1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Jugger87
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Jugger87

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Jugger87
    • 3. März 2025 um 07:23
    Zitat von podollski92
    Zitat von Jugger87
    Zitat von podollski92
    Zitat von Megges

Gerade zum ersten Mal von der neuen Regel bzgl. Zeitspiel vom Torwart gehört. Ab 25/26 soll es demnach einen Eckball geben, wenn der Torwart den Ball länger als 8 Sekunden hält. Habt ihr von der Diskussion im Voraus was mitbekommen?

War vor einem halben Jahr oder so schonmal Thema…

Bin da eher skeptisch - eine 6-Sekundenregel gibt es doch schon. Die interessiert halt nur absolut niemanden. Vermute das wird wieder darauf hinauslaufen wie bei der Kapitänsregel…in 95% der Spiele scheint diese Regel nicht angewandt zu werden, aber irgendein Schiri greift dann bei einem Spiel mal richtig durch :huebscher:

Dieses mal soll der Schiedsrichter aber auch die letzten 5 Sek. mit der Hand anzeigen... Da es dann "nur" Eckball anstatt indirekten Freistoß gibt, kann ich mir zumindest vorstellen, dass die Regel deutlich öfter Anwendung findet, als es bisher der Fall war (nämlich so gut wie nie :huebscher:)

Glaube ich nie im Leben, dass da in Zukunft nach jeder abgefangenen Flanke etc. der Schiri sofort den Countdown startet und nach 3 Sekunden mit den Fingern die letzten 5 Sekunden startet.
    Ist auch irgendwo (meiner Meinung nach) der falsche Ansatz, solange sich bei Einwürfen weiterhin alle Zeit der Welt gelassen werden kann. Das sind doch die wirklichen Nettospielzeitfresser und nicht, dass der Torwart den Ball quasi sofort wieder ins Spiel bringt. Klar, wenn es ein Torwart komplett übertreibt gibt es eben Gelb - was auch ohne Regeländerung heute schon problemlos möglich wäre.

Das glaube ich auch nicht. Bisher kam die Regel ja wirklich nie zum Einsatz... aber in Zukunft könnte ich mir schon vorstellen, dass der Schiedsrichter die 5 Sek. anzeigt und der TW dann mindestens innerhalb der Zeit den Ball aus der Hand gibt. Sollte der dieses dann nicht machen und den Ball nach 5-8 Sek. in der Hand halten wird es dann schon Eckball geben. Nur die Frage, wieviele Torhüter das austesten werden.. spätestens nach den ersten Eckbällen, werden es wohl alle gelernt haben. Aber der Schiri hat ja auch nicht immer ein Auge dafrü z.B. wenn er im Vollsprint zur Mittellinie muss, kann er wohl nicht gleichzeitig die 5 Sek. anzeigen... egal was kommt oder passiert... es bleibt spannend... Ob die Regel jetzt gut oder schlecht ist, muss man sehen. Ich persönlich hätte diese nicht eingeführt.. :popcorn:

• Jugger87
    • 3. März 2025 um 07:04
    Zitat von podollski92
    Zitat von Megges

Gerade zum ersten Mal von der neuen Regel bzgl. Zeitspiel vom Torwart gehört. Ab 25/26 soll es demnach einen Eckball geben, wenn der Torwart den Ball länger als 8 Sekunden hält. Habt ihr von der Diskussion im Voraus was mitbekommen?

War vor einem halben Jahr oder so schonmal Thema…

Bin da eher skeptisch - eine 6-Sekundenregel gibt es doch schon. Die interessiert halt nur absolut niemanden. Vermute das wird wieder darauf hinauslaufen wie bei der Kapitänsregel…in 95% der Spiele scheint diese Regel nicht angewandt zu werden, aber irgendein Schiri greift dann bei einem Spiel mal richtig durch :huebscher:

Dieses mal soll der Schiedsrichter aber auch die letzten 5 Sek. mit der Hand anzeigen... Da es dann "nur" Eckball anstatt indirekten Freistoß gibt, kann ich mir zumindest vorstellen, dass die Regel deutlich öfter Anwendung findet, als es bisher der Fall war (nämlich so gut wie nie :huebscher:)

• Der Krypto Investment Thread IOTA

• Jugger87
    • 2. März 2025 um 17:47

ADA mal eben 75% gemacht in paar Stunden…

• Jugger87
    • 28. Februar 2025 um 10:43

Fast jede Kryptowährubg ist deutlich im Plus, wenn man auf mindestens 1 Jahr geht… von daher… keep calm… nachlegen und HODL!

