Hört sich nach Itzehoe an.... zumindest um den Umkreis
Beiträge von Jugger87
-
-
Ich würde ne Wette eingehen, dass er am Ende der Saison keine 30 Bundesliga Tore in dieser Saison haben wird…
Trotzdem aktuell DER Stürmer in Europa der alles kaputt schießt… vorallem ein Komplett-Paket… technisch stark, körperlich robust, starker linker, sehr starker rechter Fuß und erzielt auch Tore aus der Distanz…
Aktuell sehr schön anzusehen -
Schon 6 Jahre kein CL Gruppenspiel mehr verloren… glaube sogar die letzten 3,5 Jahre alle gewonnen… wird es nie wieder geben…
-
Im übrigen zu gestern…ist wieder so ne „Kann-Entscheidung“. Wenn ihn Schlager direkt gibt, ist es ok, aber warum sich der VAR einklinken muss, erschließt sich mir nicht (klare Fehlentscheidung und so…)
Unterschreibe ich genau so!
-
Für mich ist die Definition von klarer Fehltentscheidung : Wenn 90% der neutralen Zuschauer die Entscheidung durch den VAR ändern würden… bei vielen Szenen ist es aber oft 50/50 oder 60/40. dann darf es nicht durch den VAR korrigiert werden.
BTW : ohne die Szene bisher im TV gesehen zu haben. Einfach nur allgemein gehalten.
-
Willkommen
,
@Jugger87 wenns so en Profilbild werden sollte wie deins darf er auch anonym bleiben -
Endlich hast du es geschafft!
Willkommen im besten Forum der Galaxie!
PS: Profilbild dürfte nicht schaden
-
Willkommen im besten Forum der Galaxie!
Gruß aus Schleswig-Holstein
-
Schade für ihn, aber nach der (nicht)- Leistung von gestern + die Spiele davor, leider unabdingbar….
Hoffentlich macht Nagelsmann den Job bis Sommer 24…
Aber das halte ich aufgrund seiner Vertragssituation für unmöglich… -
Vielleicht wäre es auch sinnvolle einen Platz auf der Haupt zu nehmen. Dann bist 4-5 Minuten schneller draußen...
Tatsächlich würde das 5 Min bringen...
Aber : ohne Mitgliedschaft bei Holstein bekommt man keine Karten auf der "Haupt"..da gibt es im Verkauf nur um die 120 Plätze... da muss man schon pünktlich zum VVK im Shop sein.... Gerade auch, weil Holstein weit oben in der Tabelle steht... da wollen auf einmal wieder viele hin...
Zusatz : die 'Plätze kosten zwar "nur" 24€, aber sind auch nicht überdacht....
-
Elversberg ist schon einmal gut… wird nicht ausverkauft sein… aber 16:02 halte ich für sportlich… Taxen gibt es vor Ort, ja… wenn du 5 min vor Abpfiff gehst, solltest du es schaffen… wäre mir aber zu stressig… lieber etwas später fahren
-
Puhhh… ich kann dir da weiterhelfen….
Erste Frage : gegen welchen Gegner? Je nach Auslastung ändert sich dort alles, da das alles noch auf 3. Liga Niwo ist…
Wilkst du zum HBF laufen? Taxi? Shuttlebusse?
Laufen würdest du sehr sehr wahrscheinlich nicht in 40 min schaffen. Nimmst du den allerersten Shuttle-Bus könnte es was werden ( aber keine Garantie) gibt nur eine richtige Hauptstraße. dorthin und die ist komplett voll.
PS: falls du Tickets benötigst
-
„Generation Wembley“ Doku ab 20.10. auf Amazon Prime
Auch vorhin den Trailer gesehen. Werde ich mir definitiv anschauen!
-
Tabellenführer
x2
Hat sich gelohnt, nicht nach Gladbach zu fahren. Bisher hab ich dort eine 100% Niederlagen-Quote…
War natürlich nichts überragendes… aber 3 Punkte sind 3 Punkte… besser als zu Hause ne 2:0 Führung gegen nen Aufsteiger zu verspielen
-
Tabellenführer
-
Gravenberch heute nicht im Training da wohl der Wechsel nach Liverpool kurz bevor steht. Find ich schade aber so richtig überzeugt hat er halt leider nie
Wenn er jetzt auch noch wechselt.... dann haben wir bald nur noch Amateure und Jugendspieler auf der Bank... wir brauchen dann noch 3 "neue" Spieler... das ist Wahnsinn! Ihn hätte ich gerne mal 5-6 Spieler hintereinander in der S11 gesehen.. erst dann hätte er wohl zeigen können, ob und wenn ja, was er kann... finde es auch schade... schon komisch das ganzen Transferfenster...
-
-
Null Verständnis für!
Pavaard will unbedingt weg und geben unseren Verteidiger ab , der links wie rechts ganz solide spielen kann und es zu 90% auch macht.
Hat immer Leistung gebracht. Aber Tuchel mag ihn wohl einfach nicht…Ich möchte meinem Satz noch einmal Nachdruck verleihen, nachdem Pavard jetzt zu 99% weg ist (offiziell fehlt noch die Meldung von Bayern).
Stani wäre der perfekte Ergänzungsspieler gewesen für rechts, sowie links!
-
Guck in der Bucht... da habe ich vor 3 Monaten ein 12er für 300€ geschossen. Das reicht gaaanz leicht für die Ansprüche deiner Mutter...
Wird auch noch paar Jahre supported.. kann man nichts falsch machen... -
Leute… was wollt ihr eigentlich?
2 Spiele, 2 (wirklich ) souveräne Siege
7:1 Tore
in der letzten Saison wären wir sicher ins schwimmen gekommen aber bisher haben wir beide Spiele ganz locker über die Bühme gebracht. Das 3:1 heute war nur Kosmetik…
Wahrscheinlich hätten fast alle Vereine gerne unsere „ Probleme“… ich bin bisher zufrieden…