Play Off also gegen Brügge oder Sporting
Und Achtelfinale gegen Lille oder Villa
Play Off also gegen Brügge oder Sporting
Und Achtelfinale gegen Lille oder Villa
Willkommen, Borusse
Schon so viele Tore wie in der letzten Hinrunde
Willkommen, David!
Zwei Spiele lange gut gespielt und doch zweimal Lehrgeld bezahlt. In Sandhausen nicht blamieren und dann muss gegen Braunschweig der erste Sieg her.
Flosse1909 Ich habe gestern zu viel Olympia geschaut: Hast ein ein paar Infos wie das Spiel gestern so lief und wir positiv/negativ aufgefallen ist? Danke schon mal
Laut Kicker Bensebaini sehr positiv
Puhh, mit der Chancenverwertung wird’s schwer.
Was sagt ihr zu den Terminierungen der ersten fünf Spiele?
Stuttgart Sonntagabend auswärts ist mies, aber vermutlich der CL geschuldet, die auch Donnerstags stattfindet in der Woche vorher.
Frankfurt Samstag 18:30 Uhr war klar – da hätte ich viel Geld drauf verwettet. Bremen auswärts zur besten Zeit Samstag 15:30 Uhr ist nice. Derby gegen Bochum im Flutlicht finde ich persönlich auch ganz geil. Heidenheim ist mir eigentlich egal (auch Freitagabend). Die Frau freut sich, dass ich aufn Samstag nicht im Stadion bin und mit den Kids was machen kann.
Hallo zusammen,
nachdem ich mich schon vor Jahren angemeldet habe, aber eigentlich erst seit einigen Wochen regelmäßig im Forum unterwegs bin, stelle ich mich dann auch hier einmal kurz vor.
Ich komme aus dem Münsterland und bin seit jung auf BVB-Fan (Mitglied seit 2006).
Seit dem ich Jugendlicher bin, dann regelmäßig zum BVB, glücklicherweise bereits 2008 beim Pokalfinale dabei gewesen und dann die wilden Klopp-Jahre mitgemacht. Seit dem immer im Stadion, wenn es die Hotline bzw. das Online-Ticketing zulässt.
Mittlerweile wohne ich in Köln, bin ebenfalls Mitglied beim Effzeh und auch hier gerne im Stadion.
Freue mich auf den Austausch hier...
Hallo Ringrocker07,
habe noch drei Karten für das Spiel Tschechien - Kroatien am 17.06 in Saint Etienne über.
Die Karten sind Block V10 - Kategorie 2 (Eingeschränkte Sicht)
Zum Originalpreis von 80 Euro je Karte plus 15 Euro Versandgebühren der UEFA = 255 Euro.
Noch Interesse?
Viele Grüße
Hallo,
habe noch drei Karten für Tschechien - Kroatien über.
Kategorie 2 (eingeschränkte Sicht) zum Originalpreis von 80 Euro plus 15 Euro Versandgebühren.
Noch Interesse?
Viele Grüße
Habe drei Karten für das Spiel Tschechien - Kroatien Kategorie 2
(Eingeschränkte Sicht) am Freitag, 17. Juni in Saint-Etienne.
Da wir an dem Abend beim Spiel in Nizza sind, haben wir diese Karten über.
Originalpreis 80 Euro pro Karte plus 15 Versandgebühren = 255 Euro.
Die Plätze befinden sich in Block V10.
Immer noch Interesse?
Biete vier Karten für das Spiel Tschechien - Kroatien Kategorie 2 (Eingeschränkte Sicht) am Freitag, 17. Juni in Saint-Etienne an.
Da wir an dem Abend beim Spiel in Nizza sind, haben wir diese Karten über.
Originalpreis 80 Euro pro Karte plus 15 Versandgebühren = 335 Euro.
Die Plätze befinden sich in Block V10.
Bei Interesse gerne melden.
Viele Grüße