Wer soll bei den Frauen jetzt eigentlich außer Osaka die Gold Medaille holen? Wird es wieder en „No Name“?!
Barthy, Saba, Kvitova, Swiatek alle Raus ![]()
Wer soll bei den Frauen jetzt eigentlich außer Osaka die Gold Medaille holen? Wird es wieder en „No Name“?!
Barthy, Saba, Kvitova, Swiatek alle Raus ![]()
Der Verein macht mich irre!
Immer diese Rückhol Aktionen! Haben bisher auch immer super viel gebracht
![]()
Fand die Aktion vom ugandischen Sportler recht amüsant ![]()
Ging dann doch schneller in den Flieger in die Heimat als erhofft..
Die Verhandlungen mit dem Nachfolger stehen offenbar auch kurz vor dem Abschluss:
Aus sicherer Quelle weis ich, dass der Deal fix ist. Es ist bereits alles für den Abschied von Malen vorbereitet (Geschenke von der PSV usw)
Für alle Helfer oder für Leute die Helfer kennen..
eine kostenlose Unfallschutz Versicherung (nein; ich bin kein Versicherungsmakler
)
Ich habe heute das schwarze Trikot bei Decathlon im Laden für 44,99€ gesehen ![]()
Gute Sache von RTL, aber irgendwie irritiert es mich. RTL steht doch für „Einschaltquote“ und übertreiben.. ![]()
Das gibt ein Blitz Ko ![]()
Holland-Uschis gleich mal Sambia 10:3 wegpaniert
![]()
Stellt sich jetzt die Frage, wie Sambia 3 Tore gegen @'Robben1‘ Damen schießen konnten ![]()
Karl Lauterbach wird es uns bestimmt ganz genau erklären und Studien dazu präsentieren.
Kannst du dir nicht ausdenken
Wenn man schon für Oktober von einem Wert von 800 spricht..
na die, die du bekommen hast.
![]()
Bsp.: Griechenland wird Virusvariantengebiet aufgrund der Omega-Theta-Variante, du bist mit Astra geimpft, deine Frau mit Biontech."Irgendjemand" (keine Ahnung, wer zum Henker das dann sein soll) prüft, welche Impfstoffe gegen Omega-Theta mit mehr als X% wirksam sind. Schafft Biontech diese X%, Astra aber nicht, gehst du 14 Tage in Quarantäne, deine Frau nicht
Willkommen in Deutschland...
Dachte in Griechenland mutiert langsam die Feta Variante?
![]()
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen…aendert-1944412
Jemand ne Idee, welche Impfung gemeint ist?
Vorhin hat er gesagt, das er nun Back to Back Champion werden will
Wäre geil! Kann natürlich zu den Lakers gehen, aber..
das war wirklich sensationell was kumpo abgeliefert hat. junior hat mich eingeredet aufzustehen, hat sich gelohnt
Wahnsinn der Typ! Damals gesagt, dass er was erreichen will, extra nicht wechselt und er hat es geschafft!
Spektakuläre Leistung der Bucks!
Alles Gute Brasi! ![]()
Schönes Schnäppchen ![]()
Was wäre denn der Erfoglsfall?
Klassenerhalt?
![]()
Jedoch hab ich grad von gr. Schlarmann gelesen, dass der Fc das Geld im Erfolgsfall erhält.. also dann..