Puhhh.... damit hab ich 0 gerechnet!
Guter Spieler... kann links wie rechts spielen...
Auf jeden Fall eine Spieler mit Bayern Niwo oder @Robben1?
Gute Verpflichtung!
Puhhh.... damit hab ich 0 gerechnet!
Guter Spieler... kann links wie rechts spielen...
Auf jeden Fall eine Spieler mit Bayern Niwo oder @Robben1?
Gute Verpflichtung!
Liegt wohl an den Temperaturen.
Ich hätte auch keine Lust Fußball zu spielen.
Die Dachdecker, Zimmerer, Maurer, Straßenbauer etc. haben sicherlich auch keine Lust bei den Temperaturen zu arbeiten.
Bei einem Hobby könnte ich es verstehen… aber nicht, wenn es der „Hauptjob“ ist…
Ich Spiele morgen bei den Temperaturen Fussball, als Hobby… allerdings in der Halle ![]()
Bis jetzt ist ja noch alles in Ordnung.
- Tabellenführer mit nur einer Niederlage
- Im Pokal noch dabei
- CL im Achtelfinale und bisher alle Spiele gewonnen.
Mittwoch das erste „Endspiel“. Dann nach Wolfsburg, dann Bochum und danach gegen PSG! Danach könnte die Saison schon gelaufen sein.
Ab jetzt zählt es! Dürfen keine großen Ausrutscher mehr dazwischen sein.
ICH persönlich sehe Sommer mindestens eine halbe Klasse stärker als Ulle. Schon alleine Fußballerisch...Aber das ist ja wie "Geschmack" darüber lässt sich wohl nicht streiten.
Sommer wird meiner Meinung nach aus die klare Nummer 1 werden und es wird kein Zweikampf mit Ulle...
…. ![]()
Es ist offiziell! Y. Sommer ist Bayern Spieler!
Ihr habt keine Ahnung.
![]()
ICH persönlich sehe Sommer mindestens eine halbe Klasse stärker als Ulle. Schon alleine Fußballerisch...
Aber das ist ja wie "Geschmack" darüber lässt sich wohl nicht streiten.
Sommer wird meiner Meinung nach aus die klare Nummer 1 werden und es wird kein Zweikampf mit Ulle...
Neuer ist genauso ein Arbeitnehmer mit Lohnfortzahlung der Krankenkasse wie jeder andere... da greift mit Sicherheit eine spezielle Versicherung die das Gehalt von Neuer bezahlt alles andere wäre nicht professionell
Hat im Vertrag stehen, dass er weiter sein Netto Gehalt bekommt, auch wenn er „krank“ ist.
Danke. Guter Tipp... vermute aber, das dies nicht mit Amazon Prime kombinierbar ist.
Nachteil. Nur bei sofortiger Zahlung und auf paar ausgewählte Hotels.
Gerade mal gegoogelt, was das mit Prime auf dich hat… danke für den indirekten Tipp… jetzt meine Frage : habe in der Zukunft noch offene Buchungen, die ich nutzen werde. Bekomm ich dann schon die 10% oder zählt es erst ab Buchungen, die ich jetzt tätige, nachdem die Accounts verknüpft wurden?
Also es sind immer noch deine Bayern die Borussia den Stammtorhüter wegkaufen, mitten in der Saison. Man könnte auch sagen, die Bayern haben die Not der Gladbacher ausgenutzt noch eine Ablöse für Sommer zu generieren bevor er Ende der Saison ablösefrei geht.
Hätte Sommee noch 3-4 Jahre Vertrag gehabt, hätten sie sich sicher einen anderen Torhüter „ausgesucht“.
Viel schlimmer ist ja, dass Neuer (bekanntlich m) sein Gehalt von Bayern kassiert und dazu jetzt noch die Ablösesumme + Gehalt für Sonmer dazu kommt. Das ist schon ein ganz schön finanzieller Schaden… Ich glaub die Führung ist gerade bestimmt nicht gut auf Neuer zu sprechen ![]()
War klar, dass der Transfer passieren wird. Ging (wie fat immer) nur um die Ablösesumme… Hat Gladbach schon „gut“ gemacht. Die Not ausgenutzt…. Sollte Neuer bis zum Sommer wieder fit werden, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Y. Sommer dann wieder für ne gute Ablöse verkauft werden könnte…
Aber das steht alles in den Sternen…
Bin auf jeden Fall froh, dass wir wohl ne aktuelle neue Nr. 1 haben. Mit Ulle wäre ich persönlich für die komplette Rückrunde nicht glücklich geworden.
Willkommen im besten Forum der Galaxie ![]()
Willkommen im besten Forum der Galaxy
rot weiße Grüße aus Schleswig-Holstein ![]()
Als Backup für Phonzie würde ich den Transfer begrüßen. Hat bei der WM auch alle 5 Spiele gespielt und ist für die Bundesliga ganz sicher kein schlechter... um Davies mal früher runter zu nehmen oder um ihn in nicht so ganz brisanten Spielen zu schonen ist das meiner Meinung nach eine gute Option. Dazu ablösefrei und wird wahrscheinlich nicht 10 Mio verdienen....
Kommt alle gut ins Jahr 2023! Möge uns Corona (oder andere Dinge) keinen Strich durch unsere Stadionbesuche machen ![]()
Das war mit Abstand mein aktivstes Tooor Jahr und es ist auch nicht geplant, die Aktivität zu drosseln. Es macht hier unheimlich Spaß und was hier teilweise möglich ist bzw. angeboten wird, ist der Wahnsinn
Wünsche euch allen ein schönes Fest und ein erfolgreiches (Corona freies) Jahr 2023. ![]()
Für mich : Messi und Argentinien völlig zurecht Weltmeister! Bester Spieler des Turniers war er auch. Punkt!
Bei allem gehype (teilweise ist das echt stark) aber wie schwach ist bitte Kroatien?
Naja, Kroation ist bisher in jedem Spiel in Rückstand geraten und habe im gesamten Turnier nur eine einzige Führung gehabt… waren alle zumindest offensiv nicht wirklich stark..
Jede Aktion die er hat, hat immer Hand und Fuß. Iwas was der Magier immer um seine Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen. Bisher wohl der Spieler der WM! Nicht nur wegen seiner 5 Tore und 4 assists (was alleine schon Weltklasse ist)
Was ein Elfmeter! ![]()