Wer einen Campingplatz bei Montpellier sucht kann ich nur den Camping Robinson ans Herz legen. Direkt am Sandstrand mit eigenen Strand Zugang, super sanitäre Einrichtungen und idyllisch gelegen. Letztes Jahr im August dort einen traumhaften Urlaub verbracht. Preislich ist er denke ich auch im Rahmen
http://www.camping-robinson.com/de/camping-p1.php

Campinplätze in Frankreich
-
-
Die liegen aber alle recht weit weg von Lille, gibt es da noch andere Idee oder Tips wo man für eine Nacht stehen könnte, glaube ich hatte schon mal was drüber hier gelesen.
Anreise 12.06. ca 9.00 Uhr
-
Die liegen aber alle recht weit weg von Lille, gibt es da noch andere Idee oder Tips wo man für eine Nacht stehen könnte, glaube ich hatte schon mal was drüber hier gelesen.
Anreise 12.06. ca 9.00 UhrDer hier: http://en.lilletourism.com/campsite-saing…sart.html#thaut
ist 5km Luftlinie zum Stadion, östlich der Stadt, es fährt ein Bus (etwa stündlich bis 19.00 Uhr) in 10 min zum Stadion (dort auch metro). Das ist das Beste was ich gefunden habe. Wir sind ab 18.6.dort.
-
Anreise 12.06. ca 9.00 Uhrmehr hab ich auch nicht - wir bleiben 4 Tage - daher ist das mit der Entfernung alles ok
-
also wir sind zu 4. im parc d'olhain liegt recht zentral zwischen Lille und Lens, die haben auch noch plätze frei zu einem fairen Preis
-
also wir sind zu 4. im parc d'olhain liegt recht zentral zwischen Lille und Lens, die haben auch noch plätze frei zu einem fairen Preis
Was kostet es denn da?
-
Im Zelt 7,50€ p.P
-
Hat jemand eine Info, ob man in Lens und Lille die P+R-Anlagen auch mit dem Wohnmobil anfahren kann.
-
Sind dann auch mal vom 11.06. - 13.06. hier:
Camping '' Les étangs de la sablière'' 59710 MERIGNIES ( les Lille)
-
Und wie weit ist das dann bis zum Stadion bzw was gibt es für Möglichkeiten nach Lille zu kommen ???
-
-
Und wie weit ist das dann bis zum Stadion bzw was gibt es für Möglichkeiten nach Lille zu kommen ???
-
wir auch
Können uns ja eventuell absprechen wie wir zum Stadion gelangen
-
Hast du kurzfristig noch etwas bekommen in Les étangs de la sablière?
-
Wir haben jemanden gefunden, der perfekt französisch spricht und dann die ganzen campingplätze rund um lille angerufen. Dann hat jemand storniert und wir haben noch den letzten platz bekommen. es werden diese tage aber doch die ein oder anderen auch stornieren. würde also an deiner stelle ähnlich vorgehrn, eine email oder Telefonnummer hinterlassen und .. auf Rückruf warten. vielleicht klappts.
-
Kennt jemand den Campingplatz Panorama du Pyla / Arcachon (Küste vor Bordeaux) ? 18.06. -20.06.
-
Hallo zusammen
wir werden auch mit dem Wohnmobil unterwegs sein und bis auf den Platz zum Viertelfinale in Bordeaux, haben wir auch alles gefunden.
Für den 01. und 02. Juli suchen wir noch etwas in Nähe des Stadions in Bordeaux oder per öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Hat da jemand einen Tipp?
Oder sollte man mal bei Hotels in der Nähe nur einen Stellplatz anfragen?
Hat damit jemand Erfahrung?Damit ich auch einen Tipp hier lassen
Die Tage vorm Spiel werden wir hier sein: http://www.camping-cote-dargent.de/
Liegt glaube ich sehr nett und bei der Anmeldung kommt man auch mit deutsch oder englisch weiter.cu,
Keks -
entgegen anders lautender meldungen kann man nun für das fancamp in st.etienne doch vorab buchen...
evtl. ists ja für den ein oder anderen noch interessant:
-
Ich aktualisiere dann fortlaufend #1
sehr vorbildliche Fred-Führung Gausti
-
entgegen anders lautender meldungen kann man nun für das fancamp in st.etienne doch vorab buchen...
evtl. ists ja für den ein oder anderen noch interessant:
gute Info !!
aber saftige Preise
-
Bissken teurer als normal, dafür aber gute lage und nah am stadion. 2 personen sind im motorhome inklu, kommst also bei 4 personen auf 56€.
Für eine nacht absolut ok. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!