Denke auch das seine Einsatzzeiten diese Saison nochmal weniger werden, sollten es keine größere Verletzungen im Kader geben.
Daher würde ein Wechsel für alle Seiten Sinn ergeben.
Denke auch das seine Einsatzzeiten diese Saison nochmal weniger werden, sollten es keine größere Verletzungen im Kader geben.
Daher würde ein Wechsel für alle Seiten Sinn ergeben.
Tuta laut Tageszeitung vom Trainingslager für Verhandlungen mit anderen Vereinen abgereist
Auch wenn von den 90 + Boni Mio. noch ca. 20 - 25 Mio. weggehen (an PSG und den Berater) sollte die Eintracht für diese Summe den Spieler verkaufen. Generell ist "geplant" einen großen Verkauf pro Saison/Sommer zu tätigen (nächstes Jahr wird es bestimmt Larsson).
Mit Wahi und Burkardt gibt es schon Ersatz, zusätzlich soll ein junger Stürmer (Ivanovic aus Belgien ist ein heißer Kandidat) geholt werden. Weiterhin wäre Geld für sinnvolle Investitionen in den Kader vorhanden (RA - Doan, evtl. spielstarken 6er,...). Wir haben zwar mit Marmoush im Winter auch ordentlich Kohle eingenommen, die Eintracht zahlt aber mittlerweile auch hohe Gehälter, da wird regelmäßig Geld benötigt. Ebenfalls müssen diesen Sommer die KO von Kristensen, Theate sowie die Ausgaben für Burkardt, Arrov + potenzielle Neuzugänge sowie ebenfalls die Vertragsverlängerung von Koch bezahlt werden. Das funktioniert, trotz CL Einnahmen, nicht ohne einen großen Verkauf (unter der Bedingung, dass man wirtschaftlich gut dastehen möchte).
Klar hat Ekitike eine starke Qualität und "garantiert" Tore, aber ein Risiko einer Verletzung gibt es immer. Ebenfalls "garantieren" diese Tore keine CL, außerdem kann wahrscheinlich auch niemand was zu Absprachen mit dem Verein sagen.
Unterm Strich wieder ein (wenn er durch ist) super Deal von Krösche. Sportlich hat Ekitike uns super weitergebracht, finanziell auch.
Dem ist nichts weiteres hinzuzufügen
Finde es persönlich auch ziemlich gelungen
Am Sonntag in Mainz wird ja auch wieder lustig mit dem anreisen.
S-Bahn Verkehr zwischen Wiesbaden und Frankfurt Flughafen Verkehrt ab Samstag erstmal garnicht mehr wegen Bauarbeiten in Rüsselsheim. Der Schienenersatzverkehr fährt nicht über Mainz. Und zusätzlich ist in Mainz Marathon wo die halbe Stadt gesperrt ist
Da würd ich mich anschließen, bräuchte bis zu 5 Tickets wenn möglich am/nähe Gästeblock wenn da bei jemanden noch was ginge
Top das Trikot
Gibs direkt mal 3 Punkte
Gab schon deutlich schlechtere.
Aber ja, schaut ein wenig danach aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Aber Geschmäcker sind bekanntlicher weise ja verschieden
Gude,
wir, 5 SGE‘ler aus Wiesbaden und Mörfelden Walldorf, mit Tickets für das Auswärtsspiel in Dortmund suchen über diesem Wege einen Fanclub der vielleicht noch in seinem Bus Platz für uns hätte
Gerne einfach kurz melden, einsammeln zu einen vereinbarten Treffpunkt natürlich kein Problem
Gruß Dominik
Grüße aus Wiesbaden
Willkommen beim Serienmeister
P.s.: du musst deine Frau besser unter Kontrolle bekommen
Das hab ich jetzt nach 7 Jahren aufgegeben
Solang das aber in der Saison geregelt wird ist alles gut
So, jetzt stell ich mich hier auch mal kurz vor.
Ich bin der Dominik aus Wiesbaden. Bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.
Seit Kindesalter bin ich eingefleischter Bayernfan.
Bin aber allgemein gern im Stadion mit Freunden zum Fußball gucken und Bierchen trinken.
Ich habe das Forum 2016 schon entdeckt um erfolgreich 2 DFB Pokalfinaltickets (Bayern stehplatztickets) gegen neutraler Sitzer einzutauschen (meine Frau ist BVB Fan;))
Habe aber das Potenzial und schon fast Familiäre miteinander hier nicht entdeckt und mich auch garnicht weiter umgeschaut gehabt.
Vor kurzem erinnerte mich dann wieder an dieses Forum , nach längeren suchen auch wieder gefunden, und konnte wieder erfolgreich 2 Tickets tauschen, diesmal anders rum, neutrale Sitze gegen Gästesteher für das Bundesliga Eröffnungsspiel.
Seitdem verfolge ich das Forum hier interessierter und möchte hiermit mal auch ein großes Lob an alle raushauen!
Auf eine tolle Zeit!