https://www.kicker.de/890392/artikel…a-nur-nachteile
Er will das Investment aber noch zum Erfolg führen
Recht amüsantes Interview.
https://www.kicker.de/890392/artikel…a-nur-nachteile
Er will das Investment aber noch zum Erfolg führen
Recht amüsantes Interview.
Auch wenn das Thema nervt, aber der Typ zieht es knallhart durch.
Hätte nicht gedacht, dass er es dann am Ende doch SO durchzieht.
Novak Djokovic: Tennis-Star will weiter keine Corona-Impfung - Sport-Mix - Bild.de
Valijewa darf starten und Hajo spricht im MoMa von einer richtigen Entscheidung. Dass ich sowas noch erleben darf!
Was will man dazu noch sagen.. ![]()
Nach dem Afrika Cup ist vor dem Afrika Cup:
Hier die sechs Arenen für nächstes Jahr:
Schon verrückt wie oft der Afrika Cup ausgespielt wird. Wenn ich überlege, dass die EM so oft gespielt werden würde..
Hallelujah
Das ist mal ein kranker Deal!
In der NBA ist es zu einem Blockbuster-Deal gekommen: Ben Simmons kann Philadelphia endlich verlassen, James Harden kommt im Gegenzug aus Brooklyn. https://www.kicker.de/889681/artikel…s-nach-brooklyn
Dafür haben wir doch Andersson! ![]()
Delpo hat in der Nacht sein Comeback in Buenos Aires gegeben, ist beim letzten Aufschlag in Tränen ausgebrochen und hat nach dem Spiel seinen Rücktritt erklärt.
Er sagte, dass er „in Frieden leben möchte“..
Starke Persönlichkeit, wahnsinniges Comeback nach solch schwerer Verletzung!
Danke für die starken Auftritte Delpo!
![]()
Die U19 gewinnt in der Youth League mit 5-3 in Empoli und zieht ins Achtelfinale ein
lustige Truppe vor Ort
![]()
und wer sagt Dir, dass Watzke intern nicht genau damit zufrieden ist (Kohle kommt über Transfers (dembele, sancho, haaland) und CL regelmässig rein)
Aber nur Geld generieren kann doch nicht der Anspruch von einem Verein sein, der bereits 5 x Meister war und so. Da glaube ich nicht.
Niemand kann es mir sagen. Jedoch weis ich DANN nicht, warum man nichts am Kader ändert, immer 2. werden in der Liga, frühzeitig aus der CL ausscheiden sollte ja kein "Ziel" sein.
Mit der Kaderzusammenstellung kann das doch nichts werden.
also rein sportlich sollte er uns eigentlich definitiv weiterhelfen...eine iv süle/akanji wäre nicht das schlechteste was wir da seit jahren aufstellen
Ich finde sogar, dass Zaga/Süle die bessere IV bringen würden. Dann BITTE einen ordentlichen RV (Wehe ihr holt Benno Schmitz!!!)
Alles anzeigenJa, der ist schon zunehmend mit in der Verlosung.
Neben individuell grottigen Leistungen sind da schon auch erhebliche taktische Probleme zu sehen im Bereich der Konterabsicherung. Und ein einstudiertes Pressing ist für mich auch nicht erkennbar, obwohl genau das doch wichtiger Teil der Spielphilosophie sein soll. Das geht schon alles auch die Rechnung des Trainers.
Allerdings glaube ich nicht, dass ein einfacher Trainerwechsel die alleinige Lösung ist.
Dafür ist in Sachen Kaderzusammenstellung halt vieles falsch gemacht und zu viel Geld verbrannt worden, wie hier schon mehrfach geschrieben wurde. Das zu reparieren wird auch nicht in einem Sommer funktionieren, da Verträge ja nunmal in der Welt sind. Von daher sind so Vorschläge a la "Im Sommer alles faulen Äpfel aussortieren und von vorne beginnen" natürlich Stammtisch.