Bilder

• IMG_8292.jpg
      • 184,36 kB
      • 1.283 × 1.200
      • 62

• Jugger87
    • 27. Februar 2025 um 11:28
    Zitat von Tyler Durden

Es sollte einfach, günstig und sicher sein. Betrachte das ganze als langfristiges Invest.

Coins interessieren mich bislang v.a. Bitcoin und Solana, XRP, Ethereum.

Aktuell ist Bitvavo powered bei Hyphe mein Favorit. Wollte mich trotzdem mal hier umhören.

Ich persönlich nutze Coinbase seit jetzt über 7 Jahren… nie Probleme gehabt. Günstige Gebühren und die Wahrscheinlichkeit größte Krypto-Börse. Einziger Nachteil : dort kann man nicht alle Coins handeln… aber alle bekannten und großen auf jeden Fall.

• FC Bayern München

• Jugger87
    • 23. Februar 2025 um 20:25

8 Punkte und 26 Tore auf den 2. (die eine überragende Saison spielen) und 16 Punkte Vorsprung auf den 3. (die sich in den Top 8 für das Euroleague Achtelfinale qualifiziert haben).

Scheint nicht ganz so schlecht zu laufen, wie viele das immer behaupten…

Aber : April mit irgendwelchen Enten und so… freu mich auf das Kracher-Duell in der CL gegen ein sehr starkes Bayer 04! :bier:

• Jugger87
    • 16. Februar 2025 um 11:47

Leverkusen hat von den letzten 56 Bundesligaspielen nur eines (Leipzig) verloren… das ist schon sehr beeindruckend… sie sind spielerisch auch aktuell die beste Mannschaft in Deutschland und Europaweit sicher auch unter den Top 5!

Haben aktuell aber trotzdem 8 Punkte Rückstand auf Platz 1 in der Liga und im Normalfall werden sie den Rückstand nicht mehr aufholen können. Heißt im Umkehrschluss, dass Bayern (tabellarisch) eine überragende Saison spielt (auch wenn viele das so nicht sehen werden) :winke::popcorn:

• FC Bayern München

• Jugger87
    • 15. Februar 2025 um 10:14
    Zitat von dreee
    Zitat von Danielel
    Zitat von dreee

Überragend. Das war wirklich extrem wichtig.

Jetzt bin ich mir auch sicher, dass Kimmich verlängert.

Stimmt aber das Gehalt finde ich schon Utopisch.

Dann find mal einen anderen der so gut ist und günstiger.

Ich find so ein Gehalt auch utopisch, aber entw. man macht das Spiel halt mit, oder man geht andere Wege.

Selbst wenn man einen finden würde, der nur annähernd so gut ist auch „nur“ 10 Mio verdienen wollen würde, kostet dieser mindestens 60 Mio Ablöse und würde im Gesamtpaket genauso viel kosten.. bei sehr wahrscheinlich schlechterer Leistung… und sollte Jamal in 2-3 Jahren die Klausel ziehen und Bayern bekommt 120-175 mio Ablöse, dan hat er im Endeffekt quasi „gratis“ für Bayern gespielt… gab schon deutlich schlechtere Deals.. für beide Parteien :winke:

• FC Bayern München

• Jugger87
    • 8. Februar 2025 um 13:13
    Zitat von Danielel
    Zitat von Jugger87

7. Sieg in Folge (Buli) und spielen (Spiele-Punkte) die beste Saison seit über 20?! Jahren…

Natürlich könnte es spielerisch schöner sein… aber letzte Saison sind wir 3.!!! In der Liga geworden und hier gibt es einige, die jammern, obwohl wir (aktuell) 9 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben :winke:

