Schon 6 Jahre kein CL Gruppenspiel mehr verloren… glaube sogar die letzten 3,5 Jahre alle gewonnen… wird es nie wieder geben…
Beiträge von Jugger87
-
-
Im übrigen zu gestern…ist wieder so ne „Kann-Entscheidung“. Wenn ihn Schlager direkt gibt, ist es ok, aber warum sich der VAR einklinken muss, erschließt sich mir nicht (klare Fehlentscheidung und so…)
Unterschreibe ich genau so!

-
Für mich ist die Definition von klarer Fehltentscheidung : Wenn 90% der neutralen Zuschauer die Entscheidung durch den VAR ändern würden… bei vielen Szenen ist es aber oft 50/50 oder 60/40. dann darf es nicht durch den VAR korrigiert werden.
BTW : ohne die Szene bisher im TV gesehen zu haben. Einfach nur allgemein gehalten.
-
Willkommen
,
@Jugger87 wenns so en Profilbild werden sollte wie deins darf er auch anonym bleiben

-
Endlich hast du es geschafft!

Willkommen im besten Forum der Galaxie!
PS: Profilbild dürfte nicht schaden

-
Willkommen im besten Forum der Galaxie!
Gruß aus Schleswig-Holstein

-
Schade für ihn, aber nach der (nicht)- Leistung von gestern + die Spiele davor, leider unabdingbar….
Hoffentlich macht Nagelsmann den Job bis Sommer 24…
Aber das halte ich aufgrund seiner Vertragssituation für unmöglich… -
„Generation Wembley“ Doku ab 20.10. auf Amazon Prime
Auch vorhin den Trailer gesehen. Werde ich mir definitiv anschauen!

-
Tabellenführer

x2

Hat sich gelohnt, nicht nach Gladbach zu fahren. Bisher hab ich dort eine 100% Niederlagen-Quote…
War natürlich nichts überragendes… aber 3 Punkte sind 3 Punkte… besser als zu Hause ne 2:0 Führung gegen nen Aufsteiger zu verspielen

-
Tabellenführer

-
Gravenberch heute nicht im Training da wohl der Wechsel nach Liverpool kurz bevor steht. Find ich schade aber so richtig überzeugt hat er halt leider nie
Wenn er jetzt auch noch wechselt.... dann haben wir bald nur noch Amateure und Jugendspieler auf der Bank... wir brauchen dann noch 3 "neue" Spieler... das ist Wahnsinn! Ihn hätte ich gerne mal 5-6 Spieler hintereinander in der S11 gesehen.. erst dann hätte er wohl zeigen können, ob und wenn ja, was er kann... finde es auch schade... schon komisch das ganzen Transferfenster...
-
-
Null Verständnis für!
Pavaard will unbedingt weg und geben unseren Verteidiger ab , der links wie rechts ganz solide spielen kann und es zu 90% auch macht.
Hat immer Leistung gebracht. Aber Tuchel mag ihn wohl einfach nicht…Ich möchte meinem Satz noch einmal Nachdruck verleihen, nachdem Pavard jetzt zu 99% weg ist (offiziell fehlt noch die Meldung von Bayern).
Stani wäre der perfekte Ergänzungsspieler gewesen für rechts, sowie links!

-
Guck in der Bucht... da habe ich vor 3 Monaten ein 12er für 300€ geschossen. Das reicht gaaanz leicht für die Ansprüche deiner Mutter...
Wird auch noch paar Jahre supported.. kann man nichts falsch machen... -
Leute… was wollt ihr eigentlich?
2 Spiele, 2 (wirklich ) souveräne Siege
7:1 Tore
in der letzten Saison wären wir sicher ins schwimmen gekommen aber bisher haben wir beide Spiele ganz locker über die Bühme gebracht. Das 3:1 heute war nur Kosmetik…
Wahrscheinlich hätten fast alle Vereine gerne unsere „ Probleme“… ich bin bisher zufrieden…
-
Ulreich natürlich, Peretz wurde ja nur als Vertretung geholt.
Also hat man über 5 Mio für eine Nummer 3 ausgegeben? Klar wird Ulle morgen starten. Aber ich kann mir vorstellen, dass es einen Zweikampf um die Position hinter Neuer gibt. Manu soll ja (angeblich) in 2 Wochen wieder komplett da sein…

-
Ich glaube, dass die Stanisic-Leihe nichts mit Pavard zu tun hat, sondern es hier nur um das Thema Spielpraxis geht.
Pavard wird gehen dürfen, wenn ein Herausforderer für Mazraoui gefunden wird, was man in Stanisic scheinbar (noch) nicht sieht…Da Stani links die rechts spielen kann, hätte man eine aktueller 3er Rotation mit Davies und Nous machen können… bekommt jeder alle 3 Spiele ein Spiel Pause.. zumindest solange bis Rapha wieder fit ist… aber nee, nicht gewollt…
-
Stanisic offiziell nach Leverkusen verliehen.
Null Verständnis für!
Pavaard will unbedingt weg und geben unseren Verteidiger ab , der links wie rechts ganz solide spielen kann und es zu 90% auch macht.
Hat immer Leistung gebracht. Aber Tuchel mag ihn wohl einfach nicht… -
Dachte eigentliche, nachdem Pavard nicht gestartet ist und nicht in der 70-80. reingekommen ist um abzusichern (defensiv definitiv stärker als Nous und Nous war auch etwas platt), dass er Safe wechselt… Schein ja aktuell wohl nicht der Fall zu sein… Stanisic ist ne absolute Bank. Den darf man eigentlich nicht abgeben… sollte das so passieren, hat Leverkusen nen starken Verteidiger bekommen..
-
Stark fand ich gestern, wie die Einwechselspieler noch richtig Bock hatten und Vollgas gegeben haben. Vorne dabei Thomas Müller, der alle animiert hat und auch beim 3:0 und 4:0 immer noch weiter und mehr wollte. Insgesamt starkes Spiel, gegen ein schwaches Bremen. Trotzdem musst du in Bremen auch erst einmal mit 4:0 gewinnen. Kann gerne so weitergehen