Kimmich ist sicher in Aktien investiert, hat VALNEVA gekauft und hofft nun auf den Durchbruch = Impfung
![]()
Beiträge von Dschorgo
-
-
Bayern geben mal dezent Vollgas

-
Was ein katastrophaler Auftritt.
In meinen Augen kann eine Niederlage passieren aber die Art und Weise besonders in der Abwehr (von Minute 1 an absolut schlecht) fand ich extrem.
Özcan wusste gar nicht wo oben und unten ist. Das restliche Mittelfeld war nicht da und dadurch die Offensive ohne jegliche Chance.
Hoffentlich war es ein böser Ausrutscher und man zeigt gegen Lev die gewohnten Stärken; sonst bekommen wir gegen die auch 3,4,5 Nüsse.
Come on!

-
Mal schauen ob der neue Weltrekord der Italiener noch bis Katar hält…den Algeriern fehlen noch 6 Spiele ohne Niederlage bis zum Ausgleich (ok, waren jetzt nicht alles Kracher als Gegner aber das ist für den Rekord ja egal
)Glaube, dass die Algerier es schaffen könnten.
-
https://de.extraetf.com/
Hier gibt es auch brauchbare Infos! -
Skhiri fällt bis auf Weiteres aus. Dies gab der FC soeben bekannt.

-
Das habe ich Gestern "versucht".
Habe 1 Stunde mit deren "Support" gechattet. Bis die Dame wusste was ich wollte..

-
Hat einer die Bilder der Ungarn gestern in London gesehen?
Machen da Randale wegen dem "BLM" Kniefall, zeigen ein Protestbanner und kloppen sich mit der Polizei.

Wie lange will die UEFA diese Volltr... noch in die Stadien lassen? Die würde ich auf Länderspielebene ein Jahr lang komplett sperren, auch wenn es das Problem nicht löst (Hopfen und Malz verloren!!!)
-
Ich hatte da zufällig reingezappt… war ja auch wieder zum verzweifeln! Immer nur unkontrolliertes hau drauf und unforced errors ohne Ende! Und Putintseva ist echt keine Überspielerin…
@MonsieuL geile Nummer! viel Spaß in dem Glutofen
hab nur den Rest vom 2. Satz gesehen und das hat mir gereicht. Echt schlimm!
-
Indian Wells
Haste dir gestern die Petkovic angeschaut ?
-
1. HZ war naja und großes Glück beim Doppel Pfosten (Glück ist endlich auch mal auf unserer Seite!!)
2. HZ dagegen dann ein komplettes Überrennen. Man kann nur hoffen, dass die Belastungssteuerung gut im Auge behalten wird.
Es ist Wahnsinn, was Baumgart aus den „verdammten“ Spielern rausholt, was sie Füreinander leisten und zum guten Schluss der einzigartige Wille!
Jetzt 1-2 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und ich wäre mehr als froh!
come on!

-
Impfgedöns bei Australian Open wohl für Spieler verpflichtend.
Mal sehen ob Djokovic auftaucht

Impfgedöns bei Australian Open wohl für Spieler verpflichtend.
Mal sehen ob Djokovic auftaucht

Da werden einige nicht aufschlagen.
-
Mal wieder ein wahnsinnig intensives Spiel!
Duda‘s Chanca am Ende muss natürlich rein, aber die Dosen hatten auch Chancen für 2 Spiele.Mund abputzen, noch 32 Punkte und Kräfte für Frankfurt sammeln!
Horn war heute 100% Man of the Match.
-
-
-
BVB Altie geht grad runter. -13 % KE hab ich irgendwo gelesen.
-
Die lokalmatadorin hat gewonnen, da war schon bisschen Stimmung...
Gefühlt halb Luxemburg vor Ort
Minella

-
Sieht irgendwie fertig aus die Gute..

-
Dritter... Nach dem Paderborn Spiel war ich neuerlich geschockt. Hätte ich mir da kaum vorstellen können.
Sehr gespannt aufs Derby.
Habe nach dem "schlechten Start" und den vielen Verkäufen gedacht, dass es tendenziell in Richtung Mittelfeld geht.
Solide gute drei Partien. Ich hoffe, dass Werder das macht.
-
Stark die Raduancu!
Hoffentlich war es nur ein ganz kleiner Schritt zur großen Karriere und wir können das Mädel sehr oft sehen