Bei Bitcoin ist es einfach gerechnet. Für jeden 1€ den man vor einem Jahr angelegt hat, sind es aktuell 2,50€. Fast genau 150%!
Hoffentlich gibt es hier ein paar, die das gemacht haben
Bei Bitcoin ist es einfach gerechnet. Für jeden 1€ den man vor einem Jahr angelegt hat, sind es aktuell 2,50€. Fast genau 150%!
Hoffentlich gibt es hier ein paar, die das gemacht haben
Ich habe gestern morgen ein wenig ETH gekauft und halte schon länger ADA und BTC…
ADA läuft (noch) nicht so wirklich , aber ich hoffe das sich das bald ändert…
Kann raufgehen, kann aber auch runter gehen… aber auch eine Seitwärts-Bewegung ist möglich
Ich bezweifel irgendwie, das das Spiel am Dienstag oder Mittwoch nachgeholt wird. Die TV-Rechte für den Pokal hat doch DAZN, oder? Denke nicht, dass SKY dann einfach mit einem Buli Nachholspiel zwichengrätschen darf.
Vielleicht wird es ja morgen oder übermorgen schon nachgeholt
.
DFB-Pokal hat Sky
Guckst du dir nur die Highlights der Bayern Spiele an oder die kompletten Spiele? Dann würdest du sowas nicht schreiben..Alleine die Spieleröffnung etc. ist überragend… wie ein zusätzlicher Feldspieler..
Genau jetzt gerade wieder 2 Weltklasse Paraden getätigt! Aber jedem seine Meinung…
Hä??? Welchen unhaltbaren hab ich verpasst in den letzten vier Wochen?
Guckst du dir nur die Highlights der Bayern Spiele an oder die kompletten Spiele? Dann würdest du sowas nicht schreiben..
Alleine die Spieleröffnung etc. ist überragend… wie ein zusätzlicher Feldspieler..
Die BILD hat heute Abend einen Artikel veröffentlicht, wonach Manuel Neuer vor einer Rückkehr ins N11-Tor steht
Tatsächlich muss man sagen, dass er aktuell so spielt als wäre er nie weg gewesen… das ist schon Wahnsinn… bester Torhüter in der Geschichte des Fußballs (meine Meinung).
In der aktuellen Form muss er auch in der N11 gesetzt sein…
Rot weiße Grüße aus Schleswig
Ist das jetzt neu?Ich erinnere mich an die Fälle Ribery und Robben, da hieß es doch immer " bei Ü30 nur noch 1-Jahresverträge"?
![]()
Sind es doch auch…
Servus und moin moin aus dem Norden
Die beste WM Quali aller Zeiten aller Nationen aus Europa… das war Anfang 2018… Wahnsinn… danach war nichts mehr…
Ich wollte gerade was über die Leistung (der letzten Jahre) schreiben… aber mir fällt nichts passendes ein bzw. bin Schreiblos…
Gucke seit 1998 N11… aber sowas habe ich noch nie erlebt..
So etwas darf einem Profi niemals passieren… nichts wildes, aber natürlich klare rote Karte… der einzige Spieker der (bis zu dem Spiel) in der N11 in Normalform war…
Guckt man sich nur die Vereine an, wo unsere 11 alle spielen… Real, Arsenal, Bayern, Dortmund, Barcelona… und alle Stamm… das ist Wahnsinn wie die Spieler es seit Jahren nicht schaffen Ihre Qualität in der N11 zu zeigen…
Also CL um 18:45 Uhr war jetzt nicht so prickelnd, Verkehr ist gefüllt komplett zusammengebrochen. Hoffe, ihr wart früh genug da und habt einen guten Parkplatz bekommen.
Wir haben auf dem Parkplatz beim Luruper SV geparkt. Waren allerding auch schon um 16:20 dort. Da waren bestimmt noch 30 freie Plätze... brauchten aber aucvh gut ne Stunden vom Parkplatz, bis wir wieder auf der Autobahn waren... Aber an sich ein super Parkplatz und man ist in 15Min am Stadion
Also unter Beachtung der genannten Koordinaten existiert der Parkplatz noch, auch kostenlos. Sollte also passen
Soll morgen mit dem Auto in den Volkspark. Würden ca. 16:30 dort sein...
Ist es realistisch dann dort noch einen Parkplatz zu bekommen bzw. gibt es den überhaupt noch?
Haben früher im Parkplatz "BRAUN" geparkt... aber den gibt es ja wohl nicht mehr...
De Ligt mit Kapselverletzung im Knie und somit 4-6 Wochen raus
Glück im Unglück...
Man hat ja schon auf Kreuzband spekuliert....
Wir spielen echt keine gute Runde, auch wenn bisher (SuperCup ausgenommen) die Ergebnisse auf jeden Fall stimmten...
Dann aber mit der "C-Elf" in Saarbrücken aufzulaufen (auch wenn diese Spieler gegen einen 3.Ligisten auch gewinnen müssen) ist schon frech.
Ein einfaches Beispiel von : verzockt!
Wenn jetzt in Dortmund kein sieg folgt, brennt der Baum aber richtig! Hat ja die Hälfte der Mannschaft geschont und die Spieler mussten auch nur 90. Min und keine 120.... peinlich!
Hab Gott sei Dank nur die letzten 15 Min gesehen, da ich in Kiel etwas nachsitzen musste (mit miesem Ausgang)...
Kriegt man in Fanshop als Mitglied noch 10% Rabatt?
JA!
Zusätzlich gibt es aktuell folgenden Aktion :
Heute und morgen gibt es im Store 20€ Rabatt ab einen Bestellwert von 100€
RABATTCODE: 20EURO
Sehe ich absolut auch so. Dass MdL und Kim vielleicht noch nicht bestens abgestimmt sind ist ja noch verständlich.Nicht verständlich sind die einfachen Fehler im Spielaufbau, das ist teilweise echt ein Graus, erinnere mich an einen Ballverlust von Kimmich, bei dem er ganz genau weiß, dass Gegner im Rücken anläuft und er total lethargisch agiert und den Ball verliert.
Das zieht sich jetzt aber seit geraumer Zeit für gewisse Sequenzen im Spiel durch, für mich erreicht TT da zu wenig.Auf der Position des RVs muss unbedingt nachgelegt werden, finde Mazraoui hat einfach nicht das Niveau.
Alphonso Davies z.B. spielt auch seit geraumer Zeit sehr fehleranfällig.
Sehe ich alles ähnlich...
Wenn man aber nur die nackten Zahlen seit Beginn der Bundesligasaison sieht :
12 Spiele, 10 Siege , 2 Unentschieden
Ist das soooo schlecht nicht....
Wenn man noch bedenkt, dass uns noch mindestens 2 (eher 3-4) Spieler im Kader fehlen, aufgrund der guten Transferpolitik im Sommer ist das doch ganz ordentlich...