Mane, De Ligt, Gravenberch, Masraoui und evtl Laimer… und nur Lewy aus den ersten 16 abgegeben… geht schlechter…
Sehr guter Kader für die kommende Saison!
Mane, De Ligt, Gravenberch, Masraoui und evtl Laimer… und nur Lewy aus den ersten 16 abgegeben… geht schlechter…
Sehr guter Kader für die kommende Saison!
De Ligt zu Bayern (wohl) safe!
Guter Mann!
Schon einmal ein guter Start… 3 Punkte aus 2 Spielen…
Damit lässt sich leben ![]()
Wieder aus der sicheren „La bestia Negra“ Quelle :
DONE DEAL ✅
Robert Lewandowski wechselt zum FC Barcelona und unterschreibt dort einen Dreijahresvertrag bis 2025. ✍ Die Bayern erhalten €45 Mio. fix sowie bis zu €5 Mio. variable Boni.
Bereits heute reist der Pole aus München ab und wird kommende Woche als Barca-Spieler vorgestellt.
Also jetzt auch zu 100% Safe!
Was will man denn mit Laimer? Das sind doch ,ähnlich wie bei Sabitzer, wieder Millionen in den Sand gesetzt. Also den Transfer würde ich ehrlich gesagt nicht verstehen.
Er wäre meiner Meinung nach ein richtiger 6er , der alles abfängt und ne absolute Pressingmaschine ist… so einen haben wir nicht und in den Spielen gegen ganz große kann sowas Goldwert sein… wie gesagt, kann…
Zudem noch ein ganz netter Distanzschütze und absolut passsichere
Der beste Stürmer den Bayern je hatte, seitdem ich Bayern Fan bin. Ich kann ihn auch ein Stück weit verstehen, wenn es auch nur ansatzweise stimmt, dass Bayern mit ihm im Oktober 2020 nicht verlängern wollte oder ihn diesbezüglich nicht beachtet hat. Ich glaube die „Geschichte“ auch. Er hat auch öffentlich gesagt, dass er weg will und hat nicht gestreikt oder ähnliches. Zudem 50 Mio Ablöse für nen 34 Jährigen bei einem Jahr Restlaufzeit und die dazu gehörigen 25 Mio Gehalt, die man „spart“, wird es auch finanziell kein schlechter Deal werden…
Wenn jetzt noch Laimer und De Ligt kommen, haben wir (bis auf die 9), die wohl mit beste Mannschaft in Europa…
Freue mich auf die neue Saison ![]()
Man hat für (aktuell) 4 offensive Plätze folgendes Personal : Lewy, Müller, Sane, Mane, Coman, Gnabry und Musiala. Da ist Stunk vorprogrammiert… wollen ja alles spielen..
Zudem spricht : nur noch 1 Jahr Vertrag… man würde ca. 50 Mio Ablöse bekommen und noch 25 Mio Gehalt sparen… das ist definitiv nicht zu verachten…
sagt das auch die Quelle...?
![]()
Nein, dass sagt mir mein Verstand.
Damit ist dann auch endgültig klar, dass Lewy uns verlassen wird!
Serge Gnabry hat (wohl) bis 2027 verlängert!
Hab ich aus ner seriösen Insider Quelle, die bisher immer gestimmt hat!
gefällt mir auch gut, was die Spanierinnen am Ball können - aber die kriegen halt einfach absolut gar nix auf die Kiste
Ja, Gott sei Dank!
Aber als die Stürmerin die Torhüterin umkurvte, dachte ich schon : Der ist drin! War er aber bekanntlich nicht. Deutschland ist halt ne Turniermannschaft! ![]()
Sagte vor 5 Min zu meinem Bruder: Deutschland muss irgendwie das 2:0 machen, denn Spanien ist schon echt stark am Ball ![]()
Gruß aus der Nähe von Flensburg ![]()
Ich persönlich würde ihn (wie vor ein paar Wochen bereits geschrieben), begrüßen. Der würde uns in der Buli immer 25-30 Tore garantieren und er hätte mal ne Mannschaft um sich, die ihn auch mal in der CL ordentlich füttern würde.
BTW : über 270 Tore und bisher 0! Titel
War aber „ausverkauft“. Aber nicht alle gekauften Tickets wurden vor Ort genutzt.
Hast du 20 Jahre nicht mehr geschaut?
Habe vor 15-20 Jahren regelmäßig die Turnierspiele geschaut. In den letzten Jahren eher weniger. Aber die Spielweise von heute zu von vor 20 Jahren ist schon echt heftig. Gefällt mir!
3:0 verdient!
Echt stark!
Starkes Spiel von uns! Hochverdientes 2:0. und ich weiß nicht, wann ich bei einem Frauen Spiel mal ein Kopfball-Tor nach einer Ecke gesehen habe. Kein Vergleich von vor 20 Jahren. Hat sich ganz schön entwickelt der Fussball ![]()
Also Dänemark ist der Vize-Europameister und aktuell 15. in der Weltrangliste… Dafür, dass wir kein Titel-Favorit sind machen wir echt ein sehr starkes Spiel… hätten gut und gerne 2-3 Tore machen können, wenn nicht sogar müssen.
Stark Mädelz!
Wie geil… wollte auch gerade nen Fred machen bzw. hab nach einem gesucht… hab das Eröffnungsspiel gesehen und das war gefühlt 2 Klassen schlechter als unser aktuelles Spiel.
Schönes Spiel und mit relativ viel Tempo drinnen. Zudem hatten wir schon 3-4 Riesen Chancen… kann so weiter gehen
Wenn ihr für mich noch Tickets, sowie Flüge aus dem Norden Deutschlands für mich zur Unterkunft dazu hättet, würde ich es mir überlegen
![]()