1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. King20087
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von King20087

• VfB Stuttgart

• King20087
    • 8. November 2019 um 15:10
    Zitat von Don_Pao

Was sind wir für ein Chaotenverein ? Die Präsidentschaftskandidaten sind echt tw. wieder zum fremdschämen. :autsch: :ciao:

Wahrscheinlich noch nie im Leben selbst gekickt der Vogel

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.christi…8324a5c38d.html

Natürlich ist diese Aussage unpassend und Emotionen gehören zum Sport dazu. Das muss auch erlaubt sein.
    Wo er aber recht hat: Der Verein muss Werte haben und diese auch mit Leben und nicht nur hohle Phrasen füllen. Und da sind mir solche Aussagen deutlich lieber als viele seines Vorgängers, falls er gewinnen sollte.

Ich finde beide Kandidaten machen nicht den schlechtesten Eindruck und ich glaube auch beide haben das Zeug den Verein ein bisschen zu einen.
    Dietrich hat viel Porzellan zerschlagen.

• Urlaub/Flüge - Error Fares - Angebote

• King20087
    • 12. September 2019 um 11:10
    Zitat von xiaxue

Schlage Asien vor. :winke: Kultur in Kambodscha mit Ankor What, Stadt mit Bangkok (oder Saigon oder Hong Kong oder Singapur) und ein paar Tage den Strand findet man auch viele da in der Region.

Bis vor ein paar Jahren immer gesagt, nach Asien bekommen mich keine 10 Pferde. Dieses Jahr dann in Thailand gewesen und einen der schönsten Urlaube überhaupt gehabt. Von daher kann ich Südostasien auch nur empfehlen ;)

• Archiv VfB Stuttgart

• King20087
    • 15. Juli 2019 um 11:12

Wenn diese Worte auf seiner Facebook Seite wirklich von ihm sind, dann zeigt er sehr eindrucksvoll das er nie ein würdiger Präsident des Vereins war.

Man kann darüber streiten, welchen Anteil er am Abstieg hat und den Fehlern der letzten Jahren.
    Den Hass dem ihm entgegen geschlagen ist, hat kein Mensch dieser Welt verdient. Aber er hat auch nie probiert dort mal selber zu deeskalieren oder Fehler einzugestehen. Es wurde stattdessen von ihm selber immer weiter Feuer ins Öl gegossen.

Ob Dietrich inhaltlich ein guter Präsident war kann ich nicht beurteilen in der Außenwirkung waren er und Reschke für den VfB auf jeden Fall eine Katastrophe!

• PDC Dart WM

• King20087
    • 18. Juni 2019 um 19:47
    Zitat von Borusse1982

15.12.-01.01. https://www.darts1.de/termine/termine.php genaueres wird bestimmt bald kommen

Laut PDC Website 13.12.-01.01

• Archiv VfB Stuttgart

• King20087
    • 12. Februar 2019 um 13:26

Auch wenn ich einige Transfers immer noch als sinnvoll ansehe, so hat Reschke einfach zu viele Fehler gemacht, vor allem in der Außendarstellung.
    Deswegen richtiger Schritt.

Hitz als Nachfolger finde ich aber eine alles andere als gute Lösung.
    Übergangsweise ok, aber wenn das jetzt die Dauerlösung sein soll, bin ich alles andere als begeistert.

• Archiv VfB Stuttgart

• King20087
    • 11. Februar 2019 um 12:15
    Zitat von macadona

das ist sehr sinnvoll, das letzte saisondrittel abzuschenken :rolleyes:

Natürlich soll der Verein die Saison nicht abschenken und ich werde auch bis Saisonende bei so vielen Spielen wie möglich im Stadion sein, aber der Frust ist nach gestern einfach riesengroß.

Ich will am Ende auch nicht sagen, ich hab es ja gewusst das sie absteigen.
    Wenn sie absteigen dann fände ich es eine Riesenenttäuschung.
    Es geht hier einfach um meine Meinung und die ist vielleicht auch beeinflusst von gestern Abend im Moment äußerst negativ gegenüber dem Verein!

• Archiv VfB Stuttgart

• King20087
    • 11. Februar 2019 um 11:54

Glaube nach gestern nicht mehr an den Klassenerhalt. Wer dann mit dieser Gurkentruppe am Ende absteigt ist eigentlich auch egal.

• Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark

• King20087
    • 22. Januar 2019 um 14:30
    Zitat von Kartenfahnder

interessante Theorie. Ich hätte jetzt gesagt, dass jeder versucht Dänemark im HF zu vermeiden um ins F zu kommen. Wir werden sehen

Denke aus französischer Sicht würde es mehr Sinn machen den Dänen im Halbfinale aus dem Weg zu gehen. Aus deutscher Sicht würde ein Halbfinale gegen Dänemark in Hamburg bestimmt mehr Sinn machen als ein Finale in Dänemark gegen Dänemark.

Immer natürlich mit dem Gedanke am Ende Weltmeister zu werden. Finale ist natürlich besser als 3. oder 4., aber im Finale die Dänen zu schlagen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Da sehe ich in Hamburg eine größere Chance

• Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark

• King20087
    • 20. Januar 2019 um 20:13
    Zitat von Dorfrocker

Naja wenn Brasilien jetzt gewinnt, kann Frankreich später mit deinem Sieg das HF klar machen und wir müssen morgen alles klar machen

Frankreich ist selbst mit einem Sieg noch nicht sicher durch. Verlieren Deutschland und Frankreich gegen Kroatien und Deutschland besiegt Spanien sind Deutschland und Frankreich punktgleich. Dann kommt es auf das Torverhältnis an.

Am besten wäre es aber einfach wenn Deutschland morgen gewinnt.

• Archiv FC Bayern München

• King20087
    • 19. Oktober 2018 um 13:00
    Zitat von davidw95

In der Sache gar nicht so verkehrt, die Art und Weise der Berichterstattung in vielen Medien nimmt inzwischen Züge an, die stark zu kritisieren sind. Und das geht deutlich über den FC Bayern und auch über den Fußball hinaus.

Nach den Aussagen (Özil, Bellarabi, Bernat) macht man sich mit einer solchen Pressekonferenz aber leider komplett lächerlich und die Diskussion wird am eigentlich notwendigen Ziel leider komplett vorbeigehen :winke:

Klar wird in der Presse teilweise überhart berichtet. Das ist ja nicht nur im Fußball so, sondern in der Politik noch viel stärker.

Aber was gar nicht geht ist eben diese Doppelmoral und dieses "verbieten jeder Kritik".
    Es ist doch anscheinend schon Respektlos wenn ich sage, dass es ein Torwartfehler von Neuer gegen Augsburg war. Schließlich hat Neuer Jahrelang Weltklasse gehalten. Da ist es unangebracht ihn jetzt zu kritisieren, weil er einmal einen "Fehler" gemacht hat.

Ne diese PK war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und eine Antwort wäre es die Berichterstattung über den FC Bayern einfach mal für 2 Wochen einzustellen! Das würde dann wahrscheinlich auch wieder falsch sein.

• Archiv VfB Stuttgart

• King20087
    • 8. Oktober 2018 um 07:52
    Zitat von norwegerr

Das stimmt wohl. Das ist aber auch so ein Punkt, der bundesweit unter dem Radar fliegt: Nicht Schalke, nicht Köln - in Stuttgart ist das Chaos. Traditionell.

Bin gespannt, ob Weinzierl kommt. Falls ja bekommen wir vermutlich einen besseren Eindruck von seinen Qualitäten als Coach, entweder so wie in Augsburg oder halt das Pulverfass Schalke.

Generell erscheint mir das alles recht panisch. Vier Punkte Rückstand auf Platz 7 nach sieben Spieltagen ist jetzt nicht so unendlich viel.

Das sehe ich alles ein bisschen anders.
    Man muss sicher unterscheiden, was im Stadion passiert und was von außerhalb des Stadions kommt. Im Stadion gab es seit Jahren kaum oder wenn nur vereinzelt Trainer (wer auch immer es gerade war) Raus Rufe. Und seit dem Abstieg sind auch kaum Unmutsäußerungen während den Spielen zu vernehmen. Maximal nach dem Spiel wird dort die Meinung geäußert. Dort kann ich also absolut kein Pulverfass erkennen.

In den Internetforen sieht es ein bisschen anders aus. Aber das ist glaube ich mit der Anonymität normal. Insgesamt sehe ich dort dennoch nicht die große Aufgeregtheit.

