Servus und moin moin aus dem Norden ![]()
Beiträge von Jugger87
-
-
Danke für die Tipps... haben was preiswertes am HBF gefunden. War uns auch wichtig, da wir am nächsten morgen um ca. 10:50 mit der Bah nach Dortmund fahren werden und wir hatten keine Lust noch morgen durch Köln zu tingeln um zum HBF zu kommen....
Folgendes Hotel habe ich über HRS gebucht : Classic Harmonie
Wahrscheinlich nicht das schönste etc. aber da wir nach dem Spiel beim FC wahrscheinlich eh 1-2 Bier drinnen haben, kann man das verschmerzen

-
-
Zentral, Brauhausanschluss z.B. : https://hotelzurmalzmuehle.de/
Familie hat sich mal über diesen Haus auch nicht beschwert. Auch in der Altstadt / Fussläufig zum Hbf: https://www.hotel-sion.de/Danke für die Tipps. Hab leider nicht erwähnt, dass die Zimmer relativ preiswert sein sollen.
Max 100€ die Nacht/Zimmer und gerne mit Frühstück
-
nach dortmund einfach vom hbf mit dem RE fahren...dauert meine ich so 1,5 stunden...ich fahre so immer...meine aber das es aktuell die nächsten wochen auf der strecke reparaturarbeiten gibt und mit vielen verspätungen und/oder ausfällen zu rechnen ist
Dann würde sich natürlich eine Unterkunft in der Nähe von HBF Köln gut machen… jemand Insider-Tipps?
-
Nachdem ich Booking.com uns HRS schon etwas durchforscht habe und mir noch nichts zu 100% zugesagt hat, wollte och mal das beste Forum der Galaxie befragen.
Wir sind auf der Suche nach 2 Einzelzimmer vom 24.11 auf den 25.11 (Köln-Bayern).
Wir werden mit der Bahn am HBF Köln ankommen und wollen am Samstag auch mit den Öffis nach Dortmund.
Wir brauchen also etwas, was logistisch irgendwie da rein passt. Kenne mich mit den Verbindungen in NRW auch nicht so aus… weiß auch noch nicht, wie wir von Köln nach Dortmund kommen… aber vielleicht gibt es hier ja Leute, die sowas schon gemacht haben. Am Samstag Abend geht es dann von Dortmund wieder Richtung Heimat…
habt ihr vielleicht Tipps?
-
Hört sich nach Itzehoe an.... zumindest um den Umkreis

-
Willkommen
,
@Jugger87 wenns so en Profilbild werden sollte wie deins darf er auch anonym bleiben

-
Endlich hast du es geschafft!

Willkommen im besten Forum der Galaxie!
PS: Profilbild dürfte nicht schaden

-
Willkommen im besten Forum der Galaxie!
Gruß aus Schleswig-Holstein

-
-
Guck in der Bucht... da habe ich vor 3 Monaten ein 12er für 300€ geschossen. Das reicht gaaanz leicht für die Ansprüche deiner Mutter...
Wird auch noch paar Jahre supported.. kann man nichts falsch machen... -
Wir „müssen“ auch das Hotel gegen 6:30 verladen, da wir die Bahn um 7:XX vom HBF nehmen müssen. Kollege hat noch Abend ne Family-Veranstaltung. Ich guck mal kurz, ob es unser Hotel noch zu dem Kurs gibt. Rest via WhatsApp

-
Ja, dank Hobel konnte ich ein DZ für 89€ ergattern. Die guten Preise werden bei HRS aber erst angezeigt, sobald man sich angemeldet hat (bei mir auch ohne Gewerbe).
@podollski92, statt die dann abgelaufene Transferperiode zu diskutieren, schauen wir uns lieber ein geiles Flutlicht-Spiel an und verhaften dabei 1-X Hopfen-Smoothies

Karte/n kannst bestimmt von mir haben. Brauche nur 2 Stück und habe mit allen Accounts angefragt

-
Da der Terminierung der DFL gerade raus ist und Bayern am Freitag Abend gegen Leverkusen spielt, bin ich auf der Suche nach einem Doppelzimmer (gerne nahe Bahnhof) vom 15.09 auf den 16.09. Die Hotelpreise gehen ja aufgrund von Oktoberfest durch die Decke… hat jemand nen Insider-Tipp für mich? Booking.com hab ich schon durchforstet ….

-
Grüße aus Schleswig-Holstein.
Bitte beim Nächsten 11er Schießen nicht stehen bleiben, wenn ich ihn flach in die Mitte schieße

Danke für das tolle We in Rannungen und viel Spaß hier bei den „Verrückten“

-
Willkommen

Gruß aus Schleswig-Holstein
-
Aber welchen Wert hat jetzt eigentlich ein Bitcoin? Also Wert, nicht was er kostet?

Den Wert muss jeder für sich selbst definieren.
Da kann es natürlich keinen einheitlichen Wert geben. Sonst wäre der Preis ja auch fix! -
Bitcoin mal eben wieder 20 % hoch die letzten 7 Tage, bin gespannt wann mal wieder ein richtiger Bullrun kommt.
Sogar fast 50% in den letzten 8 Monaten…
Ich halte jetzt seit knapp 6 Jahren…
Wobei ich mir selber vor einem Jahr gesagt habe, dass ich 50% meiner BTC verkaufen werde, sobald wir die 50k pro BTC wieder erreichen sollte. Gehe aber nach wie vor davon aus, dass wir auch die 100k Iwann sehen werden… -
Hab die gerade noch einmal 20 Stück geschickt