Schönes Angebot!
Hätte Interesse an 2 DZ (eines würde leider nicht reichen)
Schönes Angebot!
Hätte Interesse an 2 DZ (eines würde leider nicht reichen)
Persönlich muss ich sagen, Stimmung war im Stadion sensationell !
Kann ich bestätigen. Mit ES #1 zusammen die beste Stimmung unserer bisherigen 4 Spiele…
Aber trotzdem kein Vergleich zu den Rumänen (gegen Ukraine) z.B … aber dafür sind wir ja auch nicht bekannt
Ich hau die gleich noch nen Haufen rüber. Hatte gestern nen Großeinkauf bei Rewe (u.a ne Kiste Jacky im Angebot) Erenmann dürfte es freuen
Hat jemand für die letzten EM Spiele den Parkplatz am Vorhornweg genutzt?
Komme am Mittwoch mit dem Auto nach Hamburg und hätte den Parkplatz jetzt erstmal favorisiert.
Bin wahrscheinlich so gegen 15:00/16:00 Uhr dort, da müsste ja eigentlich noch was frei sein.
Dort werde ich (versuchen) um ca. 17:00 zu parken… im Normalfall sollte da was gehen… aber was ist schon normal…
Kannst Du vergessen. Gesperrt, da „grüne EM“. Selbst mit Tesla bin ich nicht draufgekommen - und grüner geht es ja nun nicht als E-Auto. Die spinnen doch bei der UEFA. Riesige Parkflächen - alle leer.
Jetzt ohne Scheiß? Gibt schon kaum Parkflächen beim HSV… dann muss ich mir Mittwoch was einfallen lassen
Hat jemand für die letzten EM Spiele den Parkplatz am Vorhornweg genutzt?
Komme am Mittwoch mit dem Auto nach Hamburg und hätte den Parkplatz jetzt erstmal favorisiert.
Bin wahrscheinlich so gegen 15:00/16:00 Uhr dort, da müsste ja eigentlich noch was frei sein.
Dort werde ich (versuchen) um ca. 17:00 zu parken… im Normalfall sollte da was gehen… aber was ist schon normal…
Noch hab ich welche
Sollte am Sonntag zufällig noch einer über sein, würde ich mich bewerben wollen
Alle abgegeben … u.a an Terrortroll , kinghobel , Hobelson , thomas72 usw. effzeh hatte nen zu großen Dickkopf… da passte der Hut natürlich nicht
120% Erhöhung bei den Sitzern (DK). Schon doll… Zahl ich trotzdem
Noch hab ich welche
Pavlovic verlängert bis 2029.
Stark! Seit dem 7. Lebensjahr beim FC Bayern! Wichtiges Zeichen! Darf gerne in der kommenden Saison 80% der Spiele machen
Ganz klar Stadion an der Schleissheimer Straße
Sag dem Wirt Holle einen Gruß von mir
da waren wir gestern Nacht noch bis 2:30h
Ganz klar Stadion an der Schleissheimer Straße
Sag dem Wirt Holle einen Gruß von mir
da waren wir gestern Nacht noch bis 2:30h
Jawoll, steht auch in der Liste im Link und wäre auch eine meiner ersten Anlaufstellen
Nehmen wir! Danke euch
Nach dem Highlight von gestern folgt der Alltag von heute… wir wollen heute in München gemütlich in einer (Sports)Bar das 15 und 18 Uhr Spiel gucken. Hat jemand nen guten Tipp für uns?
Das 15:00 Spiel läuft exklusiv auf Magenta.. Ich befürchte, dass nicht jede Sportsbar dieses auf der Pfanne hat bzw das technische Know How dafür…
Wären für jeden Tipp dankbar. Sind zentral am HBF unterhebt, können also überall gut mit den Öffis hinkommen
Jetzt weis ich auch warum #46 so rar gesät ist.
Deutschland würde als 3. evtl. das VF dann in HH spielen… sowas kann auch nur Tooor wissen…
So: weiter geht es! Fazit erst nach 90 Minuten!
Bin froh, dass das Eröffnungsspiel auf Samstag 18 Uhr verlegt wurde. Haben wir noch einen Tag mehr Zeit zum üben.
Ist schon wieder geändert worden
Bin echt gespannt welcher Praktikant dafür gehen muss
Wenn das so weiter geht kommen ab 22:45 die ganzen #1 Angebote ins Forum
Wie lautet der aktuelle Code? Gerne auch via PN (bin natürlich FCN Mitglied)
Willkommen bei Tooor!
Gruß aus der Nähe von Flensburg
PS: ein paar weitere Infos (Verein etc.) wären nicht ganz verkehrt
. Und lt. Wetterbericht solls nächste Woche frisch werden.
Frisch ?! Das ist bei uns schon Hochsommer-Temperatur
Ich verstehe das Problem auch nicht
Das dürfte uns SHler schon fast zu warm sein
Ich muss noch so 3-4 Jahre warten bis Sohnemann das nötige Alter hat und hoffentlich Lust hat mitzukommen, denn dann freut Uschi sich über jeden Tag, den wir unterwegs sind
Für wann plant ihr denn den Nachwuchs?
Ich habe meinen schon mit 2 mitgenommen.
Jetzt wo er 18 ist, ist er sehr selten mit Vater unterwegs, dieser muss aber natürlich auch immer ins Stadion um ein Auge drauf zu haben, dass Sohnemann keinen Blödsinn anstellt.
Ich hatte ihn letztes Jahr im September mit zu Holstein Kiel - Magdeburg.. da war er knapp 4,5 Jahre alt...
Wir musste das Stadion 5 Minuten von ANPFIFF verlassen, weil er keine Lust mehr hatte und kurz vorm heulen war.. ihm gefiel es dort nich... hat sogar Naschitüte usw. bekommen.... wird ne schwere Geburt.... hoffentlich möchte er bald mal mit... dann werde ich auch öfter ins Stadion gehen.. Uschi würde sich auch freuen (Freizeit!)
Vantheman du suchst doch noch?
Moin aus Schleswig-Holstein!
Starke CL Final-Aktion