1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Jugger87
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Jugger87

• Eintracht Frankfurt

• Jugger87
    • 1. November 2022 um 14:15

Gerade durch Zufall entdeckt :

https://www.mydealz.de/deals/grosser-…hal-uvm-2064938

vielleicht ja für den einen oder anderen was dabei.

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2022/2023

• Jugger87
    • 28. Oktober 2022 um 09:16
    Zitat von podollski92

Jop, und wenn man die frühen Buchungs-Preise mitnehmen will, kann man ja auch für Samstag und Sonntag ne Fahrt buchen und storniert dann das nicht passende davon. Kostet halt 20€ dann, aber das kann man schon setzen. Bei 8 Mann dürften die 2.50€ keinen in den Ruin treiben.
    Also es sind ja rund um den Spieltag auch Europa (Conference) League Playoffs…Freiburg muss die nicht spielen, kommen Union und Köln als Zweiter weiter nächsten Donnerstag, dann sind die Sonntagsspiele mit Union-Schalke und VfB-Effzeh quasi fix.
    Ich sehe für BMG-Bayern eher das Risiko eines Freitagsspiels, wenn die Bayern den Hinspiel-Slot nach besagtem Spieltag bekommen…

Freitag warte sogar für uns der Optimalfall. Dann würde wir versuchen am Samstag noch BVB-Herths mitzunehmen. Die Planung sieht aktuell so aus, dass wir Freitag ab 15:00 in Düsseldorf sind und Sonntag um 10:00 wieder abreisen. Deswegen wäre nur der Sonntag nicht wirklich optimal

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2022/2023

• Jugger87
    • 28. Oktober 2022 um 09:13
    Zitat von Dolly

Und wenn es anders kommt: 8 Mann sind 2 Fahrscheine je 4 Personen. Also Maximal 20€ Stornokosten beim Sparpreis, wenn die Fahrt ausfällt.
    Der Betrag von 20€ relativ sicher kleiner, als die Differenz zwischen dem Preis heute zum aktuellen Tagespreis zum Buchungszeitpunkt NACH Festlegung des Spielplans.

Anders ausgedrückt: Später buchen wird mehr als 20€ bei möglicher Stornierung kosten.

Naja, wir wollen von Freitag-Sonntag bleiben mit Hotel etc. Sollte das Spiel Sonntag sein, müssen wir alles umplanen etc. evtl. würden wir dann sogar garnicht fahren.

Aber da ich davon ausgehe, dass es ein Samstagsspiel werden wird, buche ich jetzt einfach die Bahn MIT Stornomöglichkeit (was gute 60€ mehr kostet) und dann sind wir auf der sicheren Seite :winke:

• Jugger87
    • 28. Oktober 2022 um 08:46

Ich bräuchte mal die Meinung von allen Experzen hier im Fred :

Wie wahrscheinlich ist es eurer Meinung nach, dass Gladbach-Bayern am We vom 17.02-19.02.23 nicht auf einen Sonntag fällt?

Die Woche vorher und hinterher ist jeweils CL Spieltag… beides Achtelfinal Hinspiele… also Bayern könnte vorher oder hinterher spielen… Gladbach ist in Europa nicht dabei… dafür viele andere deutsche Mannschaften, die evtl Sonntag spielen (müssen). Zusätzlich spielt Bayern 2 Wochen vorher schon auf einem Sonntag (gegen Wolfsburg). Ich würde sagen, das Gladbach-Bayern Max zu 5% auf dem Sonntag terminiert werden kann….

Was meint ihr?

• Jugger87
    • 27. Oktober 2022 um 13:04

Wenn man vom Teufel spricht :

Spiele bis Anfang Februar 2023 angesetzt | DFL Deutsche Fußball Liga

• Jugger87
    • 27. Oktober 2022 um 12:53
    Zitat von 8Prozent

Drum werden sie wohl auch erst die Spiele im Januar/Februar vorm Europapokal terminieren.
    Da gestern erst das AF im Pokal terminiert wurde tippe ich erst auf morgen Nachmittag mit den paar Ansetzungen.

Klasse.... ich will nämlich vom 17-19.02 nach Gladbach... aber nur, wenn es KEIN Sonntagsspiel wird... vorher und hinterher ist CL... ist also leider nicht ausgeschlossen.... Gucke jeden Tag nach den Bahn-Preise für 8 Leute... aktuell wäre es nämlich noch sehr günstig...

• Jugger87
    • 27. Oktober 2022 um 12:35

Hab auch gelesen, dass der Terminierungen diese Woche kommen sollen... aber ich kann mir das nicht vorstellen, da die CL und Euroleague ja noch nicht am Ende der Vorrunde ist... kann man ja noch nichts 100% sagen, wer wo wann belastet im im kommenden Jahr...

