Beiträge von Jugger87
-
-
Dazu jetzt auch noch Roca für (wohl) gutes Geld abgegeben :
-
Guter Transfer!
man muss auch mal loben (können).
Gut gemacht FCB
-
Ungarn, DER TOP FAVORIT der WM!
Mit Dänemark die beste Mannschaft Europas aktuell.
Ach, da war ja was… -
Das 5:0 gegen Italien nehmen wir mit!
Geil ist auch, dass Ungarn 2:0 gegen England führt
-
Ich denke, da hat @Jugger87 schon Recht. Saudi-Arabien oder UAE sind halt nicht Katarrh.

So sieht es aus!

-
Ist halt ein Preis für Fans. Fertig. Wer keiner ist versteht es halt nicht. Wenn ich Unbeteiligten erzähle, was ich so für eine Woche Katar verbrate verdrehen die auch die Augen...
Das ist aber auch Fußball
UND wahrscheinlich werden wir keine WM mehr in Katar erleben.. also ein einmaliges Erlebnis
-
Lese ich das richtig, dass es ein „Hauen und Stechen“ um VIP Tickets für über 500€ pro Stück gab? Das ist der absolute Wahnsinn!
Dann wird es ja recht easy normale Tickets zu bekommen
-
Laut diversen Bayern Quellen :
„Marc Roca steht vor einem Wechsel zu Leeds United. Der FC Bayern erhält eine Ablöse in Höhe von 14 Millionen Euro. Medizincheck noch in dieser Woche.„
Würde ich persönlich zwar schade finden, aber wenn man (in der heutigen Zeit) wirklich 14 Millionen für ihn bekommen kann, dann muss man das aufgrund seiner Einsatzzeiten machen. Er war meiner Meinung nach nie ganz schlecht, wenn er denn mal gespielt hat, aber hat auch nicht wirklich gezaubert. Vielleicht for beide Seiten von Vorteil. Zudem noch Gewinn gemacht , wenn man den Preis sieht (um die 10 Millionen) den Bayern gezahlt hat.
-
Und jetzt ?
Naja, bei 0,39€ gekauft und aktuell ist er bei 0,46€. Also weiterhin im Plus
-
Lewandowski noch da?
Bis zum einschließlich 30.06.2022 auf jeden Fall!
-
Weiß jemand, warum Rayan Gravenberch noch nicht offiziell vorgestellt wurde? Finde es komisch, dass der Spieler und auch Brazzo im Interview bestätigen, aber es noch keine Bilder im Bayern-Trikot etc. gibt!?
Oder sitzen Brazzo und Kahn schon im Flieger in Richtung Liverpool?
Bestimmt aufgrund diverser Urlaub/terminen etc. von vers. Mitarbeitern, Verantwortlichen und dem Spieler selbst...
-
Der Fussbsll ist meiner Meinung nach generell zurückgegangen. Merke das an den wenigen Interesse an Touren unseres Fanclubs, an der Beteiligung an Spielen und Training unseres Heimatvereines (wird immer schwerer 11 Leute zum Spiel zu bekommen). Vor Corona war das deutlich anders! Also Boom würde ich aktuell auch nicht unterschreiben
-
Ich glaube bei aller Kritik gestern-kein Mensch fordert ernsthaft Kroos zurück!

Mal was anderes:
https://www.sport1.de/news/fussball/…lle-tickets-los
"...Nach SPORT1-Informationen wurden nur 772 der knapp 3.500 Gäste-Tickets verkauft..."Das ist schon dünn!
Wer will schon zu einem „unbedeutenden“ Nations League Spiel nach Ungarn am Ende einer Saison und dazu noch fast im Sonmer, wo man lieber in den Urlaub fährt oder auf der Terrasse mit Grill und Bier sitzt… zudem wäre im Normalfall jetzt ja auch eine WM und nicht erst im Winter…
-
Keine Panik, Deutschland ist ne Turniermannschaft

So wie 2018 und 2020(2021)

-
Irgendwie ist diese Nations League am Ende der Saison nicht das Wahre… Frankreich Letzter in der Gruppe, England Letzter in der Gruppe, Ungarn zweiter… nur Portugal hat ihr Soll bisher erfüllt… (Rede nur von den A Gruppen).
Und unsere Leistung gegen Italien, England und Ungarn war alles andere als gut… -
Neuer und Kimmich. Beim Rest sehe ich keine Weltklasse. Sane ist Leistungsträger und Weltklasse??

Über Sane lässt sich natürlich streiten… aber fast 60 Torbeteiligungen in guten 80 Spielen bei Bayern, sind nicht so verkehrt… natürlich erwartet man mehr von ihm… aber in Form kann er DER Unterschiedsspieler sein..
-
Na ja, wirf doch einfach mal nen Namen rein von einem Top 9er, dann kann ja Flick mal drüber nachdenken.Ich finde Werner auch schwach, aber ich hab halt keinen Besseren. In dem Fall: ja, festhalten.
Position für Position: ich habe seit 2002 nicht mehr eine so schwache N11 gesehen (von der Qualität der Einzelpositionen). Aber Ramelow, Jeremies, Frings und Co sind dann immerhin Vizeweltmeister geworden.

Also 2006 ( Sommermärchen) hatten wir auch keine gute Truppe auf Papier….
Aber die jetzige ist teilweise gespickt mit „Weltklassespielern“ wie Neuer, Rüdiger, Kimmich, Goretzka, Gündogan, Sane, Gnabry, Reus, Havertz etc. Alle Leistrungsträger bei europäischen Spitzenvereinen… so schlecht sind wir garnicht aufgestellt. Hätten wir nen Lewy/Haaland/Mbappe etc vorne drinnen, wäre wir in fast jedem Spiel der Favorit… -
Was maxht eigentlich ein T. WERNER in der Nationalmannschaft?
Bester Torschütze in der Ära Flick… aber schon traurig, wie seine Entwicklung seit dem Wechsel auf die Insel verlaufen ist… viele Chancen dürfte er nicht mehr bekommen. Aber nen richtigen anderen Stürmer haben wir irgendwie auch nicht…
-
Einfach mal vor Ort dabei sein

Ja! Fehlt mir auch noch. War bei noch keinem Away Spiel unserer Nationalmannschaft. Vielleicht ergibt sich ja demnächst mal was