So langsam machen die mir Griechen*innen
Angst ![]()
Beiträge von Dschorgo
-
-
Willkommen

-
Ich spreche von der neuen Saison.

Die vergangene Saison ist „gelöscht“..

-
er ist einfach spürbar anders

Wenn se am Ende anders spielen würden, wäre es spürbar besser

-
Mal sehen ob der DFB ein Verfahren einleitet. Finde es skurril, dass sich der Spieler bewusst erst später beim Verein meldet.
-
Dorsch ey... der war bei den Amas schon ein Wahnsinnstyp

icke Häßler ja....Der Typ da ist aber so komplett sinnlos....
Der Kerl könnte auch mal wieder einen Friseur aufsuchen...

-
Starke Leistung!!

Ich glaube, dass wir mit Adeyemi in Zukunft viel Spaß bekommen können

-
Sehr interessante Stellungnahme zu Struth..
https://www.suedkurve.koeln/blutsauger-raus/
„Am Tag nach dem Sieg in Kiel feierten jedenfalls alle vier (Horst Heldt, Funkel & Frau, Struth plus Alexander Wehrle in Struths Garten“
Ich weis jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wahrscheinlich war Gisdol auch noch vor Ort und alle hatten sich lieb.
-
Fake News

Sorry Referee

-
Wie lange spielen die in der Nightsession? Wenn er da ne Nacht drüber pennen muss mit Satz vorne, wird das nix...

Ich glaube um 0h ist Schluss. Sowas sagten se gestern vor dem Interview von Tsitsipas zum Ende hin.
-
Starke Moral, super Kampf und am Ende fehlt leider das Tor. Finnland hat im 3. gar nichts mehr gemacht und am Ende noch die lächerliche Schauspieleinlage..

Trotzdem ein absolut starkes Turnier!!!

-
Bärenstarkes Spiel vom Struff

-
Besser als 90 Min HSV auf jeden Fall...Isner über ein Match zu sehen, ist eher Ergebnis bezogen und nicht attraktiv ansehnlich.
Da gucke ich eher Giorgi-Kournikova...
Nur wegen der blonden Haaren

-
Tsitsi ist wieder da

Issy scheint durch den Regen dezent genervt zu sein

-
Sabalenka spielt ja gleich schon, mal nebenbei gucken was die so anstellt. Bei dem Gekreische mache ich am besten den Ton aus... ganz schlimm bei der! Serena nachher gegen Collins, das kann sie auch verlieren. Es bleibt spannend

Zack ist Saba raus..
0:6 im 3. hatte se mal wieder einen Ausraster und keinen Bock?! Es wird spannend 
-
Ja definitiv. Sabalenka gehört auf jeden Fall zu den Favoritinnen. Finde aber, dass es bei ihr eher nur mit brachialer Gewalt funktioniert und das ist nicht immer die beste Lösung. Die will gefühlt immer mitm Kopf durch die Wand
Absolut. Da ist oftmals keinerlei „Technik“ bei, sondern wie damals bei Serena nur Vollgas.
-
-
-
Ich finde 8 und 10 eigentlich viel zu wenig.
Es ist viel zu wenig, wenn man 6 gezahlt hat. Er ist kommender Nationalspieler, hat eine solide Runde gespielt und hat Zukunft. Jakobs sollte ihn lieber nach England verkloppen. Für bis zu 15 Mio wären Weltklasse.
-
den gewinnen eh wieder unsere LAKERS
im nächsten Jahr dann vielleicht

bärenstarke Vorstellung von Booker und dass 1. Mal, dass LeBron in Runde eins ausscheidet...