• TOOOR SCHAL Volume III

• Jugger87
    • 26. Oktober 2022 um 17:54

Meiner war heute auch im Briefkasten. Vielen Dank noch einmal. Mein Sohn wird über die kleine Zugabe sicherlich freuen :winke:

• Umgrage Masterarbeit "Digitaler Stress im Arbeitskontext"

• Jugger87
    • 21. Oktober 2022 um 07:49

DONE! :winke:

• Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil III

• Jugger87
    • 1. Oktober 2022 um 08:45
    Zitat von Robben1

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Nach 3 Spieltagen schon uneinholbar Meister, nach 7 Spieltagen die große Krise und nach 8 Spieltagen wieder alles normal… Hauptsache die Presse und die Bayern „Hasser“ haben was zu schreiben bzw. zu kritisieren.
    Spielerisch war das sicher nicht unser bestes Spiel gestern, aber was Einsatz, Wille, Zweikampfverhaltwn etc angeht was das schon ein absolutes TOP Niveau! :daumen:

• Moinsen aus Hamburg

• Jugger87
    • 28. September 2022 um 07:12

Willkommen bei Tooor!

Gruß aus Schleswig-Holstein :winke:

• TOOOR SCHAL Volume III

• Jugger87
    • 23. September 2022 um 15:12

Da ich nicht möchte, dass du iwo 100 2€ und 100 1€ Stücke besorgen musst :biggrin: , meine 3€ auch bitte spenden. Mal davon abgesehen, dass du dir theoretisch auch die 3xx€ hättest einstecken können und wahrscheinlich niemand das gemerkt hätte. Aber das hier ist und bleibt Toooor! :daumen:

• Moin aus Bremen!

• Jugger87
    • 22. September 2022 um 06:50

Moin aus Schleswig-Holstein :winke:

• BVB-Neuzugang aus Bonn

• Jugger87
    • 20. September 2022 um 12:51

Geht doch :daumen:

Willkommen bei Tooor!

• Jugger87
    • 18. September 2022 um 08:43
    Zitat von Wolfman27

Im Ernst. Es ist doch immer dasselbe Prinzip:

Positiv und negativ liegen bei unserem Flaggschiff grundlegend ziemlich eng beieinander.
    Die ersten Auftritte der neuen Saison; Supercup Leipzig und Bundesliga Frankfurt; Weltklasse Sadio Mane; ein unbeirrter Musiala; wer soll all dies toppen?
    Jede Position doppelt und dreifach super besetzt; Salihamidzic wurde im Frühjahr extrem in Frage gestellt, zwei Monate später alles richtig gemacht mit den Toptransfers; Dortmund würde nur nachhecheln und es wird wieder eine langweilige Saison;

Jetzt vier Wochen später haben wir eine schwere Krise, Union oder Freiburg werden Meister und bereits im September ist klar, dass der FC Bayern nächstes Jahr Euro League (hätte ich nix dagegen, mal neue Orte ansteuern :biggrin: ) spielen wird.
    Nagelsmann wird demnächst durch Tuchel ersetzt (er ist der derzeit einzig freie Trainer auf diesem Niveau, der noch dazu deutschsprachig ist).

Läufts, ist alles wie immer und langweilig.
    Ist mal ne Delle drin und es menschelt rund um die Mannschaft wie bei jedem anderen Klub auch, gibts Naturkatastrophen

Das ist der FC Bayern :klatsch:

Das ganze hatten wir in den letzten 11 Jahren bestimmt 3-4x. Am Ende wurden wir trotzdem immer Meister, haben ein paar mal den DFB Pokal gewonnen und einmal sogar das Triple mit CL. Wir haben (aktuell) 3 Punkte Rückstand auf Platz 1 in der Liga, sind mit 6 Punkten ohne Gegentor auf Platz 1 in der CL Gruppe mit Barca und Inter. Zudem sind wir sich noch im DFB Pokal vertreten. 99% der Vereine weltweit hätten gerne unsere „Probleme“.

• Jugger87
    • 17. September 2022 um 20:45
    Zitat von Just_FCBCGN

wir haben aber auch zunehmend immer größere Probleme in der defensive.
    wenn Augsburg hier 2, 3 Dinger macht, dann kann sich keiner beschweren. Und mir wirkt das alles zu sehr verspielt, zu wenig gradlinig.

Ich habe es ja im Spieltagslaber angekündigt, das kann bis zur WM Pause eine heiße Runde für Nagelsmann werden, wenn er das nicht in den Griff kriegt. Nach der Länderspielrunde hast du Leverkusen, Dortmund, Freiburg und dann noch mal Augsburg.... da musst du eigentlich alles gewinnen, um Ruhe reinzubekommen (CL gegen Pilsen außen vor, das sowieso)

Am Ende wird es wie so oft sein : Leverkusen, Pilsen und Dortmund müssen unsere Ergebnisse wieder „ausbaden“. Das traurige für die Liga : eine potentielle Mannschaft die realistisch Meister werden kann muss jetzt eigentlich mit 7-9 Punkten vorne sein… Dortmund hat 3 Punkte mehr, Leipzig 4! Punkte weniger, Leverkusen sogar 7 Punkte weniger… Das Union und Freiburg sehr wahrscheinlich am Ende der Saison nicht unter den ersten 3 stehen werden, dürften hier sehr viele wohl genau so sehen…
    Wie immer in den letzten 11 Jahren.. unsere Schwächephasen werden einfach nicht genutzt

• Jugger87
    • 17. September 2022 um 19:40

Da passiert (erst einmal) garnichts. Nagelsmann ist und bleibt zu 100% Trainer des FC Bayern München. Die Spielweise passt. Wir haben jedes Spiel 5-15 Hochkaräter, die einfach nicht reingehen. Alleine heute Mane, Sane usw alleine vorm TW… die müssen halt rein. Bisher waren wir in keinem Spiel in der Saison die schlechtere Mannschaft. Im Gegenteil: bis auf Barca und Union und heute mit Abstrichen, haben wir jeden Gegner komplett dominiert und hatten Chancen ohne Ende.