Die Punkteausbeute an sich ist nicht das große Problem für mich. Sondern gegen wen diese Punkte geholt wurden und gegen wen eben nicht gepunktet wurden. Dazu kommen absolut unverständliche Aufstellungen. Spielerisch war absolut nichts zuerkennen. Deswegen muss ich ehrlich sagen, dass es dieses Mal nicht verfrüht und auch nicht überzogen war hier zu reagieren.

• Archiv VfB Stuttgart

• King20087
    • 7. Oktober 2018 um 09:39
    Zitat von Robben1

Korkut ist freigestellt worden.

Auf Grund der nicht mehr nachvollziehbaren Aufstellungen und teilweise desolaten Halbzeiten eine leider völlig richtige Entscheidung.

Der VfB hat schon gegen Mainz, Freiburg, Düsseldorf und Hannover gespielt. Aus diesen 4 Spielen sind 2 Punkte herausgekommen. Das ist einfach viel zu wenig. Es wird auch mit dem neuen Trainer eine schwere Saison. Aber eine Entlassung war leider unumgänglich.

• Der NHL-Thread

• King20087
    • 4. Oktober 2018 um 08:20
    Zitat von peksim

Seattle kriegt das 32-te Team inna NHL!
    gute wahl , auch wenn es sicher irgendwo in kanada noch besser wäre :daumen:

Dann lohnt sich ja jetzt endlich mal eine Reise nach Seattle ;)

Am besten wäre es wenn die Floriada Panthers oder die Carolina Hurricans verkauft werden würden nach Quebec. ;)

• WM-Vergabe 2026

• King20087
    • 14. August 2018 um 16:04
    Zitat von Norton51

Ich glaube es ist für die Stadion.-Entscheidung maximal irrelevant, ob da irgendwo Asiaten und Latinos in der Nähe wohnen. :winke:

Klar ist das irrelevant.
    Dennoch finde ich das die Liste gut passt, auch wenn die Begründungen nicht immer passen ;)

Sicher dabei ist für mich
    Miami
    New York
    Boston
    Los Angeles
    San Francisco
    Seattle

Bei den anderen 4 bin ich mir nicht ganz sicher, aber dort wird @xiaxue nicht ganz daneben liegen ;)

• tooor.de Bundesliga-Tippspiel 2018/2019

• King20087
    • 7. August 2018 um 14:58

Ebenfalls bezahlt ;)
    Kann also los gehen. Ziel ist es besser als der VfB in der Gesamttabelle abzuschneiden :D

• tooor.de Bundesliga-Tippspiel 2018/2019

• King20087
    • 24. Juli 2018 um 13:56

Bin dieses Jahr auch dabei.

Paypal verfügbar

• WM Deutschland Laber Analysen

• King20087
    • 23. Juli 2018 um 10:41

Meine Meinung deckt sich zum aller größten Teil mit dem Eintrag von 'Lawless3012'.

Was ich aber anders als viele andere hier sehe ist die Leistung von Özil. Klar ist er nicht mehr für die Mannschaft so wichtig wie 2010-2012. Aber ich finde schon, dass er immer wieder Momente hatte und hat, die eben andere in dieser Mannschaft nicht haben. Bei der WM zum Beispiel war er sicher nicht gut, aber er war auch nicht der schlechteste in der Offensive. Von daher finde ich die Aussagen, sportlich brauchen wir ihn eh nicht, für zumindest zweifelhaft.

• WM 2022 in Katar

• King20087
    • 18. Juli 2018 um 11:25
    Zitat von peksim

:mrgreen: herzig!!!
    glaub mir, FIFA hat keinen fehler gemacht, das war der mehrheit der ExCo angeführt vom jack warner und bin hammam scheißegal :mrgreen: :winke:

Gut unglücklich ausgedrückt :D

Meinte natürlich nicht, dass die FIFA einen Fehler gemacht hat, sondern das der Hauptgrund dafür ist, dass ich Katar alleine für die komplett falsche Wahl halte. :D

• WM 2022 in Katar

• King20087
    • 18. Juli 2018 um 10:23
    Zitat von Jules Rimet

"Das Emirat am Persischen Golf hat Probleme, seine Zusagen bis 2022 einzuhalten: Dem Bericht zufolge wird es Katar nicht schaffen, die einst versprochenen 100.000 Hotelzimmer fertigzustellen. Zu erwarten sei, dass 2022 gerade einmal 45.000 Hotelbetten zur Verfügung stehen. Für die Unterbringung der Fans sollen deshalb auch Kreuzfahrtschiffe oder ausgebesserte Lager von Arbeitsmigranten genutzt werden."

