logisch solche sprüche. da son bitcoin ja keinen eigenen wert hat, sondern ein reines phantasiegebilde ist, lebt der kurs davon wie sehr die marktteilnehmer daran glauben, dass es doch einen wert hat bzw. seinen wert entwickelt. Von großen sprüngen gehe ich nicht mehr aus.
hat allerdings riesige schwankungsbreiten. also ist dort traden vielleicht ne idee. immer wieder nach nem absturz reingehen und wenn der kurs hoch gegangen ist rausgehen und auf den nächsten absturz warten, könnte ganz lukrativ sein
einfach BTC (Bitcoin) kaufen und Jahrelang HODLn (liegen lassen)... da macht man sehr wahrscheinlich nichts verkehrt...
Das man vielleicht mit ein paar Euronen nicht mehr Multimillionär wird, dürfte klar sein... aber 2,3,4,5X sollten noch drinnen sein... eine bessere Rendite ohne ganz großes Risiko wird es woanders kaum geben (keine Anlagenberatung!).
Ich HODL BTC seit über 7 Jahren und werde es auch weiter tun! Bin vor 3 Jahren in Altcoins gegangen und mit denen "spiele" ich ein wenig... BTC wird nicht angerührt... ![]()
![]()