![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da werden wohl einige Tooor-Treffs auf die Beine gestellt werden müssen!
Habe vor ein paar Wochen noch ein paar Mitgliedschaften abgeschlossen und werde auch ein paar DK holen, damit zumindest ein paar Tooorler mal nach Schleswig-Holstein kommen ![]()
Beiträge von Jugger87
-
-
Könnte ich auch einen Flug bis nächsten Samstag reservieren gegen BuW

Klar

Erstes Getränk in Dublin trotzdem auf mich!
-
Die ersten beiden (von 5) Flüge gehen an ESVAUWE

Wären also noch 3 übrig
-
Abwicklung wäre wie folgt :
Idealerweise hätte ich 5 (neue) Namen und diese Personen zahlen mir dann die 220€ und anschließend buche ich die Flüge auf die neuen Namen um. Würde natürlich alle benötigten Unterlagen usw weiterleiten.
Zur Nor würde ich auch meinen Ryan-Air Account zur Verfügung stellen, wo man sich alles „ziehen“ könnte.
Wichtig: ein online Check-Inn muss ab 24H vorher erfolgen, da sonst extra Kosten auf die Persinen zukommen würden. Aber das kann ich gerne übernehmen. Habe mir auch schon einen Termin diesbezüglich in meinen privaten Kalender eingetragen
-
Ein Kumpel von mir ist noch ohne Flug. Die Verbindung wäre optimal, da ich das gleiche für mich gebucht habe.
Ich frage ihn mal, ob das vor Klärung der Ticketfrage schon buchen würde.

Ich glaube, dass ich den Namen bis zu 48H vorher ändern kann. Also ist noch Zeit…

-
Kurz und knapp :
Haben nach dem Ausscheiden gestern, bis zu 5 Flüge nach London abzugeben. Daten bitte dem Bild entnehmen.
Da wir die Flüge vor über 5 Wochen gebucht haben, können wir die für aktuelle Verhältnisse günstig abgeben.
Preis : 220€ pro Person für Hin- und Rückflug zusammen ab Hamburg. Darin enthalten ist schon die Namensänderungsgebühr von Ryanair.
Vielleicht gibt es hier ja Dortmunder die noch auf der Suche sind
EDIT : 2x gehen an ESVAUWE -
https://www.intersport.de/bekleidung/tri…b-24-auswaerts/
Intersport hat's in S, M und L. Keine Rabattmöglichkeiten.
Schon klar, dass es das Damen Trikot ist?

-
Ich behaupte, dass ich ein kleiner Paypal-Experte bin (schon einige Dinge mitgemacht), aber sowas habe ich noch nie gehört oder gelesen...
Immer wieder was neues...

-
Gehören die "Models" auch dazu?

-
Danke fürs Markieren. Bin aber nur eine Nacht dort und mein Flug geht ganz früh morgens zurück. Da würde sich ein Zimmer für Max 2 Stunden nicht lohnen

-
Sollte JN wirklich kommen (was ich persönlich begrüßen würde), dann muss man ihm die Zeit geben seine Philisophie in die Mannschaft zu bekommen.
Das wurde letztes mal schon kommuniziert und wurde entlassen als es nicht ganz schlecht lief... 2. in der LIga mit 1 Punkt Rückstand und in der CL 8 Spiele, 8 Siege und davon 7x zu 0! Das war /ist Wahnsinn! Dazu kommt, dass es eine finanzielles Desaster war...
Ablöse an Leipzig (20 mio) 5 Jahre Vertrag, wovon 3,5 so gezahlt wurde, Tuchel wurde geholt und bekommt auch noch sein letztes Jahr bezahlt..
Wir reden hier insgesamt über 60 mio für die Katz...
Also muss Nagelsmann die Zeit bekommen... Minimum 2 Jahre... und im 3. Jahr muss er dann liefern... ist meine persönliche Meinung.. Aber bei Bayern ist halt immer alles anders... Keine Zeit usw...
Klopp in Liverpool auch erst was aufbauen müssen... und hat einen?! Ligatitel in 7 Jahren geholt und wird dort als Held gefeiert....
-
Überragend! Jetzt holt euch noch die Euroleague!

Was eine Saison! -
Zu 100% verdient. Was eine (bisherige) Saison! Jetzt holt euch noch die Euroleague! Ich behaupte : 99% der Menschen in Deutschland würden euch das gönnen!
BTW : Flug nach Dublin ist gebucht
-
entweder will alonso nicht heute meister werden, oder vertraut er wirklich jeder aufstellung seines teams
Topleute für West Ham schonen. EL noch mehr Arbeit als BuLi
Selbst wenn Leverkusen die restlichen Bundesliga Spiele alle verlieren würde, würden sie Meister werden… also volle Konzentration auf die Europaleague und später auf das Pokalfinale. Genau richtig so!
-
-
wir sollten uns auf das wichtige Hinspiel heute Abend konzentrieren
Wer hat Arsenal die letzten Spiele verfolgt? Wie schätzt ihr die Chancen auf ein Weiterkommen ein?Ganz ehrlich? Arsenal ist (aktuell) das beste Team der Prem. League... wir sind heute klarer Außenseiter...
Aber da sich am Samstag ja ordentlich geschont wurde und auch die "angeschlagenen" Spieler nicht mit im Kader waren, gehe ich von einem Sieg heute aus

-
Für mich persönlich: 0 Elfmeter… wäre die Hand nicht da gewesen, wäre der Ball statt an den Pfosten , deutlich vorbei gegangen…
Aber leider laut Regelwerk kann man den geben… schon echt mies sowas..
-
Sollte es wirklich am Ende zur Relegation für die Lauterer kommen, müssten sie ja schon fast mit der 2. Mannschaft im DFB Finale spielen… Können ja nicht 3 Spiele (davon 2 überlebenswichtige) in so kurzer Zeit in Bestbesetzung spielen…
Aber ist ja noch etwas hin…
-
Hat erneut Spaß gemacht.
Bis auf Gündogan muss ich ehrlich sagen haben erneut alle Spieler überzeugt.
Der Frankfurter Rasen hat mich etwas enttäuscht. Wurde der neu verlegt?
Sehe ich ähnlich... Formation beibehalten und Gündogan (obwohl Kapitän) raus, dafür Sane rein... Musiala auf die Gündo Position und Sane auf dem rechten Flügen bzw. die rechte 10er Position...
-
Wenn ich auf einen verlinkten Namen klicke um ihn eine PN oder ähnliches zu schicken kommt : diese Seite existiert nicht…