Heut Abend aber mächtig am nach unten stolpern, die Kurse.
Nachkaufen?
Ganz normale und gesunde Korrektur…
Nachkaufen ist nie verkehrt.
Heut Abend aber mächtig am nach unten stolpern, die Kurse.
Nachkaufen?
Ganz normale und gesunde Korrektur…
Nachkaufen ist nie verkehrt.
Seit heute war kein einziger, der jemals in BTC investiert hat im Minus. Es sei denn, er hat vorher verkauft
Wenn ich zurück denke, die ersten Satoshi bei 3.5k eingekauft, den ersten Bitcoin bei über 4k und dann bei 6.5k. Weiter machen, wer es versteht und dran glaubt
ich war mal bei 70% minus… da war der Kurs bei 4.300€… habe dann gesagt : wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung… habe dann 3.000€ nochmal in BTC investiert… die ich bis heute noch HODL…
Besser wäre 4 Jahre nicht reinschauen und sich dann freuen
BTC dann bei min 100K und ETH bei min 6K…
Wahrscheinlich höher…Ich HODL seit jetzt über 6 Jahren…. Und werde es weiter tun…
Wenn das so weiter geht, muss ich meine "Prognosen" deutlich nach oben schrauben...
Hatte 4 Jahre geschrieben und nicht 4 Monate ![]()
BTC neues ATH in € und $
![]()
Kann Gnabry direkt mitnehmen.
Gnabry ist DER Top-Verdiener in der Bundesliga, wenn man Bayern München ausklammert... bei Bayern ist er auch Top5!
Passt meiner Meinung nach nicht zusammen.. auch ohne Verletzung hat er leider nicht mehr die Leistung gezeigt, die er vor der Verlängerung gezeigt hat...
Es gibt meiner Meinung nach nur drei Möglichkeiten.
1. Nagelsmann: Ist nach der EM frei
2. Zidane: Will jetzt nicht kommen, sondern einen Neuaufbau ab Juli machen
3. Alonso: Will logischerweise jetzt auch nicht kommenIch wüsste jetzt keinen Trainer, der für drei Monate in Frage käme, wenn er weiß, dass Trainer X zum 1.7. safe kommt.
Oder würde Euch ein "Feuerlöscher" für drei Monate einfallen?
Sehe ich ähnlich... als 4. Option würd ich noch Hansi Flick nennen wollen...
Aber : Es wird definitiv nicht langweilig beim Fc Hollywood ![]()
Ich würde mir Nagelsmann wünschen, aber aufgrund des damaligen Rauswurfes und die Abfindung, die er bekommen hat um N11 Trainer zu werden, dürfte das eigentlich kein Thema sein....
Im Endeffekt wäre es dann so, dass er 1-2 Jahre länger Vertrag als vorher hätte um zwischendurch gute 15 Mio Abfindung zu kassieren und um für nen gutes Jahr die N11 zu coachen... wäre krass... glaube ich aber nicht dran....
Alonso wäre auch gut. Was der in Leverkusen auf die Beine gestellt hat, ist Wahnsinn. Ganz verdient vorne in der Buli und Favorit auf die Euroleague! Aber ich denke, der würde eher zu Liverpool gehen...
Bleibt auf jeden Fall spannend... ![]()
das wäre das beste
Ich habe Nagelsmanns Entlassung auch nicht verstanden. Hätte ihn gerne weiter als Trainer der Bayern gesehen. Aber da Bayern ne ordentliche Abfindung an ihn zahlen musste, werden die ihn sehr wahrscheinlich nicht im Sommer anheuern wollen…
Sollte Bayern morgen in Rom ähnlich spielen wie in Leverkusen und dann auch verlieren, Dörte ein Tuchel nicht mehr zu halten sein…
Wie seht ihr die Chancen, dass ein Länderspiel von den 3 Heimspielen in Hamburg stattfinden könnte? Wird mal wieder Zeit, dass die N11 mal wieder in den hohen Norden kommt ![]()
Dortmund letzte 5 Spiele : 13 Punkte und 13:1 Tore… (leider) dank der Hinrunde aber nichts mehr möglich in Sachen Meisterschaft…
Könnten gut mal so gegen PSV performen ![]()
Was Leverkusen diese Saison leistet ist der pure Wahnsinn! Wenn nicht gerade mein Verein der Gegner um die Meisterschaft wäre, würde ich es Leverkusen sogar gönnen. Meinetwegen können sie den DFB Pokal und/oder die Euroleague holen. Samstag wird (hoffentlich) ein geiles Spiel! ![]()
Ein sehr schönes Spiel (für den neutralen Zuschauer). Leverkusen darf sich ruhig ein wenig verausgaben ![]()
Ja klar. Nur generell wären Schottland oder Irland mal wieder richtig gut.
Haben wir nicht schon Schottland als Gegner bei der Euro? Dann werden wir sicherlich ein paar Wochen vorher nicht gegen selbige testen…
Trotzdem gebe ich deinem Anliegen definitiv recht ![]()
Was würde er bloß ohne mobiles Internet und/oder WLAN in der Bahn machen
![]()
Besser wäre 4 Jahre nicht reinschauen und sich dann freuen ![]()
BTC dann bei min 100K und ETH bei min 6K…
Wahrscheinlich höher…
Ich HODL seit jetzt über 6 Jahren…. Und werde es weiter tun…
Sind die BTC ETFs schon handelbar mit einer normalen WKZ oder muss das erst alles noch aufgesetzt werden?
Bin da leider kein Experte und haben selber 0! ETF´s....
Egal, hab nachgelegt. Hab jetzt genau 1 bitcoin. Da ist es bei zukünftigen kursveränderungen ziemlich einfach auszurechnen, wieviel ich gewonnen oder verloren habe...
Ich habe vor 3 Tagen mit 4 potentiellen Investoren gesprochen, dass wir knapp 50k in ETH stecken wollen....
Da war der Kurs bei 2040€.... jetzt bei knapp 2400€ ärgerlich.. muss man jetzt teurer einkaufen... hoffe noch darauf, dass er noch etwas dipt... Falls nicht, wird die zukünftige Rendite halt etwas kleiner ausfallen ![]()
So richtig gehts noch nicht hoch
Meldung gab es ja gestern auch schon als fake
BTC ist schon im Vorfeld durch die Wahrscheinlichkeit, dass der ETF kommen wird schon ordentlich nach oben geschossen...
Aber aktuell pumpen die "kleineren" Coins ganz schön.... in erster Linie ETH...
Bleibt auf jeden Fall spannend....
Wenn man sich etwas näher damit beschäftigt : Sie wurde ihm (wie dort üblich) schon als Kind versprochen, aber haben bis zum 16. Lebensjahr keinen Kontakt gehabt... Er kam für sie finanziell auf und sind jetzt verheiratet...
Ander Länder... andere Sitten... ob gut oder schlecht kann jeder für sich selbst beantworten.