Ich hoffe trotzdem, dass man sich da Richtung Sommer jetzt schon sortiert und einiges machen kann. Die ermüdende Situation mit der feststehenden CL Quali gibt ja zumindest Planungssicherheit. Hauptsache die Klatsche von gestern entfaltet auch ihre Wirkung und man redrt sich nicht weiter die ja tatsächlich gute Punkteausbeute schöner, als sie ist. Denn für die gezeigten Leistungen haben wir viel zu viele Punkte auf dem Konto. Die Spiele in Hoffenheim und Frankfurt z.B. hätten ohne weiteres auch anders ausgehen können...
Wen würdest du denn in Sachen Kader "Gehen lassen"?
Ich würde da einigen den Laufpass geben..
Witsel ist eh weg, Meunier, Schulz, Akanji/Hummels, Reus, Haaland, Wolf und Bürki. Gefühlt alle aktuellen Stammspieler weg.
Da wird seit Jahren zu viel erzählt, gehofft und "gebetet" aber es kommt rein gar nichts dabei rum. Das Gerüst der Stammelf steht seit 2-3 Jahren und es ist keinerlei Entwicklung zu erkennen.
Diese Vergleiche „ohne xy nicht besser als yz“ finde ich schwachsinnig.
Das kannst du mit jeder Mannschaft machen.
Fakt ist, dass der BVB am 21. Spieltag 36 Gegentore bekommen hat und es ganze zweimal geschafft hat zu Null zu spielen. Und das werde ich diesem Trainer ganz klar vor. Es wird ja vermutlich niemand behaupten, dass Mainz, Freiburg oder Arminia die besseren Spieler in der Defensive haben. Hier liegt das Problem. Die Umschaltbewegungen sind zu lethargisch, es wird nicht vernünftig verschoben oder rausgerückt.
Hinzu kommen dann noch katastrophale Wechsel.
Gegen Pauli hat er in der 90. den Stürmer eingewechselt, gestern in der 80.
Das ist einfach zu spät, wenn er ernsthaft noch was reißen will.
Natürlich hat Rose die Hälfte mit Schuld, aber am Ende stehen die hochbezahlten Spieler auf dem Rasen.
Ich sage es immer wieder.. Wenn ich da einen Akanji sehe wird mir übel. Dann ein Hummels der für die Liga noch gut genug ist, aber auch nur noch über das Stellungsspiel kommt. Ansonsten hat man Zagadou dem einfach die Spielpraxis fehlt und der sich selbst hochgelobte Pongracic
Dann können se lieber mal den Papadopoulos?! von der 2. spielen lassen.
Das gestrige Spiel geht voll auf Rose´s Kappe. 4-1-2-3 gegen Leverkusen zu spielen ist Harakiri. Das eigene Umschaltspiel ist in der Saison schrott und dann spielst du gegen Diaby, Bellarabi und Wirtz im Konter.
Die CL wird ganz locker eingefahren und dann freut man sich über die direkte Qualifikation. Ich habe das Gefühl, dass man beim BVB die vergangenen Spielzeiten nie so richtig analysiert.
Bayern hat nun einen Afrika Meister in seinen Reihen.
![]()
![]()
![]()
Mit seinem geschossenen Elfmeter hat er sich für weitere Schüsse qualifiziert ![]()
Chupo dagegen scheint mächtig Ärger in Kamerun zu bekommen. Er hat für das Spiel um Patz 3 seinen Einsatz verweigert.
Mane
Mane
Die Ägypter haben die Elfmeter aber auch geschossen als hätten se niemals Fußball gespielt. ![]()
Ach BVB…
Wird Zeit, dass man Rose entlässt. Scheinbar weis der Typ nicht weiter und über das „Team“ muss man gar nicht mehr viel sagen. Alles wurde gesagt. Schlimm!
Man kann froh über die 75 Mio für Haaland sein, die Krampen alle abgeben und bei „0 anfangen.