Haben se Skhiri schon verkauft oder warum spielt der nicht mehr ?
Beiträge von Dschorgo
-
-
Diese Truppe ist nix. Man weiß, dass man eh 2. Wird. Also egal. Einsatz oder Mentalität. Wieso? Man ist ja eh in 2 Jahren weg, entweder bei United, Bayern oder sonstwo.
Aber von den Spielern die heute gespielt haben, ist lediglich Haarland ein Kandidat für die genannten Teams. Der Rest..
-
Das muss dieser „Fußball, für den ich stehe aber den ich in Bremen aufgrund der vorhanden Spieler nicht spielen lassen konnte“ sein

Wie sagten se nach dem Spiel..
Unabhängig von der Vorbereitung unter Flori hat es was mit der Einstellung zu tun. Es wird spannend zu sehen OB er an die Mannschaft ran kommt, denn er hatte schließlich bei Werder ebenfalls solch gute Resultate abgeliefert.
Mit dem Kader solch eine Niederlagenserie zu schaffen ist schon eine Kunst. Englische Wochen hin- oder her.
-
jepp, ...das ist der leider grund warum ich meinen kleinen seit 2 tagen nicht mehr in die kita bringe damit man nicht gefahr läuft weihnachten zu hause bleiben zu müssen...
Verstehe ich nicht, die Kinder werden doch im Falle eines positiven Pooltests am Folgetag einzeln nachgetestet.
Wenn das individuelle Ergebnis negativ ist, gibt es auch keine Quarantäne!?Es kam noch ein 2. Teil, den man vergessen hat mit zu schicken.
Quarantäne kann beendet werden, WENN:
1) dem Gesundheitsamt ein negatives Testergebnis (ggf. kostenpflichtiger PCR Test) frühestens am 5. Tag der Quarantäne vorgelegt wurde
2) dem Gesundheitsamt ein negatives Testergebnis eines qualifizierten Coronaschnelltests (Bürgertest) oder ein PCR Test (Punkt 1) frühestens am 7. Tag der Quarantäne vorgelegt wurde
-
An die Väter aus NRW hier die ihre Kids in den KiTas haben:
Wir haben soeben eine Information erhalten, dass WENN ein Kind aus der Gruppe bei den kommenden "Lolly Tests" positiv ist, alle Kinder aus der Gruppe für 10 Tage in Quarantäne müssen. Hintergrund ist, dass nicht an 5 aufeinanderfolgende Kitatage getestet werden kann.
Das Gleiche gilt auch, wenn ein positiver Test in einem Testzentrum oder beim Hausarzt durchgeführt wurde und die "positive Person" bis zu 2 Tage vor dem Testtag die Kita besucht hat.
-
Ons, Zwo, Drei, Vier..

-
aus meiner Sicht gut, dass ein erfahrener CFO (Finanzchef) in der Geschäftsführung ist. Wehrle hat sich da gut geschlagen, aber Hardcore-Finanzen war auch nicht das, was er gelernt hatte.
aus meiner Sicht schlecht, dass Wehrle (nach aktuellem Stand) nicht mehr Teil des 3er Team sein wird.Es gibt nur 2 Optionen:
1) Wehrle bleibt, wird aber CEO, sprich Sprecher und Vorsitzender der Geschäftsführung
2) Wehrle geht, wahrscheinlich schon vor Ablauf seines Vertrages im Sommer nach erfolgter Einarbeit und Übergabe an Türoff. Dann wird wohl ein anderer den Posten von Wehrle einnehmen. Ein 3er Team macht da schon Sinn.Ich persönlich hoffe, es wird Option 1, befürchte aber, es wird eher 2.
Es wird Option 2.
Man kann Wehrle sehr dankbar sein, dass er den Verein in finanziell ruhigere Fahrwasser begeben hat und wirtschaftlich heute besser aufgestellt ist als vor seiner Zeit.
Ankreiden kann man ihm aber auch einige Dinge. Modeste Vertrag (Höhe des Gehalts und die Laufzeit), Rauswurf von Hotte und Gisdol.
Ich hoffe dass er bis zum Sommer noch den einen oder anderen guten Deal an Land zieht und dann heißtes TSCHÜSS und DANKE!
-
Das Interview von Modeste ist genial. Welche eine Genugtuung für ihn. Freue mich über unseren Sieg für Schmaddi, Bornauw und den total unsympathischen Flori.

PS. Dem Weghorst können se auch mal erklären, was Anstand heißt, mit seiner ständigen Rotzerei im TV.

-
ja Ausgaben pro Saison
Finde 250K noch im Rahmen. Wenn man bedenkt, dass die meisten Spieler Business fliegen und da das Ticket gerne mal je nach Strecke Oneway 2-3K kosten kann.
-
Die machen einen fertig!!

