Moin aus Schleswig-Holstein!
Starke CL Final-Aktion
Moin aus Schleswig-Holstein!
Starke CL Final-Aktion
Also Frau direkt beim ersten Treffen klar machen, dass Fußball an eins steht.
Danach Jahrelang keine Diskussionen. Augen auf, bei der Brautschau.
Tatsächlich vor 14 Jahren genau so gemacht! Klappt i.d.R ganz gut, aber manchmal kommen trotzdem (kleinere) Diskusionen auf...
Einfach machen... nicht nachgeben, sont gewöhnt sich Uschi noch daran...
Jap, bei mir genauso. Natrülich versucht man immer alles unter einen Hut zu bringen, was natürlich hart ist in einem Jahr in dem der BVB bis in Finale der CL kommt und eine EM vor der Tür steht.
Ich muss noch so 3-4 Jahre warten bis Sohnemann das nötige Alter hat und hoffentlich Lust hat mitzukommen, denn dann freut Uschi sich über jeden Tag, den wir unterwegs sind
Also Frau direkt beim ersten Treffen klar machen, dass Fußball an eins steht.
Danach Jahrelang keine Diskussionen. Augen auf, bei der Brautschau.
Tatsächlich vor 14 Jahren genau so gemacht! Klappt i.d.R ganz gut, aber manchmal kommen trotzdem (kleinere) Diskusionen auf...
Einfach machen... nicht nachgeben, sont gewöhnt sich Uschi noch daran...
Aktuell wäre noch genau 1 Flug frei!
Hat noch wer Bedarf/Interesse?Ein guter Freund von mir sucht noch nach einem bezahlbaren Flug.
Es sind alle 5 Flüge vergeben worden. Den letzten hat FL-Borusse bekommen!
https://sport.sky.de/a/13142817
Laut Sky konnte heute die endgültige Einigung mit Burnley erzielt werden.Somit sollte einem Wechsel nichts mehr im Wege stehen
Flick derweil laut Romano schon fix bei Barca und Ten Hag wackelt sehr bei United (Ausgang vom FA Cup Finale heute wohl kaum noch ausschlaggebend) und Tuchel hofft auf United oder sonst etwas in England. Verrückter Trainerzirkus seit Xavi seinen Abgang verkündet hat.
Der Zirkus fing an, als Bayern (noch immer unverständlich) Nagelsmann entlassen hat…
Hast ne WhatsApp!
Hab da was schönes für dich!
Aktuell wäre noch genau 1 Flug frei!
Hat noch wer Bedarf/Interesse?
Moin aus dem hohen Norden (Schleswig)
FC Hollywood!
Ich kann das auch nicht gutheißen!
Die wollten 18mio Ablöse für Glasner zahlen… Tuchel bekommt auch Abfindung + 3,5 Jahre Abfindung und Ablöse für Nagelsmann… das sind fast 80 mio für nix (gewesen) aber den Fans für Bier + Bratwurst 11€ aus der Tasche ziehen.
Einfach nur (noch) lächerlich das ganze…
Bei Insta gibt es jetzt ein Reel vom dfb aller nominierten Spieler und wie sie nominiert worden sind.
Das könnte der Start von etwas großem werden.
War anfangs nicht so der Fan von dieser Aktion, aber mittlerweile Feier ich das auch gut ab. Gerade beim aktuellsten Reel kam schon ne große Vorfreude auf… freu mich schon wahnsinnig auf #1 und vorher mit den ganzen bekloppten hier das eine oder andere (hoffentlich nicht zu viele vorm Spiel
Alles anzeigenJugger87 und schon ist die Sache ganz einfach:
Mein Kumpel will ohne Karte nicht hin und damit ziehe ich mein Interesse zurück.
Ich selbst habe ja bereits einen (nämlich genau diesen) Flug.
Aber geiles Angebot, bei besserem Verlauf des gestrigen Tages wäre es einfach perfekt gewesen.
Dann ist und bleibt der letzte Flug für kw87hb reserviert.
Ich kann erst Samstag frühestens verbindlich wenn zu sagen
Ich kann es spätestens morgen sagen, wenn die BVB Verlosung durch ist.
Dann machen wir es so : ich gebe grover 2 Flüge . Mit dem letzten warten wir dann bis Samstag ab! Solltet ihr beide dann noch einen einen Flug benötigen würde ich zwischen euch beiden losen. Klingt das fair?
grover würde verbindlich 2 Flüge abnehmen...
Lawless3012 und kw87hb : könnt ihr schon was sagen, ob ihr einen Flug benötigt oder nicht?
btw: ich checke am 21.05 in meinem Ryanair FLug nach Dublin und somit weiß ich dann genau, welche Daten für den Flug nach London benötigt werden, da : selbe Airline
Die ersten beiden (von 5) Flüge gehen an ESVAUWE
Wären also noch 3 übrigBin gerade in der Klärung wegen Ticket fürs Spiel, wäre nett, wenn du mir einen Flug blocken könntest.
Ich kann leider erst das Go geben, wenn die Ticketverlosung (spätestens morgen) durch ist. Bei Erfolg würde ich aber verbindlich einen Flug abnehmen.
Wenn Du die Flüge gerne direkt heute schon vergeben möchtest, dann müsste ich leider passen.
Nein, muss ich nicht heute vergeben. Deswegen hab ich euch ja markiert
Dann warten wir noch ein paar Tage ab...
Wäre am Ende nur doof, wenn ich nicht alle an den Mann bringen könnte, nachdem doch relativ großes Interesse da ist
Moin moin
Top, deine Flüge hier anzubieten. Hamburg passt mir auch sehr gut.
Ich hätte Interesse an den restlichen 3 Flügen
ZitatEin Kumpel von mir ist noch ohne Flug. Die Verbindung wäre optimal, da ich das gleiche für mich gebucht habe.
Ich frage ihn mal, ob das vor Klärung der Ticketfrage schon buchen würde.
ZitatAlles anzeigenStarkes Angebot!
Sollte es bei uns mit der Ticketzuteilung klappen, würde ich dir sehr gerne zwei Flüge abnehmen.
Viele Grüße
FL-Borusse
Zitat
Wenn Lawless3012 , FL-Borusse und kw87hb keinen Flug benötigen, könntest du die 3 haben
Stark!
Kiel und Pauli! Da freut sich ein nördliches Urgestein
Endlich mal ne kürzere Anreise als 3 Stunden (Bremen)
Da werden wohl einige Tooor-Treffs auf die Beine gestellt werden müssen!
Habe vor ein paar Wochen noch ein paar Mitgliedschaften abgeschlossen und werde auch ein paar DK holen, damit zumindest ein paar Tooorler mal nach Schleswig-Holstein kommen
Könnte ich auch einen Flug bis nächsten Samstag reservieren gegen BuW
Klar
Erstes Getränk in Dublin trotzdem auf mich!
Die ersten beiden (von 5) Flüge gehen an ESVAUWE
Wären also noch 3 übrig
Abwicklung wäre wie folgt :
Idealerweise hätte ich 5 (neue) Namen und diese Personen zahlen mir dann die 220€ und anschließend buche ich die Flüge auf die neuen Namen um. Würde natürlich alle benötigten Unterlagen usw weiterleiten.
Zur Nor würde ich auch meinen Ryan-Air Account zur Verfügung stellen, wo man sich alles „ziehen“ könnte.
Wichtig: ein online Check-Inn muss ab 24H vorher erfolgen, da sonst extra Kosten auf die Persinen zukommen würden. Aber das kann ich gerne übernehmen. Habe mir auch schon einen Termin diesbezüglich in meinen privaten Kalender eingetragen