Sollte man das nicht, aber auch bei einem Kaderwert von über 850 Millionen erwarten

Frag mal Man City oder andere Vereine mit so einem Etat… ist keine Garantie :kaffeetrinker:

• FC Bayern München

• Jugger87
    • 7. Februar 2025 um 23:54

7. Sieg in Folge (Buli) und spielen (Spiele-Punkte) die beste Saison seit über 20?! Jahren…

Natürlich könnte es spielerisch schöner sein… aber letzte Saison sind wir 3.!!! In der Liga geworden und hier gibt es einige, die jammern, obwohl wir (aktuell) 9 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben :winke:

• Jugger87
    • 7. Februar 2025 um 15:50
    Zitat von ToniKroos
    Zitat von Augsburger
    Zitat von ToniKroos
    Zitat von OlympiC
    Zitat von Augsburger
    Zitat von BavariaFantastika

Habe gestern nach Kurssturz wieder verkauft. Habe lieber in XRP Nachgelegt.

Aktuell ja Stagnation bei XRP…

Sollte es nochmal unter 3 USD rutschen, wäre es ein top Kurs um nochmal nachzulegen. Falls dann der Case in Q1/Q2 endlich aus dem Weg geräumt ist, dann kommt der nächste größere Sprung.

Na dann Feuer frei, ist ja alles gut runter seit gestern. ;)

Hab auch nochmal in ganz kleinem Stil nachgelegt. Von meinem ursprünglichen kleinen Spaßbestand, den ich für 0,60 EUR erworben habe, ist nicht mehr viel übrig, da Profit mitgenommen.

Jetzt fast wieder Tiefstwert…

Alles anzeigen

Tiefstwert? Mit Blick auf den ganzen Graphen würd ich sagen, da ist noch verdammt viel Luft nach unten. :mrgreen:

Alles anzeigen

Auf 1 Jahr gesehen, aktuell 346% im Plus… gab deutlich schlechtere Investitionen :huebscher:

Man darf nicht immer nur vom ATH ausgehen… immer auf 3-4 Jahre… dann macht man zu 95% nichts verkehrt…

• FC Bayern München

• Jugger87
    • 4. Februar 2025 um 09:10
    Zitat von dreee

Jugger87 zu deinem letzten Satz: Dieses Wohlfühlen ist nicht mehr entscheidend. In Zeiten wo ein Berater da sitzt und sagt "du musst das machen, das bringt nur Vorteile mit sich" bist du als Spieler X davon abhängig was dein Berater/deine Agentur dazu sagt. Die schmieren dir so viel Honig ums Maul, dass du am Ende so überzeugt bist, dass es richtig ist. 1-2 Jahre später siehst du es entw. wirklich so, oder eben gar nicht. Aber der Berater ist happy damit, das ist entscheidend.

Trotzdem sind 99% der Spieler mindestens 18 Jahre alt und setzen die Unterschrift selber... Wenn man sich reinreden bzw. beeinflussen lässt ist man trotzdem selber dafür verantwortlich.

Beispiel Musiala : Es ist wohl klar kommuniziert worden, dass er zu 100% bleiben will... was würde passieren, wenn der "Berater" und die Bayern sich nicht einigen können? Würde er dann wechseln? Eigentlich ausgeschlossen, da er bleiben möchte und Bayern ihn ganz sicher halten möchte. Es ist ja auch nicht so, dass Bayern ihm "nur" 5 Mio zahlen möchte und anderen Vereine 25 Mio... das wäre natürlich was anderes...

• FC Bayern München

• Jugger87
    • 4. Februar 2025 um 08:55
    Zitat von dreee

Die Branche ist mittlerweile so, dass jeder Spieler bis zur letzten Sekunde auf seinen eigenen Vorteil schaut. Deshalb passiert am Deadline Day noch so viel – wie man es zuletzt bei Tel perfekt gesehen hat. Das ist ein allgemeiner Trend, der sich auch bei Vertragsverlängerungen zeigt, die oft extrem unsympathisch wirken.

