Ich hätte auch sehr großes Interesse.
Würde dann zwei karten Kat. 3 für das Vf in Lille ins Forum geben!
Beiträge von c.eic
-
-
Hallo,
ich hätte ebenfalls Interesse!!
Danke und Gruß -
Habe aceknox getroffen und er hat den Weg erklärt!!danke!!
Sind aber tatsächlich nur noch im Laden nebendran! -
Gibt's nen Anlauftipp vom McDonald's aus??
-
Hätte interresse!übergabe morgen am tooor-Treff würde sehr gut passen!
-
Ich denke schon, dass er passen würde. die Probleme die es zwischen seinem Vater und heidel gab, sind ja jetzt erledigt. Das mit der vaterlandsverräter ist natürlich so eine Sache.aber malli hat sich ja auch für die Türkei entschiedne, obwohl er vorher die deutschen u-nationalmannschaften durchlaufen ist. Und mit latza, frei und ihm wäre die Doppel-sechs stark besetzt. Es ist wohl eher eine preisliche Frage.
Ein kleiner Traum wäre es natürlich noch malli zu verkaufen und dafür Emil Hojbjerg zu holen. Er meinte doch, dass er zu keinem Topclub wechseln wollte. Nur leider wird er wohl nicht bezahlbar sein...
-
Mit doppelter Wurst?!
-
Wirklich niemand??
-
Drinnen ja, draußen nein
Danke für die Antwort.
Dann zu zweit dabei. -
Gibt es denn dort die Möglichkeit das 15uhr Spiel im Hintergrund zu sehen?
-
Hab dir eine pn geschickt!
-
Glaubt ihr Neustädter wäre ein potentieller Ersatz für baumgartlinger?jetzt wo heidel auf Schalke ist,steht ja einer Rückkehr nichts mehr im Wege...oder ist er mittlerweile zu teuer?
-
Sollte irgendwas mit der Abholung nicht klappen,dann schreib mir bitte nochmal.komme aus Mainz und könnte zügig vorbeikommen.
-
Du hast eine pn
-
-
Hallo,
ich habe zweimal Kat. 3 für das VF in Lille.
Wenn du mir zwei Tickets für das Viertelfinale in St Denis besorgen kannst,dann sie die beiden Karten dir!!
Gruß -
-
Absolut starke Aktion!!andere würden sich mit den beiden Tickets ihren kompletten vorherigen em-Aufenthalt refinanzieren.
Ich würde die beiden Tickets sehr sehr gerne nehmen,würde mich aber auch schon über eins freuen!! -
Die Preisvorstellung steht doch auf der Karte...
-
Von mir hast du auch eine pn