Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest. Erholt euch vom ganzen (EM) Tickets Streß und gönnt eurer Familie mal ein paar Tage ohne die schönste Nebensache der Welt.
Für mich war es das stärkste Tooor-Jahr überhaupt. Erster Tooor-Cup mit gleich 3 Siegen/Pokalen (Pokerturnier, Quiz sowie der weitesten Anreise). Die ersten richtigen Tooor-Treffen ( CL in München, Saisonabschluss in Köln, Derby in HH usw.) Ich durfte eine Menge Fußball-Verrückte Menschen treffen und bin froh ein Teil der besten, lustigsten und hilfsbereitesten Community der Welt anzugehören.
Kommt gut ins neue Jahr und möge 2024 die passenden Tickets für alle Tooorler bereit halten
Beiträge von Jugger87
-
-
Kommts mir nur so vor oder wird bei den Spielen ohne Kimmich viel schneller vertikal die Tiefe gesucht und der Ball nicht ganz so lange "geschleppt"
Ich fand das System gestern, was notgedrungen gespielt wurde mit einem echten 6er (Pavlovic) und 2 8er (Musiala und Guerreiro) garnicht so schlecht. Viele würden jetzt sagen, dass Stuttgart gestern "nicht so gut" war... ich fand aber, dass die Bayern das defensiv extrem gut gemacht haben. Viele Ballgewinne (auch durch Kane, Sane und co.). Das hat schon Spaß gemacht. Pavlovic hat den einfach Ball gespielt, den man auf der 6 auch braucht. Hat er für sein Alter/Erfahrung etc. sehr sehr gut gemacht. Ich würde es begrüßen, wenn er am Mittwoch wieder in der S11 stehen würde.
Zudem ist er ein wikliches Eigengewächs (seit seinem 7. Lebensjahr bei Bayern). Wird Zeit, dass man einer aus der Jugend/Akademie sich fest in den Kader spielt -
Bin voll Deiner Meinung, auch wenn wir heute verloren haben
Ich rede nur von der Statistik ( 15 Spiele und 38 Punkte wären es dann). Spielerisch hatten wir sicherlich bessere Hinrunden..
Ich bleibe dabei : war stark heute! Auch wenn der Kader viel zu dünn ist.. -
Du bist echt ein Komiker oder?
Meinst du mich?
-
Bestes Spiel der Saison!
Ganz ganz stark…
Mittwoch noch 3 Punkte aus Wolfsburg mitnehmen und dann war es die beste Hinrunde seit 10 Jahren (kein Witz) -
Ulreich ist ja spielerisch jetzt nicht weiter tragisch. Die anderen beiden sollten durch die Breite der Mannschaft aufgefangen werden.
Dennoch werden sie wohl fehlen, weil die gewohnten Spielabläufe anderst angegangen werden.Welche Breite denn? So dünn besetzt war der Kader im letzten Jahrzehnt nicht einmal…
Im Winter müssen 3 neue her… Fakt! -
Das wäre doch Klasse für dich wenn die aufsteigen, ein Bundesligist vor der Haustüre.
Soooo weit will ich noch nicht denken.
Sollte aber das unwahrscheinliche passieren und Holstein in die 1. Liga aufsteigen, werde ich dafür sorgen , dass viele hier einen neuen Ground besuchen können (Tickets) -
Holstein ganz schön on Fire!
-
Er wurde gestern Abend im Sky-Interview danach gefragt. Seine Antwort klang total überzeugend am Mikro. Der überlegt sich das nicht nochmal anders
Schon eine steile Karriere...
Habe ihn in der Saison 17/18 hier in Flensburg in der Regio gegen Weiche Flensburg gesehen.. da hat er mit Braunschweig II 5:3 verloren, hat aber 2 Tore geschossen
-
@Jugger87, kannst du, bevor ich mal nachsehe, was übrig ist, bitte nochmal die Prozentrechnung prüfen?
Wenn ich nicht ganz auf dem Schlauch stehe : von 1€ auf 2,50€ sind 150% Gewinn…
-
Bei Bitcoin ist es einfach gerechnet. Für jeden 1€ den man vor einem Jahr angelegt hat, sind es aktuell 2,50€. Fast genau 150%!
Hoffentlich gibt es hier ein paar, die das gemacht haben
-
Ich habe gestern morgen ein wenig ETH gekauft und halte schon länger ADA und BTC…
ADA läuft (noch) nicht so wirklich , aber ich hoffe das sich das bald ändert…
Kann raufgehen, kann aber auch runter gehen… aber auch eine Seitwärts-Bewegung ist möglich
-
Ich bezweifel irgendwie, das das Spiel am Dienstag oder Mittwoch nachgeholt wird. Die TV-Rechte für den Pokal hat doch DAZN, oder? Denke nicht, dass SKY dann einfach mit einem Buli Nachholspiel zwichengrätschen darf.
Vielleicht wird es ja morgen oder übermorgen schon nachgeholt
.
DFB-Pokal hat Sky
-
Guckst du dir nur die Highlights der Bayern Spiele an oder die kompletten Spiele? Dann würdest du sowas nicht schreiben..Alleine die Spieleröffnung etc. ist überragend… wie ein zusätzlicher Feldspieler..
Genau jetzt gerade wieder 2 Weltklasse Paraden getätigt! Aber jedem seine Meinung…
-
Hä??? Welchen unhaltbaren hab ich verpasst in den letzten vier Wochen?
Guckst du dir nur die Highlights der Bayern Spiele an oder die kompletten Spiele? Dann würdest du sowas nicht schreiben..
Alleine die Spieleröffnung etc. ist überragend… wie ein zusätzlicher Feldspieler.. -
Die BILD hat heute Abend einen Artikel veröffentlicht, wonach Manuel Neuer vor einer Rückkehr ins N11-Tor steht
Tatsächlich muss man sagen, dass er aktuell so spielt als wäre er nie weg gewesen… das ist schon Wahnsinn… bester Torhüter in der Geschichte des Fußballs (meine Meinung).
In der aktuellen Form muss er auch in der N11 gesetzt sein… -
Rot weiße Grüße aus Schleswig
-
Ist das jetzt neu?Ich erinnere mich an die Fälle Ribery und Robben, da hieß es doch immer " bei Ü30 nur noch 1-Jahresverträge"?
Sind es doch auch…
-
Servus und moin moin aus dem Norden
-
Die beste WM Quali aller Zeiten aller Nationen aus Europa… das war Anfang 2018… Wahnsinn… danach war nichts mehr…