Wenn man nach 65 Minuten wieder aufhört Fußball zu spielen und dann wieder Alibimässig die Tore kassiert..
Ich denke dass damit der Abstieg besiegelt ist.
Wenn man nach 65 Minuten wieder aufhört Fußball zu spielen und dann wieder Alibimässig die Tore kassiert..
Ich denke dass damit der Abstieg besiegelt ist.
Du hoffst auf ein Unentschieden?
![]()
Wenn wir heute nicht gewinnen, wann denn dann noch?Wenn heute nicht gewonnen wird, war es das in meinen Augen!
korrekt, weil ich maximal an ein Unentschieden glaube.
natürlich HOFFE ich auf einen Sieg!
aber endlich mit nem Stürmer!
Die Beste Aufstellung die er bringen kann!
Jetzt hat der Laschet komplett den Verstand verloren
https://www.tagesspiegel.de/politik/wenn-e…r/27084358.html
Wofür macht man eine Priorisierung in drei Gruppen umd diese dann komplett über den Haufen zu werfen?
Man merkt, dass die Zeit - auch den Politikern - dezent zu Kopf steigt. ![]()
Aber da es nicht genügend Impfstoff gibt, lassen wir ihn mal weiterreden..
So geht es aber ja jedem, der in meiner Altersklasse ist.
@Dschorgo Aufstieg 2008 wurde auch gegen Mainz gewonnen. Und ein legendäres 3:2 in Mainz, wo wir schon 0:2 hinten waren.
Mainz lag uns nicht immer, aber es gab auch richtig gute wichtige Siege gegen die.
Da gabs die geilen Motivations Videos oder? ![]()
Alles anzeigenMorgen ist schon irgendwie eines dieser Spiele, wo es eigentlich nur einen Sieg geben darf. Alleine durch Bielefeld und auch den Punkt von Hertha heute.
Wenn man bedenkt, dass wir dann gegen Leverkusen und Leipzig spielen und vermutlich beide verlieren.
Ich bin eigentlich der Meinung, dass wir in den 4 Spielen danach noch Punkte holen werden, glaube auch weiterhin, dass wir nicht direkt absteigen werden.
Aber bisher lief das Fußball Wochenende alles andere als gut ( Bielefeld, Hertha, ich würde Bochum den Aufstieg wünschen, die haben es auch vergeigt heute ).
Was ich mich schon frage, wenn wir morgen Remis spielen - ob wir dann Gisdol behalten oder nicht? Die Konkurrenz hat ja jetzt vorgelegt, dass, was ja angeblich beim Dortmund Spiel seinen Arsch gerettet hat.
Mainz hat noch gegen keinen aus dem unteren Drittel gewonnen habe ich gelesen. Hoffen wir mal, dass das so bleibt. ( es sei denn, jemand verliert morgen lieber um Gisdol los zu werden ). Nächste Woche spielen die gegen die Hertha. Die haben jetzt auch 2 ganz ganz wichtige Spiele hintereinander.
Thema Stöger: Mit ihm gab es die schönste Zeit, an die ich mich erinnern kann ( bin 36 ). Aber ob das auch nur im Ansatz nochmal zu wiederholen ist - er hatte mit Schmadtke auch einen, der ihm einen vernünftigen Kader zusammen gekauft hat, wenn man mal vom letzten Jahr absieht. Das wird mit Heldt ein Problem werden. Wobei - Elvis irgendwie halten, Uth zurück holen und dann noch einen Stürmer, dann sind wir absolut bundesligatauglich.
Für mich persönlich wäre Gisdol schon längst weg. Aber wer weis was die Herren am GBH sehen?! nur weil man Einsatz/Leistung gezeigt hat (was für mich eine GRUNDSÄTZLICHE SACHE ist)..
1 Punkt wäre mich zu wenig, da man weiterhin 17. wäre. Nur ein Sieg zählt.
Zu Stöger: absolut! Aber auch bei ihm hatten wir kein System. Lange Bälle auf AM zu festmachen/verlängern und die viele Buden von AM. Ich halte nichts von Rückholaktionen bis auf
@podollski92
Elvis ist niemals zu halten und Uth würde ich nach der Runde auch nicht mehr holen. Der war mir als der in Köln war zu sehr „ICH AG“.
Ich finde, dass wir auf allen Positionen gefühlt 2 neue Spieler bräuchten. Aber warten wir mal Morgen ab, Drücken wir alle Daumen und HOFFEN, dass wir nicht enttäuscht werden. (REMEMBER 2017
)
Stöger hört bei der Austria im Sommer auf.
Da bin ich ja mal gespannt
Würde an seiner Stelle nicht kommen (die Art und Weise am Ende war nicht top..)
Ich finde diese ganzen Störfeuer extrem ungünstig, da die letzten Spiele immens werden.
Was denkt ihr über das Spiel morgen?
Ich hoffe auf ein Unentschieden.
Alles anzeigenKam mir ein bisschen vor, wie das Spiel gegen Bielefeld.
Schneefall, 0:2 hinten.Auf dem Papier ist das natürlich jetzt ein hartes Stück. Aber wenn man das ein bisschen im Detail anschaut.
Das 1. Tor geht auf Neuer ( der macht ab und an mal Fehler, aber ob der jetzt im Rückspiel nochmal ein Tor verschuldet halte ich für weniger wahrscheinlich ).
Das 3. Tor ist einfach ziemlich mies verteidigt von Boateng, auch wenn Mbappe natürlich ganz andere Geschwindigkeiten drauf hat. Aber irgendwie nur daneben stehen ist einfach zu wenig.Dazu selbst die Möglichkeiten mindestens 5-6 Tore zu schießen.
