Beiträge von Jugger87
-
-
-
-
Was glaubt ihr, wer von den gehandelten Mittelfeldspielern noch kommt?
Xavi, Doue oder Olmo?
Wird zur Zeit ja wieder richtig viel spekuliert, bin gespannt.
Ich finde den Tauschdeal mit Psg nicht verkehrt wenn es dazu kommt. Wir bekommen Xavi und Paris Coman. Der Plan könnte also sein, gleichzeitig über beide Transfers zu verhandeln und am Ende den Preis für beide zu verrechnen. Für beide Vereine wahrscheinlich die beste Lösung.
Moderner (legaler) Menschenhandel....
Von mir aus könnten sie Gnabry und Coman abgeben... habe beide (aus diversen Gründen) in den letzten 2 Jahren definitiv nicht gut performt...
-
-
-
In 6 Tagen ist die EM Gott sei Dank vorbei…
-
-
-
Nicht dass Jugger87 langsam nervös wird als nördlichster Tooorler
Moin Fyninho aus HH von einem ursprünglichen Lübecker
Ostholstein ist doch schon fast Bayern
Gruß aus der Nähe von Flensburg
-
-
Willkommen im FC Bayern Forum
Gruß aus Schleswig -
Schönes Angebot!
Hätte Interesse an 2 DZ (eines würde leider nicht reichen)
-
Persönlich muss ich sagen, Stimmung war im Stadion sensationell !
Kann ich bestätigen. Mit ES #1 zusammen die beste Stimmung unserer bisherigen 4 Spiele…
Aber trotzdem kein Vergleich zu den Rumänen (gegen Ukraine) z.B … aber dafür sind wir ja auch nicht bekannt
-
Ich hau die gleich noch nen Haufen rüber. Hatte gestern nen Großeinkauf bei Rewe (u.a ne Kiste Jacky im Angebot)
Erenmann dürfte es freuen
-
Hat jemand für die letzten EM Spiele den Parkplatz am Vorhornweg genutzt?
Komme am Mittwoch mit dem Auto nach Hamburg und hätte den Parkplatz jetzt erstmal favorisiert.
Bin wahrscheinlich so gegen 15:00/16:00 Uhr dort, da müsste ja eigentlich noch was frei sein.
Dort werde ich (versuchen) um ca. 17:00 zu parken… im Normalfall sollte da was gehen… aber was ist schon normal…
Kannst Du vergessen. Gesperrt, da „grüne EM“. Selbst mit Tesla bin ich nicht draufgekommen - und grüner geht es ja nun nicht als E-Auto. Die spinnen doch bei der UEFA. Riesige Parkflächen - alle leer.
Jetzt ohne Scheiß? Gibt schon kaum Parkflächen beim HSV… dann muss ich mir Mittwoch was einfallen lassen
-
Hat jemand für die letzten EM Spiele den Parkplatz am Vorhornweg genutzt?
Komme am Mittwoch mit dem Auto nach Hamburg und hätte den Parkplatz jetzt erstmal favorisiert.
Bin wahrscheinlich so gegen 15:00/16:00 Uhr dort, da müsste ja eigentlich noch was frei sein.
Dort werde ich (versuchen) um ca. 17:00 zu parken… im Normalfall sollte da was gehen… aber was ist schon normal…
-
Noch hab ich welche
Sollte am Sonntag zufällig noch einer über sein, würde ich mich bewerben wollen
Alle abgegeben … u.a an Terrortroll , kinghobel , Hobelson , thomas72 usw. effzeh hatte nen zu großen Dickkopf… da passte der Hut natürlich nicht
-
120% Erhöhung bei den Sitzern (DK). Schon doll… Zahl ich trotzdem
-
Noch hab ich welche