Der Markt in Saudi-Arabien bietet vielen Spielern jederzeit eine Alternative, um viel Geld zu verdienen. Dadurch ergeben sich auf dem Spielermarkt ständig neue Dynamiken. Es kann passieren, dass Spieler X um 17:50 Uhr plötzlich entscheidet, doch lieber 20 Millionen zu verdienen, kurzfristig in die Wüste wechselt – und Verein X dadurch um 17:55 Uhr plötzlich 50 Millionen zur Verfügung hat, um noch schnell Spieler Y zu verpflichten. Dann kommt es nicht mehr auf 10 Millionen mehr oder weniger an.

Bei Kimmich, Davies und Musiala sehe ich die Situation aktuell so, dass sie nicht vollends davon überzeugt sind, dass der FC Bayern derzeit zu den Top-5-Klubs der Welt gehört. Sonst hätten sie längst verlängert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier darum geht, die letzte Million herauszuschlagen – das müssen sportliche Gründe sein. Oder wie seht ihr das?

Das kann ich so bestätigen. Ich hatte am Mittwoch ein längeres Gespräch mit einem Bundesliga-Profi, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft.

Eine Vertragsverlängerung ist aus finanziellen Gründen leider ausgeschlossen (auch wenn er sich wohl fühlt). Er hat aber auch schon Angebote mit deutlich besseren Bezügen + sattes Handgeld (da ablösefrei). Da er im Bundesliga-Bereich finanziell eher im unteren Viertel anzusiedeln ist, "muss" er zwangsläufig eines der besseren Angebote annehmen um für das Leben nach der Karriere ausgesorgt zu haben. Dieses weiß der Verein auch und hat ihm auch deshalb kein konkretes Angebot vorgelegt. Das ist ganz klar kommuniziert worden. So ist das Geschäft und wird sich auch sehr sehr lange nicht ändern... Ob es bei anderen Spielern Sinn macht zu wechseln, weil man anstatt 15 Mio dann irgendwo 20 Mio pro Jahr verdienen kann, obwohl man sich wohl fühlt... ist ne andere Sache...

• Jugger87
    • 2. Februar 2025 um 17:35
    Zitat von Augsburger
    Zitat von Stowasser
    Zitat von Freakfer
    Zitat von OlympiC
    Zitat von Augsburger
    Zitat von BavariaFantastika

Habe gestern nach Kurssturz wieder verkauft. Habe lieber in XRP Nachgelegt.

Aktuell ja Stagnation bei XRP…

Sollte es nochmal unter 3 USD rutschen, wäre es ein top Kurs um nochmal nachzulegen. Falls dann der Case in Q1/Q2 endlich aus dem Weg geräumt ist, dann kommt der nächste größere Sprung.

Und schon isses passiert.

Dann das letzte Mal nachlegen

Was macht euch bei diesem Coin so sicher, dass es dann nur noch nach oben geht? :gruebel:

Alles anzeigen

Fällt aktuell wieder ab…

Alles anzeigen

Alle Kryptos fallen aktuell… guter Zeitpunkt um nachzulegen :winke:

Bilder

• IMG_7899.jpg
      • 121,55 kB
      • 848 × 1.200
      • 65
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• Jugger87
    • 1. Februar 2025 um 12:20
    Zitat von grover

Kommt, ich droppe mal was, die Feier findet in Deutschland statt. :winke:

Bitte nördlich des Nord-Ostsee- Kanals :winke::mrgreen:

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• Jugger87
    • 28. Januar 2025 um 13:40
    Zitat von peksim

gestern bei der millionenshow ne richtig gute frage (125k) ... wer hatte nie einen no.1 hit in österreich?

A. celine dion B. mariah carey C. bruce springsteen D. michael jackson

Gute Frage... würde pauschal Michael Jackson ausschließen... hätte dann aber 50/50 benötigt in der Hoffnung, dass D stehen bleibt :huebscher:

• Jugger87
    • 27. Januar 2025 um 07:54
    Zitat von rob077

hat heute nacht alle coins zerlegt :shock:

Immer rauszoomen auf min 1. Jahr… dann ist alles deutlich im Plus… sehr gute Gelegenheit jetzt nachzulegen :winke:

• Jugger87
    • 20. Januar 2025 um 15:26
    Zitat von OlympiC
    Zitat von billyboy
    Zitat von wumpl

bitpanda auch :winke:

Bitte nicht, dass sind doch absurde Gebühren. Bei dem wer wo früh drin war, sehe ich keinen Grund zum Verkauf. Das war schon eins der geilsten Wochenenden im Kryptomarkt.

