Habe Interesse an 2 Tickets oder verkaufst du sie nur als dreierpack?
Beste Grüße damme91
Habe Interesse an 2 Tickets oder verkaufst du sie nur als dreierpack?
Beste Grüße damme91
Klar kein Problem
Hey fctunnel, habe Interesse an den Belgien Italien Tickets. Hab Karten für das Spiel Portugal Island am nächsten Tag und die Tickets am Tag davor in Lyon wären perfekt für den Reiseplan
Hey Leute,
Suche 2 Tickets für das Spiel Belgien - Italien in Lyon am liebsten Cat. 3 oder 4!
Ein Treffen vor Ort wäre kein Problem
Gruß damme91
Hallo Leute
heiße Markus und komme aus der Vorderpfalz, wohne jedoch zurzeit bdingt durch das Studium in Koblenz.Bin, wie sollte es anders sein, Anhänger des FCK
Versuche jedes Spiel auf dem Betzenberg zu sehen und werde während der EM durch Nordfrankreich touren und freue mich über Infos hier in dem Forum
Viele Grüße
Markus aka. damme91
Hallo Leute ,
da ich neu hier im Forum bin zunächst einmal ein herzliches Hallo von meiner Seite.
Habe gerade auf der UEFA-Seite 2 Tickets für das Portugal-Island Spiel erstanden Cat.2 Restricted View. Da wir uns aber während der EM im Norden Frankreichs bei Lille und Lens aufhalten werden würde ich diese gerne gegen Tickets an diesen Spielorten tauschen.
Ich bin bereit auch etwas drauf zu zahlen, falls eure Tickets höherwertiger sind als meine und würde auch 4 Tickets nehmen da wir zu 4 reisen
Viele Grüße
damme91