Zu 100% verdient. Was eine (bisherige) Saison! Jetzt holt euch noch die Euroleague! Ich behaupte : 99% der Menschen in Deutschland würden euch das gönnen!
BTW : Flug nach Dublin ist gebucht ![]()
Zu 100% verdient. Was eine (bisherige) Saison! Jetzt holt euch noch die Euroleague! Ich behaupte : 99% der Menschen in Deutschland würden euch das gönnen!
BTW : Flug nach Dublin ist gebucht ![]()
entweder will alonso nicht heute meister werden, oder vertraut er wirklich jeder aufstellung seines teams
Topleute für West Ham schonen. EL noch mehr Arbeit als BuLi
Selbst wenn Leverkusen die restlichen Bundesliga Spiele alle verlieren würde, würden sie Meister werden… also volle Konzentration auf die Europaleague und später auf das Pokalfinale. Genau richtig so!
wir sollten uns auf das wichtige Hinspiel heute Abend konzentrieren
Wer hat Arsenal die letzten Spiele verfolgt? Wie schätzt ihr die Chancen auf ein Weiterkommen ein?
Ganz ehrlich? Arsenal ist (aktuell) das beste Team der Prem. League... wir sind heute klarer Außenseiter...
Aber da sich am Samstag ja ordentlich geschont wurde und auch die "angeschlagenen" Spieler nicht mit im Kader waren, gehe ich von einem Sieg heute aus ![]()
Für mich persönlich: 0 Elfmeter… wäre die Hand nicht da gewesen, wäre der Ball statt an den Pfosten , deutlich vorbei gegangen…
Aber leider laut Regelwerk kann man den geben… schon echt mies sowas..
Sollte es wirklich am Ende zur Relegation für die Lauterer kommen, müssten sie ja schon fast mit der 2. Mannschaft im DFB Finale spielen… Können ja nicht 3 Spiele (davon 2 überlebenswichtige) in so kurzer Zeit in Bestbesetzung spielen…
Aber ist ja noch etwas hin…![]()
Hat erneut Spaß gemacht.
Bis auf Gündogan muss ich ehrlich sagen haben erneut alle Spieler überzeugt.
Der Frankfurter Rasen hat mich etwas enttäuscht. Wurde der neu verlegt?
Sehe ich ähnlich... Formation beibehalten und Gündogan (obwohl Kapitän) raus, dafür Sane rein... Musiala auf die Gündo Position und Sane auf dem rechten Flügen bzw. die rechte 10er Position...
Wenn ich auf einen verlinkten Namen klicke um ihn eine PN oder ähnliches zu schicken kommt : diese Seite existiert nicht…
Sieht irgendwie so aus, als ist die Party erstmal vorbei
Bitcoin in den letzten 12 Monaten : 140%
Ethereum im gleichen Zeitraum : 98%
usw….
das war viel besser/schneller als die meisten erwartet haben….
Gibt absolut nichts zu meckern…
Ich geben jeden den Tipp, der nicht fragt und noch nicht viel in Krypto hat, jetzt nach (zulegen)…
Gibt es hier jemanden der 2 oz Gold-Münzen kaufen wollen würde?
Ich würde meine beiden abgeben wollen, da ich das Geld gerne woanders investieren wollen würde
@Jules Rimet hättest du noch Interesse?
Wäre noch aktuell, falls doch noch einer Bedarf hätte ![]()
Ist natürlich Top für Pavlovic, bitter natürlich für Goretzka
Natürlich....
Aber auf seiner Postion sind noch Groß, Gündogan (Kapitän), Kroos, Andrich und evtl noch Kimmich (auch wenn als RV eingeplant)....a
Alle haben in den letzten Monaten besser performt wie Goretzka... zusätzliche glaube ich auch, dass sein letztes Spiel mit 4 Scorern nicht in die Wertung genommen wurde, da der Kader schon vorm Anpfiff des Spieles fertig war.
Macht er jetzt so weiter, wird er es evtl aber zur EM in den Kader schaffen ![]()
Gibt noch keinen Grund. Fehlen paar tooorler die wo noch aufsteigen
Selbst mein Sohn (4) hat ETH ![]()
Die ETF Anbieter kaufen Bitcoin ohne Ende und im April gibt es das Halving und verkauft?
![]()
Bei unserem (meinem) Einstiegszeitpunkt macht das nicht den Riesen Unterschied.
Natürlich geht es immer besser/höher. Aber wie mein Zitat weiter oben gesagt hat : man muss auch mal Gewinne mitnehmen
Nur wer verkauft kann plus oder Minus machen..
Hab meinen Kram auf einem Ledger und war schon ewig nicht mehr auf einer Börsenseite. Was ist aktuell die beste Wahl für Tausch BTC/€ oder ETH/€ (also ohne Umweg über stable coins)?
Ich bin seit Jahren bei Coinbase und habe am Freitag da meine BTC direkt gegen Fiat (€) getauscht. 0,4% Gebühren, was sehr fair ist. Habe sie vorher auch vom Ledger transferiert…
in Deutschland : Gewinne nach ÜBER einem Jahr (365+ Tage) sind steuerfrei....
Alle noch an Board ???
![]()
![]()
Habe am Freitag 10% meines Portfolios rausgenommen (BTC).
Zitat: man muss auch mal Gewinne mitnehmen...
Werde damit einen meiner Hauskredite ablösen und der Rest ging in einen Bausparer...
Natürlich ist der Kurs jetzt etwas höher.. aber ich kann und will mich nicht beschweren ![]()
Wobei ich natürlich die Relegation gegen jeden kaufen würde, mir wäre der HSV direkt hoch wesentlich lieber als Kiel, mit denen ich persönlich wenig bis nix anfangen kann.Könnte aber nächste Saison durchaus nahezu Nord-freie Zone in der Zweiten werden, wenn Juggers Wunsch klappt und zudem Hansa, Osnabrück und BTSV runtergehen
Naja Kiel ist nach Bayern mein Herzensverein. Zudem gibt es keinen Schleswig-Holstein ligisten in der 1. Liga… das ist schon ewig her…
Zusätzlich wohne ich an der dänischen Grenze und wenn man 17x Bundesliga in Kiel hätte, wäre das ja auch nicht ganz uneigennützig ![]()
Mein Wunsch nach 34 Spieltagen :
1. St. Pauli
2. Holstein Kiel
3. HSV (Relegation gegen Köln)
Das wäre absolute Weltklasse! ![]()
Gibt es hier jemanden der 2 oz Gold-Münzen kaufen wollen würde?
Ich würde meine beiden abgeben wollen, da ich das Geld gerne woanders investieren wollen würde ![]()
@Jules Rimet hättest du noch Interesse?