Ich hätte Interesse!!ich schicke dir eine pn!
Beiträge von c.eic
-
-
Hallo,
ich hätte auch Interesse an den biden Tickets.
Danke und Gruß! -
Hallo,
Ich hätte Interesse an deinen drei Karten das Vf in Lille.
Ich habe selbst zwei, aber ein dritter Freund würde gerne noch mitkommen.
Ich würde somit entweder meine zwei gegen deine drei zu tauschen (natürlich mit Bezahlung der dritten Karte). Oder deine drei kaufen und dann meine beiden hier ins Forum geben.
Danke für deine Antwort. -
Alles klar.melde dich bitte,wenn du dich dazu entschliesen solltest.danke
-
Frag doch mal "tgif6666"
[B] #37 AF St. Etienne 3x Kat 3
Hallo,
habe für # 37 St. Etienne AF 3x Kat. 3 zum OP von insges. € 165,00 plus UEFA-VVK € 30,00 (Karten stammen aus 2 verschiedenen resales, Plätze sind nebeneinander im Block V34) plus Versand zu Dir abzugeben. Wer den Ladenhüter 1x Kat. 3 für #12 Portugal – Island € 55,00 mitkauft ist klar im Vorteil.
Kein FCFS, Bei Interesse bitte hier reinschreiben.
VG
-
Wirklich nur Tausch oder evtl doch auch Verkauf?
-
Ich hätte Interesse an den beiden viertelfinal-karten Lille.sind sie noch zuhaben?
-
Hätte Interesse an den beiden Tickets für Lille.sind die noch zu haben?danke.
-
-
Ich hätte ebenfalls Interesse!
-
Hab dir eine pn geschickt.
Gruß -
Hallo,
Ich habe zwei zusammenhängende Tickets für das Spiel gegen nir in kat. 3 und suche jemanden der 3 oder vier zusammenhängende in kat. 3/4 besitzt und tauschen würde.
Eine Ausgleichszahlung zum angleichen an den OP der Gesamtkartenmenge ist selbstverständlich.
Danke und Gruß. -
Die Hoffnung bleibt...irgendjemand mit drei Kat. 3/4 Tickets?
-
4x klingt eigentlich sensationell gut,nur das mit kat. 1 muss ich abklären.denke,aber es wird zu teuer sein.melde mich per pn.
Danke. -
Es ist nur noch das Nordirland-Spiel aktuell.
Danke für die Angebote. -
Sind sie noch zu habenhabe sehr großes Interesse!
-
Danke fürs Angebot,aber ich würde zumindest zwei benötigen....
-
Noch zu haben?ich schreibe dir eine pn
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Karten für das Spiele gegen Nordirland. Am liebsten Kat. 3 oder 4.
Ideal wären zudem 3 oder 4 Zusammenhängende Plätze.
Ich weiß, dass das wohl eher schwierig wird, aber ein wenig Hoffnung habe ich...Danke und Gruß