Ich glaube , 50.000 Betten reichen grad mal für die Teams , Offiziellen von Argentinien und Brasilien einschl. der Presse und der anderen Medien . Die ganze WM quasi in einer Stadt mit 32 Teams und 50000 Betten . Da bleiben für die Fans gerade mal 30 000 .
    Das wird noch lustig werden :rolleyes:

Und genau das ist der größte Fehler den die FIFA bei der Vergabe gemacht hat. Es kann und wird so nicht funktionieren mit den Hotelbetten. Es wäre damals schon Sinnvoll gewesen, wann es eine gemeinsame WM Bewerbung von Katar mit den UAE oder anderen Ländern gegeben hätte. Dann hätte man auch die WM in diese Region vergeben dürfen. So frage ich mich wirklich, wie es klappen soll mit der Übernachtung der Fans.

Es wird wohl das schwierigste ein geeignetes Hotel zu finden. Gerade in der Gruppenphase und zu der Finalwoche.

• Vergabe WM 2030

• King20087
    • 18. Juli 2018 um 10:05

Russland 2018 war für mich war es nach der WM 2006 in Deutschland, die erste WM, welche ich wieder vor Ort besucht habe und es war ein super Turnier für Besucher. Da sind wir uns wohl alle hier einig. Von daher bin ich jetzt auch angefixt und bis Moskau war für mich klar, dass die nächste WM, welche ich besuchen werde 2026 sein wird.

Diese Meinung hat sich geändert, als ich dort stand und sah wie Mexikaner, Argentinier und einige andere zusammen feierten. Ich glaube Doha 2022 kann Stimmungsmässig schon richtig gut werden. Also ich denke ich werde schon dort hinreisen. Was natürlich überhaupt nicht heißt, dass man den ganzen FIFA Zirkus gut finden muss. Das es immer schlimmer wird und auch nicht gut für den Fußball ist steht ja außer Frage. Es wäre als richtiger Fußballfan auch richtig, das ganze mal zu boykottieren. Aber ich sehe das wie andere hier auch. Es werden genug Südamerikaner und Asiaten nach Katar kommen. Von daher werden die Stadien mit Sicherheit nicht leer sein.

2026 kann ein richtig cooles Turnier werden. Dieses fängt aber dann erst ab der 2. Runde an. Die Gruppenphase kann man sich eigentlich schenken. Es wird höchstens interessant, weil man ja irgendwie auch 1-2 Spiele in Mexiko und Kanada sehen möchte und das wird natürlich ohne Gruppenphasenspieltag etwas schwieriger.

2030 wäre Südamerika schon genial. Warten wir mal ab was dort passiert.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 2. August 2025 um 16:10
  • FC Bayern München

BayernBest 2. August 2025 um 15:09
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • SWR3-Eistruck

Magic Dirk 2. August 2025 um 14:59
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06
  • FC Schalke 04

ChrisCros 2. August 2025 um 14:05
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

joelina10 2. August 2025 um 13:56
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

KiKo 2. August 2025 um 13:17
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 2. August 2025 um 13:10
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 2. August 2025 um 12:11
  • Hamburger SV

wedeler 2. August 2025 um 11:48
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Augsburger 2. August 2025 um 11:38
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 2. August 2025 um 11:12
  • Tooor Kicktipp 25/26

willi95 2. August 2025 um 11:07
  • Borussia Mönchengladbach

larsen1909 2. August 2025 um 11:02
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Hamburch 2. August 2025 um 10:01
  • Tobi aus dem Sauerland

mmh46vr 2. August 2025 um 09:56
  • NFL + Fantasy Football

peksim 2. August 2025 um 09:37

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

42 Antworten, 830 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 262 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 354 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.375 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 589 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 148 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.643 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.055 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.722 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 145 Mitglieder und 1.478 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • alohahe
  • andos21
  • Bambalabam
  • bartman99999
  • Bastek
  • BayernArno
  • BayernBest
  • Ben1986