Skurrile Bilder von Peng auf Twitter gepostet worden..
Beiträge von Dschorgo
-
-
-
Die VOLLIDIOTEN die aktuell in Rotterdam randalieren und am Rad drehen!
-
lockdown und impfpflicht! ..... willkommen in der
DDR , sorry dritten,sorry vierten republik
Aktuell SOLL wenn überhaupt ein Lockdown in stark infizierten Gebieten/Kreisen/Städten erfolgen und nicht auf Bundesland/Landesebene (stand Heute). Da die Herren bisher alle ihre Aussage revidiert und nicht eingehalten haben, kann es natürlich auch anders kommen.
We will see... Impfen Impfen Impfen..
-
Auf NTV sprechen Spahn und Wieler über die aktuelle Lage..
-
bayern ist als nächstes dran, da werden Patienten schon nach Italien gebracht...

-
-
„Trottel des Jahres“ wäre das Mindeste. Es gilt die Unschuldsvermutung, er bestreitet die Vorwürfe ja vehement. Aber irgendwie würde es auch zu den beiden letzten Seuchenjahren passen.

Mit dem neuen Gesetz könnte es schön für ihn werden.. aber da er ja in der Öffentlichkeit steht bekäme er sicher nur ne niedrige Geldstrafe.
-
Meine für das nicht angemeldete SB gg. Montagsspiele

Stimmt.. ich habe es verwechselt. Um so schlimmer! Ich hoffe sehr, dass man da was gegen machen kann.
Scheinbar wollen intern einige Spieler den Deal zu kippen bringen, jedoch finde ich es sehr skurril. Nächstes Jahr fliegen se alle samt mit zur WM. Doppelmoral

-
Da passiert ihm rechtlich leider gar nichts aber wenn es stimmen sollte, ist er einfach nur ein Idiot

Er hätte den Titel "Trottel des Tages" verdient.
-
Katar-Antrag bei Bayern: Kommt es jetzt zur Klage? - kicker
Schon übel. Ein entsprechendes Mitgliedervotum als AG dann einfach auszusitzen hätte man ja noch als "Teil des Geschäfts" einordnen können, aber das ist ja schon fast unanständig vom e.V.
Also mal davon ausgehend, dass das alles so stimmt, was der Typ sagt und der kicker dies überprüft hat.
Ist der Ott nicht auch der Fan, der nach dem Katar Banner bei den Amateuren lebenslanges Heim Stadionverbot erhalten hat?
-
Langsam aber sicher nimmt die Nummer unheimliche Züge an..

-
Für die Samsung Freunde..
Samsung BlackWeeks | Dein Bundle | Samsung Deutschland
Unter BLACK Friday kann man an einem Spiel teilnehmen und 5% Rabatt gewinnen + 3% Cashback bei Samsung Shop Angebote, Cashback & Coupons - TopCashback
Um den CB zu erhalten, muss der Kauf über den CB Link erfolgen.
Also ganz ordentliche Preise..
-
Samsung hat sehr gute Angebote für Smartphone + Tarif

Den habe ich vorhin auch gesehen.
Die Handypreise beim Verkauf sehe ich nicht, dass es bspw -12,xx€/monatlich zurück gibt.
Aber auch für ca 5,00€/Monat 15GB Vodafone sollte man nicht meckern

-
Guten Morgen zusammen..
Bald steht die Black Week/ Black Friday an.
Vielleicht könnten wir hier in dem Fred Links für Schnäppchen posten die man findet?
Es gibt ja den ein- oder anderen Schnäppchenjäger.
Falls nicht gewünscht schließen wir hier wieder

-
-
Scheinbar handelt es sich bei den Bayern um Stanisic und zwei Betreuer.
-
Wäre übernachten in Bahrain auch eine Option? Kennt sich da jemand aus?
Wenn die komische Brücke bis dahin fertig ist wäre das vielleicht ne Option.
Aber die Überquerung kostet dann vermutlich auch ein VermögenMit der Fertigstellung soll nicht vor 2022 gerechnet werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass man bis zur WM die Brücke fertig haben will. Ansonsten fährste halt von Bahrain über Saudi Arabien nach Katar

-
Man müsste da theoretisch sämtliche Duelle verbieten in Europa..Gibts ne Liste mit den aktuell untersagten Spielen der UEFA?
Ich glaub bei der RUS-UKR Thematik gehts um direkte militärische Interventionen und Säbelrasseln als Bedingung für untersagte Spiele, wie sie sonst aktuell auf unserem Kontinent nur zw. Armenien und Aserbaidschan und Türkei vorzufinden sind

Ich weis gar nicht ob es eine Liste gibt. Ich weis nur von den folgenden Spielen, dass diese nicht gespielt werden dürfen:
Serbien - Albanien
Serbien - Kosovo
Gibraltar - Spanien
Russland - Ukraine
Armenien - AserbaidschanFallen Jemandem noch welche Spiele ein? Gerne auch in Verbänden..
Da glaube ich, dass Katar - VAE und die Saudis gegen einige nicht spielen "dürfen"..
-
nicht möglich. Uefa Vorgaben
Leider!
Finde diese politischen Dinge Hintergründe komplett daneben. Sport sollte verbinden und verbindet. Keine Gästefans und Feierabend.
Natürlich ist da Brisanz hinter aber es gibt doch keinerlei lebensbedrohliche Gründe die Spiele nicht stattfinden zu lassen.