Willkommen im besten Forum der Galaxie
Beiträge von Jugger87
-
-
Willkommen im besten Forum der Galaxy
rot weiße Grüße aus Schleswig-Holstein
-
Als Backup für Phonzie würde ich den Transfer begrüßen. Hat bei der WM auch alle 5 Spiele gespielt und ist für die Bundesliga ganz sicher kein schlechter... um Davies mal früher runter zu nehmen oder um ihn in nicht so ganz brisanten Spielen zu schonen ist das meiner Meinung nach eine gute Option. Dazu ablösefrei und wird wahrscheinlich nicht 10 Mio verdienen....
-
Kommt alle gut ins Jahr 2023! Möge uns Corona (oder andere Dinge) keinen Strich durch unsere Stadionbesuche machen
-
Das war mit Abstand mein aktivstes Tooor Jahr und es ist auch nicht geplant, die Aktivität zu drosseln. Es macht hier unheimlich Spaß und was hier teilweise möglich ist bzw. angeboten wird, ist der Wahnsinn
Wünsche euch allen ein schönes Fest und ein erfolgreiches (Corona freies) Jahr 2023. -
Für mich : Messi und Argentinien völlig zurecht Weltmeister! Bester Spieler des Turniers war er auch. Punkt!
-
Bei allem gehype (teilweise ist das echt stark) aber wie schwach ist bitte Kroatien?
Naja, Kroation ist bisher in jedem Spiel in Rückstand geraten und habe im gesamten Turnier nur eine einzige Führung gehabt… waren alle zumindest offensiv nicht wirklich stark..
-
Jede Aktion die er hat, hat immer Hand und Fuß. Iwas was der Magier immer um seine Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen. Bisher wohl der Spieler der WM! Nicht nur wegen seiner 5 Tore und 4 assists (was alleine schon Weltklasse ist)
-
Was ein Elfmeter!
-
-
So leid mir die Verletzung von Manuel Neuer für ihn selbst tut, von Weltklasseniveau war er in letzter Zeit weit entfernt
Das sehe ich ganz anders!
-
Leider eine deutliche Schwächung! Alleine für die beiden Spiele gegen PSG hätten wir Manu ganz sicher gebraucht. Ulle ist nicht schlecht… aber ganz sicher nicht auf Weltklasse Niwo
-
Kann man sagen was man will: ich finde es aktuell sehr spannend, aber ich gehe auch davon aus, dass es nicht bei 0:2 / 0:2 bleiben wird.. iwas wird noch passieren
-
Falls es schief geht, hätte Hansi für jede Aufstellung einstecken müssen. Wenn es gut geht, erntet er Lob für jede Aufstellung…
-
Natürlich ist das Ergebnis von Japan und Costa Rica (rechnerisch) das beste für uns. Ich befürchte aber, dass wir heute Abend jetzt nicht voll auf Sieg spielen und dieses hätte ich mir gewünscht…. Trotzdem mega Bock auf heut Abend!
-
konsequenterweise müsstest du den Preis natürlich mit einberechnen...
Welches Smartphone man nutzt, ist ja jedem selber überlassen. Bei Verträgen, wo kein Handy dabei ist wird es in der Regel ja auch nicht zugerechnet. Die Verträge sind sogar meistens effektiv teurer als Verträge mit einem „teuren“ Smartphone.
-
Und du nutzt dann seit gut 10 Jahren immer das gleiche Handy?
Nein, natürlich nicht. Kaufe mir alle 2 Jahre (natürlich auch in der Bucht) ein neues. Zahle natürlich immer weniger als die Summe, die ich für das Vertragshandy bekommen haben.
War ja auch nur ein Beispiel zu Verträgen, die 10-15€ im Monat kosten, wo kein Smartphone dabei ist und die Verträge immer schlechter sind und meistens über 3. Anbieter laufen…
-
Hat zwar nicht gerade direkt mit BF zu tun aber ich möchte auch meinen „Senf“ zu Handyverträgen dazu geben :
Vorab : ich beschäftige mich schon seit Jahren mit (neuen) Handyverträgen und habe somit etwas Erfahrung was dieses betrifft…
Mein aktueller Vertrag : 120 GB original O2, natürlich mit 5G und bin (überraschenderweise) sehr zufrieden mit dem Empfang (Raum Norddeutschland). Der kostet mich im Monat 44,95€. Jetzt denkt ihr, was will der hier jetzt, dass ist doch kein Schnäppchen… auf den ersten Blockt habt ihr Recht…. Aber : als Neukunden mit Rufnummermitnahme bekomme ich die ersten 12 Monate eine 5€ Gutschrift… somit bei 39,95€ im Monat.. dazu gab es aber noch das IPhone 13 (damals das neueste IPhone) für eine Einmalzahlung von 49€. Wenn man dieses nicht selber nutzt (mache ich z.B nie!), kann man es sehr gut original Verpackt in der Bucht verramschen (bitte nur persönliche Abholung und gegen Bargeld, gibt leider viele Betrüger bei solchen Geräten). Für das IPhone bekommt man je nach Angebot/Nachfrage zwischen 750€-900€. Jetzt nehmen wir mal einen Schnitt von 800€. Macht bei einer Laufzeit von 24 Monaten ca. 33€ pro Monat aus. Rechnen wir die 49€ Einmalzahlung dazu sind wir bei 31€ pro Monat… somit kostet der größte O2 Vertrag „nur“ effektiv 9€ im Monat (die ersten 12 Monate, danach 14€ pro Monat). Nach 24 Monaten kündigt man und macht das identische Verfahren mit einem neuen Vertrag. Dieses mache ich jetzt seit gut 10 Jahren so und zahle effektiv nie mehr wie 15€ im Monat für die besten Originalen Tarife von Vodafone/ O2 oder Tmobile…
Könnte für den einen oder anderen Interessant sein, wer sich nicht scheut über Kleinigkeiten ein Smartphone zu verkaufen… -
-
Fc Bayern München 6:1 Werdet Bremen
Business Lounge Block 202
Dickes danke an @fair2you . Und war nett dich und @sd38 mal kennen zu lernen
Zum Spiel selbst muss ich nicht viel sagen , klasse Tore und klasse Stimmung
VIP Bereich natürlich Weltklasse . War leider der fahrer deshalb habs nur 2 Bier
anbei ein paar Impressionen
Mega! Das bekräftigt mich noch mehr, dass ich irgendwann mal wieder in den VIP Bereich muss! War 2017 zum Eröffnungsspiel gegen Leverkusen dort. Sitzplätze im Block 105 und VIP in der Adidas/Audi Lounge.