Beiträge von Jugger87
-
-
Sieht irgendwie so aus, als ist die Party erstmal vorbei

Bitcoin in den letzten 12 Monaten : 140%
Ethereum im gleichen Zeitraum : 98%
usw….das war viel besser/schneller als die meisten erwartet haben….
Gibt absolut nichts zu meckern…
Ich geben jeden den Tipp, der nicht fragt und noch nicht viel in Krypto hat, jetzt nach (zulegen)… -
Gibt es hier jemanden der 2 oz Gold-Münzen kaufen wollen würde?
Ich würde meine beiden abgeben wollen, da ich das Geld gerne woanders investieren wollen würde

@Jules Rimet hättest du noch Interesse?
Wäre noch aktuell, falls doch noch einer Bedarf hätte

-
Ist natürlich Top für Pavlovic, bitter natürlich für Goretzka

Natürlich....
Aber auf seiner Postion sind noch Groß, Gündogan (Kapitän), Kroos, Andrich und evtl noch Kimmich (auch wenn als RV eingeplant)....a
Alle haben in den letzten Monaten besser performt wie Goretzka... zusätzliche glaube ich auch, dass sein letztes Spiel mit 4 Scorern nicht in die Wertung genommen wurde, da der Kader schon vorm Anpfiff des Spieles fertig war.
Macht er jetzt so weiter, wird er es evtl aber zur EM in den Kader schaffen

-
Gibt noch keinen Grund. Fehlen paar tooorler die wo noch aufsteigen

Selbst mein Sohn (4) hat ETH

-
Die ETF Anbieter kaufen Bitcoin ohne Ende und im April gibt es das Halving und verkauft?

Bei unserem (meinem) Einstiegszeitpunkt macht das nicht den Riesen Unterschied.
Natürlich geht es immer besser/höher. Aber wie mein Zitat weiter oben gesagt hat : man muss auch mal Gewinne mitnehmen
Nur wer verkauft kann plus oder Minus machen..
-
Hab meinen Kram auf einem Ledger und war schon ewig nicht mehr auf einer Börsenseite. Was ist aktuell die beste Wahl für Tausch BTC/€ oder ETH/€ (also ohne Umweg über stable coins)?
Ich bin seit Jahren bei Coinbase und habe am Freitag da meine BTC direkt gegen Fiat (€) getauscht. 0,4% Gebühren, was sehr fair ist. Habe sie vorher auch vom Ledger transferiert…
-
in Deutschland : Gewinne nach ÜBER einem Jahr (365+ Tage) sind steuerfrei....
-
Alle noch an Board ???

Habe am Freitag 10% meines Portfolios rausgenommen (BTC).
Zitat: man muss auch mal Gewinne mitnehmen...
Werde damit einen meiner Hauskredite ablösen und der Rest ging in einen Bausparer...
Natürlich ist der Kurs jetzt etwas höher.. aber ich kann und will mich nicht beschweren

-
Wobei ich natürlich die Relegation gegen jeden kaufen würde, mir wäre der HSV direkt hoch wesentlich lieber als Kiel, mit denen ich persönlich wenig bis nix anfangen kann.Könnte aber nächste Saison durchaus nahezu Nord-freie Zone in der Zweiten werden, wenn Juggers Wunsch klappt und zudem Hansa, Osnabrück und BTSV runtergehen

Naja Kiel ist nach Bayern mein Herzensverein. Zudem gibt es keinen Schleswig-Holstein ligisten in der 1. Liga… das ist schon ewig her…
Zusätzlich wohne ich an der dänischen Grenze und wenn man 17x Bundesliga in Kiel hätte, wäre das ja auch nicht ganz uneigennützig
-
Mein Wunsch nach 34 Spieltagen :
1. St. Pauli
2. Holstein Kiel
3. HSV (Relegation gegen Köln)Das wäre absolute Weltklasse!

-
Gibt es hier jemanden der 2 oz Gold-Münzen kaufen wollen würde?
Ich würde meine beiden abgeben wollen, da ich das Geld gerne woanders investieren wollen würde

@Jules Rimet hättest du noch Interesse?
-
Heut Abend aber mächtig am nach unten stolpern, die Kurse.

Nachkaufen?

Ganz normale und gesunde Korrektur…
Nachkaufen ist nie verkehrt. -
Seit heute war kein einziger, der jemals in BTC investiert hat im Minus. Es sei denn, er hat vorher verkauft
Wenn ich zurück denke, die ersten Satoshi bei 3.5k eingekauft, den ersten Bitcoin bei über 4k und dann bei 6.5k. Weiter machen, wer es versteht und dran glaubt 
ich war mal bei 70% minus… da war der Kurs bei 4.300€… habe dann gesagt : wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung… habe dann 3.000€ nochmal in BTC investiert… die ich bis heute noch HODL…
-
Besser wäre 4 Jahre nicht reinschauen und sich dann freuen

BTC dann bei min 100K und ETH bei min 6K…
Wahrscheinlich höher…Ich HODL seit jetzt über 6 Jahren…. Und werde es weiter tun…
Wenn das so weiter geht, muss ich meine "Prognosen" deutlich nach oben schrauben...
Hatte 4 Jahre geschrieben und nicht 4 Monate
BTC neues ATH in € und $

-
-
-
Kann Gnabry direkt mitnehmen.
Gnabry ist DER Top-Verdiener in der Bundesliga, wenn man Bayern München ausklammert... bei Bayern ist er auch Top5!
Passt meiner Meinung nach nicht zusammen.. auch ohne Verletzung hat er leider nicht mehr die Leistung gezeigt, die er vor der Verlängerung gezeigt hat...
-
Es gibt meiner Meinung nach nur drei Möglichkeiten.
1. Nagelsmann: Ist nach der EM frei
2. Zidane: Will jetzt nicht kommen, sondern einen Neuaufbau ab Juli machen
3. Alonso: Will logischerweise jetzt auch nicht kommenIch wüsste jetzt keinen Trainer, der für drei Monate in Frage käme, wenn er weiß, dass Trainer X zum 1.7. safe kommt.
Oder würde Euch ein "Feuerlöscher" für drei Monate einfallen?
Sehe ich ähnlich... als 4. Option würd ich noch Hansi Flick nennen wollen...
Aber : Es wird definitiv nicht langweilig beim Fc Hollywood
-
Ich würde mir Nagelsmann wünschen, aber aufgrund des damaligen Rauswurfes und die Abfindung, die er bekommen hat um N11 Trainer zu werden, dürfte das eigentlich kein Thema sein....
Im Endeffekt wäre es dann so, dass er 1-2 Jahre länger Vertrag als vorher hätte um zwischendurch gute 15 Mio Abfindung zu kassieren und um für nen gutes Jahr die N11 zu coachen... wäre krass... glaube ich aber nicht dran....
Alonso wäre auch gut. Was der in Leverkusen auf die Beine gestellt hat, ist Wahnsinn. Ganz verdient vorne in der Buli und Favorit auf die Euroleague! Aber ich denke, der würde eher zu Liverpool gehen...
Bleibt auf jeden Fall spannend...