Der hat doch noch lange Vertrag. Warum sollten sie ihn denn abgeben.
achtung, bvb fred
achtung, bvb fred
achtung, bvb fred
Mir doch egal, die wollen doch nächste Saison wieder CL spielen und da werden die Haaland Tore benötigt. Geld sollte noch genügend in den Kassen liegen deswegen gibt es keinen Grund ihn zu versilbern. Wenn er gerne wechseln möchte, sollte man ihn zeitnah unmissverständlich auf seinen Vertrag hinweisen.
Mir doch egal, die wollen doch nächste Saison wieder CL spielen und da werden die Haaland Tore benötigt. Geld sollte noch genügend in den Kassen liegen deswegen gibt es keinen Grund ihn zu versilbern. Wenn er gerne wechseln möchte, sollte man ihn zeitnah unmissverständlich auf seinen Vertrag hinweisen.
Was ist der Vertrag wert, wenn der Spieler nicht mehr will?
Wenn er nicht mehr bleiben will, ist er weg. Und sind wir mal ehrlich: Im Moment profitiert der BVB deutlich mehr von Haarland als Haarland vom BVB.
Was ist der Vertrag wert, wenn der Spieler nicht mehr will?
Der Verein steht immer über dem Einzelnen. Wie gesagt, sollte man Raiola und Haaland sehr deutlich vermitteln. Umso früher desto besser, da spart man sich die Flugkosten innerhalb Europas.
Der Verein steht immer über dem Einzelnen. Wie gesagt, sollte man Raiola und Haaland sehr deutlich vermitteln. Umso früher desto besser, da spart man sich die Flugkosten innerhalb Europas.
Und bei welchen wechselwilligen Topspielern war das so in der jüngeren Vergangenheit? Also nicht bei Vereinen, die an der Spitze der Nahrungskette stehen?
lewandowski?
Die Zeiten, in welchen solch ein Spieler dann auf die Tribüne geschickt oder zusammengefaltet wurde und es hinnahm sind im Fußballgeschäft vorbei. Dann erscheint die Person nicht beim Training, gibt eine Krankmeldung ab und poltert in den sozialen Medien. Und dann wäre da auch noch Raiola.
Ich kann mir persönlich aber nicht vorstellen, dass Haaland streiken würde, da er sehr Ehrgeizig ist und die Klausel erst 2022 greift. Verkauft wird er im Sommer aber denke ich schon.
Da wird entweder Real oder beispielsweise Man United 150 - 170 Millionen auf den Tisch legen. Barca zähle ich nicht dazu, die haben kein Geld. Auch nicht wenn Messi den Verein verlassen sollte.
Und bei welchen wechselwilligen Topspielern war das so in der jüngeren Vergangenheit? Also nicht bei Vereinen, die an der Spitze der Nahrungskette stehen?
Euer Sancho ist doch hier auch schon von dem einen oder anderen seit 2 Jahren wegtransferiert worden. Wo spielt immer noch.
Wasn mitm Erling los? Plötzlich Ladehemmungen ohne Ende (Gedanken an einen Wechsel?)
Der BVB sollte aufpassen, dass der Jung nicht wie Dembele/Auba endet..
Wasn mitm Erling los? Plötzlich Ladehemmungen ohne Ende (Gedanken an einen Wechsel?)
du meinst es wäre schlecht für bvb jetzt 100+ millionen für ihn zu kassieren wo sie nächstes jahr nur 75 bekommen werden?
abgesehen davon kannst ihn nie mit den zwei vergleichen, auba is umgekreist mit gehirnlosen vollidioten und er selbst is auch keinen millimeter besser, dembi ist dagegen ein strohdummes unverantvortliches kind gewesen. haaland is nix davon und er wird sich sicher auch ganz anders benehmen, abgesehen davon wollen ihn alle, und von allen wechselwilligen weltweit steht nur mbappe vor ihm, und der will angeblich nur zu real
Überhaupt nicht vergleichbar. Haarland ist ein völlig anderes kaliber als die beiden genannten. Der wird ein Weltstar, weil er total klar im Fokus ist!