Es sind heute Dinge zusammen gekommen, die nicht oft genauso zusammen kommen. Wenigstens der Fehler von Neuer darf nicht wieder vorkommen.
Von daher sehe ich das noch gar nicht so dramatisch. Sicher hast du jetzt den Druck, dass du gewinnen musst. Aber den hättest du bei 3:3 eigentlich auch so gehabt.
Man wird natürlich eine deutlich effektivere Chancenverwertung haben müssen, sonst wird es nichts werden.
Das ist aber schon etwas das Pfeifen um Walde! Wenn da Neymar und Di Maria " nicht viel" sind ist das aber ei verdammt hohes Ross. Wie sieht es denn so bei Bayern hinter Lewandowski aus?
![]()
Wenn ich nur das gestrige Spiel betrachte waren alle bis auf Navas, Mbappe und Danilo nicht auf dem Platz. Bayern ohne Lewi hast du gestern gesehen.
Hätte man sich das ein- oder andere Mal bei den Chancen konzentriert/platziert geschossen wären 5,6 Dinger drin gewesen. Egal ob da Lewi jetzt fehlt oder nicht (da kann man viel drüber Reden..)
Das grösste Problem ist und bleibt bei den Bayern die Abwehr. 50!! Buden in 47 Spielen sind auf dem Niveau einfach schlecht.
Den Bayern traue ich es zu dass Ding zu drehen, aber ich glaube nicht dran. Dafür ist die individuelle Klasse von Paris vorne zu brutal.
Ich habe heute Morgen ne E-Mail aus der KiTa erhalten, dass ab Montag der „Lolli Test“ starten wird.
Habt ihr mit euren Kids bisher Erfahrungen damit gemacht? ![]()
Ich vermute, dass die Kita des Öfteren in Zukunft geschlossen bleibt. ![]()
Sagte man nicht, dass Kinder unter X Jahre keine „Überträger“ sind?
Starke Leistung, aber warum darf Meunier noch ran?
Da hast du Recht. Ich finde aber, dass Emre Can auch eine Pause braucht. Der Kerl macht aktuell viele Fehler (die zu Tore führen..)
Solide Leistung aber City kannste nicht stoppen, Tore zu schießen. Wenn man das 2. Tor sieht, dann musste immer mit ner Bude rechnen. Möglich ist es trotzdem ![]()
Wasn mitm Erling los? Plötzlich Ladehemmungen ohne Ende (Gedanken an einen Wechsel?)
Der BVB sollte aufpassen, dass der Jung nicht wie Dembele/Auba endet..
und nun - mit oder ohne Gisdol gegen Mainz
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Wahnsinn!!!
Was kann man da gut reden? 1. HZ war gut, 2. HZ ne Farce und keinerlei Ansatz aus HZ1. Hector muss klar die Bude machen und Drexler sollte aufhören wie ein Amateur sich nur fallen zu lassen/zu jammern (echt unfassbar).
Dazu kommt der viel zu späte Wechsel für Andersson usw.
Mag sein, dass man da ein „besseres Spiel“ gesehen hat, aber es trägt keine Früchte. Das Gegentor gestern MUSS verteidigt werden, aber da wird geschlafen wie sonst was.
Für mich muss ein Wechsel schnellstmöglich her, da wir mit Abstand das schwierigste Restprogramm haben und ohne Stürmer keine Tore = kein Punkt/Sieg.
Allen ein frohes Osterfest ![]()
Hier würde sich doch jeder mit AZ impfen lassen oder nicht?
Hauptsache man hat was.. ![]()
Man muss es aber auch erstmal schaffen, mit solch einem Kader gegen Nordmazedonien zu verlieren ![]()
Zum gerade zurück vom Zahnarzt und Zahnreingung. Da wurde beim Eingang einfach Fieber gemessen. Mehr nicht.
Ich finde es im Grundsatz ja gut, dass man mehr testet und es bei gewissen Einrichtungen auch eine Testpflicht gibt.
Aber bei Lokalitäten, die draussen sind oder man die ganze Zeit eine Maske an hat (z.B. Kleidergeschäft) ist diese Testpflicht echt überflüssig. Oder nützten jetzt die Masken doch nichts...
Ich bin soeben in ein Krankenhaus rein, musste nur etwas ausfüllen und gut...
Zuletzt hatte ich einen Schnelltest gemacht um in den Zoo zu gehen. Weder Krankenkasse und Versichertennummer. Das Ergebnis kam per Foto auf WhatsApp. Zudem fragte man mich ob der Abstrich aus dem Mund oder der Nase gemacht werden soll (dachte immer Beides..?!)
Alles sehr merkwürdig.
Ist eine Bonusfolge
Ja ich glaube es auch. Eine neue Runde wir besprechen Dinge die die Bevölkerung nicht versteht und revidieren diese nachdem sie Bevölkerung auf die Barrikaden geht. ![]()
Da frage ich mich, warum die anderen Echos nicht „erhört“ werden.. ![]()
Also bei den Preisen ist das Trikot mehr als uninteressant
Man muss ja auch Capital Bra bezahlen
![]()
Die Damen und Herren scheinen einige Fragen nicht beantworten zu können ![]()
Wenn das alles nicht so traurig wäre, würde ich darüber lachen.
Hat der Trainererfahrung?
Schlimm wie es um den FCK steht wenn man auf die Tabelle schaut. Man kann nur hoffen, dass da noch ein Wunder passiert.
Absolut. Spielerisch ist der Jung wie Meunier. Aber dann lieber den, anstatt die Schlafmütze.