Beiträge von Jugger87
-
-
Willkommen bei Tooor!
Gruß aus Schleswig-Holstein

-
Moin aus Schleswig-Holstein

-
Geht doch

Willkommen bei Tooor!
-
Habe auch 10 Stück bekommen, aber nicht in chronologischer Reihenfolge. Nachdem Tooor heut morgen down war, dann wieder lief, kamen die ganzen alten Benachrichtigungen.
-
hab auch gestern was gelesen,
1. wer war der erste spieler der landesmeistertitel mit zwei verschiedenen teams geholt hat?
2. wer war der erste spieler der champions league mit zwei verschiedenen teams geholt hat?
voraussetzung: in beiden finals gespielt.
beide eigentlich super spieler, is aber gar nicht leicht. ich selbst wäre nie draufgekommen
Seedorf? Er war auch der erste, der die CL mit 3 vers. Teams gewonnen hat… vielleicht war er beim 2. Ja auch „schnell“

-
-
Das Spiel wird zu 99% Samstag Abend um 18:30 angepfiffen werden.
-
Hallo BarneyGumble,
Die kostenlosen Karten gingen an jemand anderes. Daher komme ich gerne auf dein Angebot zurück und nehme gerne deine 2 Karten. Wären 15 Euro für beide auch OK?Wessen Zweitaccount ist das?

-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters

-
Danke fürs animieren, bin aber leider komplett raus, da vom 28.11 bis 08.12 beruflich unterwegs. Hatte eigentlich 4 Wochen Urlaub, aber aufgrund Personalveränderungen, wurde der „gestrichen“ und mache stattdessen ca 100 Überstunden in dem Zeitraum. Wäre ansonsten nicht ganz abgeneigt gewesen

-
Moin aus Schleswig

Welche dänischen Vereine?
-
-
Scheint wieder zu laufen…
-
<p>Wusste nicht genau wohin damit, also hier rein :</p><p><br>seit heute morgen kann ich die „Benachrichtigungen“ via Smartphone (IPhone) nicht mehr öffnen. Mit Glück sehe ich die Benachrichtigungen und muss dann aber den Fred selber anklicken. Ist da heute Bachr irgendetwas verändert worden?</p>
-
Gruß aus der Nähe von Flensburg

-
Wenn ihr für mich noch Tickets, sowie Flüge aus dem Norden Deutschlands für mich zur Unterkunft dazu hättet, würde ich es mir überlegen

-
-
-