Welches Wallet/Plattform Kombi für Crypto schlägst du vor für ein möglichst kostengünstiges Setup?

Ich nutze ausschließlich Coinbase seit jetzt über 7 Jahren. Im Advanced Modus zahlt man i.d.R 0,4% Gebühren, was ich persönlich als fair empfinde. Einzahlungen via Echtzeit-Überweisung sind nach max. 20 Sekunden verfügbar und auch bei Auszahlungen ist das Geld spätestens am nächsten Werktag auf dem Konto.

• Handball WM 2025 Männer DEN/NOR/CRO

• Jugger87
    • 19. Januar 2025 um 22:27
    Zitat von nullneuner
    Zitat von Jugger87
    Zitat von KaWi74

Gute Stimmung heute in Herning, kommt so langsam WM Feeling auf:klatsch: Und jetzt läuft es auch in der 2.HZ v die Tschechen.

Ich war ja auch da! :bier::daumen:

Fazit : geile Halle, kostenlose Parkplätze direkt vorne an! Keine großen Schlangen an der Toilette oder an den Fressbuden.

Bemerkenswert: die Fanzone nebenan mit diversen Handball-Toren, Food „Trucks“, Tischkickern, Tischtennis-Platten usw. kann man sich gut aufhalten vor, Während und nach den Spielen :bier:

Was kostet das Bier in der Halle? :gruebel:

55Kr für 0,4

Sind gute 7€

In DK ist Alkohol generell teurer als bei uns

• Handball WM 2025 Männer DEN/NOR/CRO

• Jugger87
    • 19. Januar 2025 um 20:39
    Zitat von KaWi74

Gute Stimmung heute in Herning, kommt so langsam WM Feeling auf:klatsch: Und jetzt läuft es auch in der 2.HZ v die Tschechen.

Ich war ja auch da! :bier::daumen:

Fazit : geile Halle, kostenlose Parkplätze direkt vorne an! Keine großen Schlangen an der Toilette oder an den Fressbuden.

Bemerkenswert: die Fanzone nebenan mit diversen Handball-Toren, Food „Trucks“, Tischkickern, Tischtennis-Platten usw. kann man sich gut aufhalten vor, Während und nach den Spielen :bier:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

hens 2. August 2025 um 00:13
  • FC Schalke 04

Vantheman 2. August 2025 um 00:04
  • SWR3-Eistruck

claymore 2. August 2025 um 00:01
  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

Bernhard 1. August 2025 um 23:41
  • Borussia Mönchengladbach

Howie 1. August 2025 um 23:24
  • Oasis Tour 2025

tjandt 1. August 2025 um 23:11
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 1. August 2025 um 23:06
  • RW Essen

nurderrwe 1. August 2025 um 22:52

hanswurst 1. August 2025 um 22:46
  • Tobi aus dem Sauerland

flo87 1. August 2025 um 22:21
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 1. August 2025 um 21:19
  • Tach aus Ostwestfalen

Frank 1. August 2025 um 21:13
  • Wieder einer mehr

Frank 1. August 2025 um 21:10
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 1. August 2025 um 21:01
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ElBarto 1. August 2025 um 20:04
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

DennisHopper 1. August 2025 um 18:42
  • Tennis-Fred

peksim 1. August 2025 um 18:31
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

vmaexchen 1. August 2025 um 17:31
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

fair2you 1. August 2025 um 17:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 1. August 2025 um 16:50

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

27 Antworten, 410 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

11 Antworten, 160 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 288 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

36 Antworten, 1.236 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 521 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 124 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.002 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.554 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.697 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 39 Mitglieder und 1.757 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • alexbo
  • Bambalabam
  • BayernBest
  • Bilbo
  • buddybs
  • burki89
  • ChrisCros
  • Daniel089
  • davidw95