Wirklich niemand??
Beiträge von c.eic
-
-
Drinnen ja, draußen nein
Danke für die Antwort.
Dann zu zweit dabei. -
Gibt es denn dort die Möglichkeit das 15uhr Spiel im Hintergrund zu sehen?
-
Hab dir eine pn geschickt!
-
Glaubt ihr Neustädter wäre ein potentieller Ersatz für baumgartlinger?jetzt wo heidel auf Schalke ist,steht ja einer Rückkehr nichts mehr im Wege...oder ist er mittlerweile zu teuer?
-
Sollte irgendwas mit der Abholung nicht klappen,dann schreib mir bitte nochmal.komme aus Mainz und könnte zügig vorbeikommen.
-
Du hast eine pn
-
-
Hallo,
ich habe zweimal Kat. 3 für das VF in Lille.
Wenn du mir zwei Tickets für das Viertelfinale in St Denis besorgen kannst,dann sie die beiden Karten dir!!
Gruß -
-
Absolut starke Aktion!!andere würden sich mit den beiden Tickets ihren kompletten vorherigen em-Aufenthalt refinanzieren.
Ich würde die beiden Tickets sehr sehr gerne nehmen,würde mich aber auch schon über eins freuen!! -
Die Preisvorstellung steht doch auf der Karte...
-
Von mir hast du auch eine pn
-
Ich hätte Interesse!!ich schicke dir eine pn!
-
Hallo,
ich hätte auch Interesse an den biden Tickets.
Danke und Gruß! -
Hallo,
Ich hätte Interesse an deinen drei Karten das Vf in Lille.
Ich habe selbst zwei, aber ein dritter Freund würde gerne noch mitkommen.
Ich würde somit entweder meine zwei gegen deine drei zu tauschen (natürlich mit Bezahlung der dritten Karte). Oder deine drei kaufen und dann meine beiden hier ins Forum geben.
Danke für deine Antwort. -
Alles klar.melde dich bitte,wenn du dich dazu entschliesen solltest.danke
-
Frag doch mal "tgif6666"
[B] #37 AF St. Etienne 3x Kat 3
Hallo,
habe für # 37 St. Etienne AF 3x Kat. 3 zum OP von insges. € 165,00 plus UEFA-VVK € 30,00 (Karten stammen aus 2 verschiedenen resales, Plätze sind nebeneinander im Block V34) plus Versand zu Dir abzugeben. Wer den Ladenhüter 1x Kat. 3 für #12 Portugal – Island € 55,00 mitkauft ist klar im Vorteil.
Kein FCFS, Bei Interesse bitte hier reinschreiben.
VG
-
Wirklich nur Tausch oder evtl doch auch Verkauf?
-
Ich hätte Interesse an den beiden viertelfinal-karten Lille.sind sie noch zuhaben?