Irre Kontertore, sehr schwache Duda und Kainz (gerne pro Schaub und Uth).
Glück am Ende gehabt, aber endlich mal belohnt!! Sehr sehr wichtige 3 Punkte. Sonntag nicht verlieren und die Hinrunde ist sehr stark!
come on FC!!

-
An die Ortskundigen unter euch.
Bin am Dienstag - Mittwoch auf Dienstreise in St. Augustin am Flugplatz, Hotel ist in Siegburg.
FC spielt leider auswärts und nicht zu Hause.Gibt es in Siegburg eine gute Kneipe / Bar, wo man den FC anschauen kann und es gleichzeitig noch was gutes zu Essen gibt?
Kann es auch im Hotel im Zimmer schauen, aber vielleicht gibt es ja einen Tipp.
Theoretisch würde auch Köln oder Bonn gehen, aber da kann ich dann nur 1-2 Bier trinken

Kann dir das Butcher‘s empfehlen. Ist von FC Leuten und ne coole Kneipe.
-
sollte übrigens nur ein Scherz sein und kein Vorwurf o.ä.
Von mir auch (ist aber Tatsache..)

-
seit wann beschäftigst du dich mit der Coronaproblematik?
Ich verfolge tagtäglich den Fred und höre ab und an Nachrichten.
so sehr, wie du bin ich jedoch nicht in der Thematik.

-
Ähm… in Bochum ist die Heimkurve gesperrt aber beide Heim sitter picks packe voll?! Wo ist der Sinn bitte?
-
Alles anzeigen
Da weiß man gar nicht was sagen soll.
Ums fehlen Leute wie Uth und Shikri. Vor allem Uth, wenn Kainz und Duda richtig schlecht sind.
Keine Flanke, keine Ecke.
Ich verstehe auch nicht, wieso wir mit Modeste und Andersson spielen.
Einsatz, Wille alles gut. Aber uns hat da massiv an Qualität gefehlt, uns da durch zu spielen.
Und dann sind wir auch in so einem Spiel, wo für uns nix geht, nicht in der Lage die 0 zu halten.
Dann auch noch gegen Augsburg...
Scheiß Start ins Wochenende
Er wollte über Flanken 2 Box Spieler haben. Bald nur, dass keine Flanken geschlagen wurden und die Standards SCHROTT waren.
Schwäbe beim Gegentor naja aber der Fehler fängt früher an, zudem kann man den Torschützen blocken.
Abwehr okay, aber wieder eklatante Fehlpässe, Özcan mal wieder der beste Mann.
Mittelfeld bis auf Ljubicic komplett abgemeldet und die „Stürmer“..Weis auch nicht warum Baumgart erst zur 82. gewechselt hat. Hätte vor dem 0:1 schon AndersLn und Kainz ausgewechselt.
Mund abputzen, nach vorne schauen und in Wob vllt punkten.
Wir stehen heute schon besser als in der letzten Saison, es ist vom Spielstil her schon alles besser.
Augsburg ist ne „drecks Mannschaft“ und mies zu bespielen. Wir sehen gegen die NIE gut aus.
-
Welch eine schöne Nachricht

-
und du hast nen beschissenen Fußballgeschmack, na und?

Ein bisschen Schwund ist immer und sind wir nicht alle ein wenig ANDERS!?

-
Er wird sicher auch unter anderen (finanziellen und personellen) Prämissen bei uns angeheuert haben...
Wenn die nicht bald die Kurve bekommen, könnte es es finster werden. Trotzdem:G L A D B A C H I S T D E R G E I L S T E K L U B D E R W E L T !!!!!
Deine Feststelltaste klemmt und die Farben sind irgendwie komisch..

-
Was soll man zu gestern sagen..
Vor und nach dem Spiel war/bin ich mit einem Punkt absolut zufrieden. Bielefeld ist sehr fies zu bespielen.
Gestern von Beginn an nicht auf dem Platz gewesen, keinerlei Einsatz, nur Hintergelaufen und mit Glück nicht noch verloren (Danke Bielefeld). Was da ein Hector im gesamten Spiel ausmacht ist schon irre.
Herausnehmen muss man aber Czichos, Schmitz und Schwäbe, die Einsatz gezeigt haben.
Mund abputzen und Freitag gegen die noch „fieseren“ Augsburger das wahre Gesicht wieder zeigen.
Come on FC und einen schönen 2. Advent!

-
Ich hatte gestern noch LOL geschaut und plötzlich kommt die Nachricht. Da wurde es mir aber etwas anders

RIP Kindheit Legende