• FC Bayern München

• Jugger87
    • 14. September 2022 um 14:37
    Zitat von macadona

Dabei war der gestern DER Fels in der Abwehr, hart und fair am Mann gegen Lewa, hat sich und die Anderen extrem gepusht

Naja, UPA fand ich gestern auch extrem stark! Wahnsinn wie der seinen Körper eingesetzt hat. Hat glaub ich auch 100% seiner Zweikämpfe gewonnen. Trotzdem hatte Barca ein paar gute Chancen... Aber Hernandez war natürlich auch mega!

• FC Bayern München

• Jugger87
    • 14. September 2022 um 08:29

Nachdem wir 3x in der Liga unentschieden gespielt haben, wo wir mindestens 2 davon hätten gewinnen müssen, haben wir jetzt ein Spiel gewonnen, das wir nicht hätten gewinnen müssen (vom Spielverlauf). Ehrlicherweise können wir in der 1.Hz auch locker mit 0:1 in Rückstand geraten und wenn es ganz blöd läuft sogar mit 0:2. Aber Lewy wollte anscheinend nicht. In der 2. Hz haben wir das Spiel dann an uns gerissen und meiner Meinung nach am Ende auch verdient gewonnen. Wobei wahrscheinlich ein unentschieden am gerechtesten wäre.

• Emailbenachrichtigung funktioniert nicht mehr

• Jugger87
    • 13. September 2022 um 16:21

Habe auch 10 Stück bekommen, aber nicht in chronologischer Reihenfolge. Nachdem Tooor heut morgen down war, dann wieder lief, kamen die ganzen alten Benachrichtigungen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Servus, ich bin der Neue

Toffi 31. März 2026 um 01:55
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

DieterEilts 31. März 2026 um 01:06
  • Borussia Dortmund

davidw95 31. März 2026 um 00:53
  • FA-Cup

rob077 31. März 2026 um 00:16
  • FIFA Series

8Prozent 30. März 2026 um 23:33
  • Welchen User vermisst Ihr?

jpf 30. März 2026 um 22:30
  • Die Tooor-Fahne im TV

KaWi74 30. März 2026 um 22:21
  • Gestrandeter Wal

Cybaergizzle 30. März 2026 um 22:19
  • Celine Dion 2020

Cody Rhodes 30. März 2026 um 22:04
  • Was hört ihr gerade?

Salito0794 30. März 2026 um 21:58
  • SüperLig Türkei

Pierre52 30. März 2026 um 21:55
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

Terrortroll 30. März 2026 um 21:46
  • Erledigt [B] 1× Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators für Freitag 18.12.

Prof_Rush94 30. März 2026 um 21:46
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

peksim 30. März 2026 um 21:04
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Escape80 30. März 2026 um 21:02
  • Landespokalendspiele

Tobitobsen 30. März 2026 um 20:39
  • Der NBA-Thread

peksim 30. März 2026 um 20:23
  • Jupiler League - Belgien

markus84 30. März 2026 um 20:21
  • FC Bayern München

MarkusG. 30. März 2026 um 19:36
  • (B) Broilers: 2x Ultrabowl in Düsseldorf - 2x Loreley - 2x Bostalsee

xklodi 30. März 2026 um 19:36

Heiße Themen

• Servus, ich bin der Neue

26 Antworten, 449 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Erledigt (S) insgesamt 10 Karten NHL Düsseldorf

17 Antworten, 226 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Gestrandeter Wal

40 Antworten, 2.911 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Europa League Finale Frankfurt 26.5.2027

16 Antworten, 531 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

477 Antworten, 11.481 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • (B) 10x NHL in Düsseldorf Freitag 18.12.2026 und 6x Sonntag 20.12.2026

37 Antworten, 891 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) 1-2x Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie (Spiel 3 am So, 29.03.2026)

82 Antworten, 1.290 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Verpflegung + Zusatzkosten

63 Antworten, 2.450 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Stell dich ersma vor

31 Antworten, 935 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (V) 4 x Sitzplatzreservierungen ICE 919 ab Dortmund nach Stuttgart

0 Antworten, 136 Zugriffe, Vor 18 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 26 Mitglieder und 7.670 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • BFCHochrhein
  • Christian
  • EgalWohin09
  • Franzel123
  • Hagelkorn
  • Harry54
  • hasardeur79
  • jens1893
  • jmt
  • MonsieuL
  • monte