Bin dann mal gespannt ob es heute neues zu Maxi Beier gibt
Laut Florian Plettenberg: Ablöse: ca. 25 Mio Gehalt : 5-6 Mio
Sky vermutet, dass es diese Woche noch zum Medizincheck kommt.
oha - dann würde es wieder "ihr kauft die Liga kaputt" heißen
Damit kann ich sehr gut leben! 😃 So läuft das Geschäft heutzutage.
Damit kann ich sehr gut leben! 😃 So läuft das Geschäft heutzutage.
ich würde drüber jubeln, wenn es denn so käme
Rothe wechselt für 5 Millionen zu Union Berlin.
Der BVB hat dafür eine Rückkauf-Option.
Quelle: Ruhr Nachrichten
Bisher ein relativ spannendes Transferfenster. Normalerweise muss man jetzt auf der LV-Position nochmal aktiv werden (Bensebaini zu anfällig und inkonstant und Ryerson kann nicht als Stamm-LV und RV Back-Up in Frage kommen).
Kann mir auch vorstellen, dass Haller mangels Transferangeboten die Alternative im Sturmzentrum bleiben wird. Vielleicht kommt auch noch ein Angebot für Malen rein - dann müsste man auf den Außen evtl. noch einmal aktiv werden.
Damit MUSS dann eigentlich die Außenverteidigung nochmals nachbesetzt werden...
Sollen Brunner dahinter setzen und fertig. Dessen Vertrag läuft ja kommende Saison auch aus.
Er würde gerne nur bei den Profis mittrainieren und am besten noch eine Stammplatzgarantie. Glaube Tendenz geht eher Richtung Verkauf an Monaco und von da dann Leihe zum Partnerclub Cercle Brügge
Da bin ich total bei dir. Das ist die erste Entscheidung, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann - bin da ein bisschen enttäuscht muss ich sagen. Gebt dem Jungen doch erstmal eine Chance sich zu beweisen.
Da bin ich total bei dir. Das ist die erste Entscheidung, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann - bin da ein bisschen enttäuscht muss ich sagen. Gebt dem Jungen doch erstmal eine Chance sich zu beweisen.
liest sich zwar grundsätzlich aufgrund der Rückkaufoption wie eine Art Leihe... Schade, hab von Rothe relativ viel gehalten.
Ggf. hätte er noch nen strengen Winter als Stammspieler in der 2. BuLi benötigt...
Finde ich gut, wenn Rothe weg ist und hoffentlich auf viel Spielzeit kommt bei Union. Bei uns hätte er bestimmt eh kaum gespielt und in dem Alter gibt's nichts wichtigeres als Spielminuten.
Irgendwie hab ich bei Maxi Beier harte Maximiian Philipp vibes. Oder Andre Schürrle...
Irgendwie hab ich bei Maxi Beier harte Maximiian Philipp vibes. Oder Andre Schürrle...
Geht mir leider auch so...
Hattet ihr nicht noch einen aufstrebenden BuLi Außen geholt, der dann nicht geklappt hat?
Adeyemi meine ich nicht, der kam ja nicht aus der BuLi - Reus meine ich auch nicht, der hat ja geklappt
Hattet ihr nicht noch einen aufstrebenden BuLi Außen geholt, der dann nicht geklappt hat?
Adeyemi meine ich nicht, der kam ja nicht aus der BuLi - Reus meine ich auch nicht, der hat ja geklappt
Thorgan Hazard, falls der für dich aufstrebend war
Finde ich gut, wenn Rothe weg ist und hoffentlich auf viel Spielzeit kommt bei Union. Bei uns hätte er bestimmt eh kaum gespielt und in dem Alter gibt's nichts wichtigeres als Spielminuten.
Sehe ich genauso. Die Testspiele von Rothe waren nicht so überzeugend, dass er eine echte Alternative von Anfang an ist.
Ne Leihe wäre mir zwar auch lieber, wird aber bestimmt keinen passenden Abnehmer gegeben haben.
Flosse1909 Ich habe gestern zu viel Olympia geschaut: Hast ein ein paar Infos wie das Spiel gestern so lief und wir positiv/negativ aufgefallen ist? Danke schon mal
Flosse1909 Ich habe gestern zu viel Olympia geschaut: Hast ein ein paar Infos wie das Spiel gestern so lief und wir positiv/negativ aufgefallen ist? Danke schon mal
Laut Kicker Bensebaini sehr positiv
Gott sei Dank ist unsere Transferpolitik umgeschwängt und wir kaufen nicht mehr in Gladbach sondern in Stuttgart ein. Aus Gladbach hat uns leider noch keiner so richtig weitergeholfen...
Gott sei Dank ist unsere Transferpolitik umgeschwängt und wir kaufen nicht mehr in Gladbach sondern in Stuttgart ein. Aus Gladbach hat uns leider noch keiner so richtig weitergeholfen...
Marco Reus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!