Die Zeiten, in welchen solch ein Spieler dann auf die Tribüne geschickt oder zusammengefaltet wurde und es hinnahm sind im Fußballgeschäft vorbei. Dann erscheint die Person nicht beim Training, gibt eine Krankmeldung ab und poltert in den sozialen Medien. Und dann wäre da auch noch Raiola.
Ich kann mir persönlich aber nicht vorstellen, dass Haaland streiken würde, da er sehr Ehrgeizig ist und die Klausel erst 2022 greift. Verkauft wird er im Sommer aber denke ich schon.Da wird entweder Real oder beispielsweise Man United 150 - 170 Millionen auf den Tisch legen. Barca zähle ich nicht dazu, die haben kein Geld. Auch nicht wenn Messi den Verein verlassen sollte.
Glaube ich auch. Und wenn man das Geld hätte bei Barcelona täte man wesentlich besser daran, das in eine Verlängerung von Messi + Lautaro (alternativ Depay) sowie einen neuen AV zu stecken als in einen einzigen neuen 100Mio.-Mann. Hat man jetzt 3mal gemacht und ist 3 mal auf die Schnauze geflogen. Ich bin aber auch relativ optimistisch, dass Laporta das weiß.
schade für den Jungen, auch mit blick auf die u21 em.
Nach diesem Spieltag rückt die CL-Quali in weite Ferne; kann mir nicht vorstellen dass wir noch 7 Punkte auf die Eintracht gutmachen (geschweige denn das wir noch 6 oder 7 Spiele gewinnen!).
Und am Ende ist das dann auch verdient! Genau da gehört die Mannschaft dann eben auch hin.
Du kannst dich doch nicht die ganze Saison auf einen Haaland verlassen und hoffen dass das dann ausreicht.
Schaut euch mal die Leute dahinter an: was kommt von unseren anderen Offensiv-Spielern?
Sancho:
Seit Januar wieder auf dem aufsteigenden Ast (da hatten wir aber auch schon 13 Spiele hinter uns). In den ersten 13 Spielen genau 0 Tore. Seitdem immerhin 6x getroffen (davon 1 Elfer). Jetzt seit 5 Spielen verletzt.
Reus:
Insgesamt 3 (!) Tore in 25 Spielen. Der letzte Treffer datiert vom 15.12.2020 (12.Spieltag); ein Elfmeter im Nachschuss. Tore aus dem Spiel: Zwei. 1 Bundesliga-Spiel wegen Verletzung verpasst.
Hazard:
10 Spiele, 1 Tor. Insgesamt 15 Spiele wegen Verletzung verpasst. Seit 5 Spielen wieder dabei.
Moukoko:
14 Spiele, 3 Tore. Jetzt bis Saisonende verletzt.
Brandt:
25 Spiele, 2 Tore. Noch kein Spiel wegen Verletzung verpasst.
Reyna:
25 Spiele, 3 Tore (das letzte am 12.Dezember gegen Stuttgart). 2 Spiele wegen Verletzung verpasst.
Reinier:
10 Spiele, 1 Tor.
Es fällt auf dass Sancho in der ersten Hälfte der Saison sein Formtief hatte - der Rest seit Monaten aber außer Form ist (wenn er denn mal Form hatte....). Aus der zweiten (und dritten) Reihe kommt halt wenig bis gar nichts.
Beispiel Reus: hat seit Wochen eine unglaubliche Streuung in seinen Torabschlüssen. Is dann aber beleidigt wenn er 10 Minuten vor Schluss ausgewechselt wird und schleicht vom Platz (bei Spielstand 1:1 wo eigentlich ein Sieg notwendig ist).
Beispiel Brandt: Der hat nicht ein Spiel wegen Verletzung verpasst, is ein Riesen-Kicker und is dennoch kaum ein Faktor in der Mannschaft.
Bei den Jüngeren (Reyna, Reinier, Moukoko) sagen viele "die muss man schützen, die sind noch jung". Ja mein Gott da kann ich aber dann doch nicht 3 von diesen durch die Saison schleppen (wobei mir Moukoko da bei seinen Einwechslungen überwiegend gut gefallen hat) - das sind 3 (offensive) Kaderplätze!
Es kann doch nicht sein, dass bei unserem Kader ein Hummels mit 4 Toren nach 27 Spielen der drittbeste Torschütze ist!
Das sollte man bei aller (berechtigter) Kritik an unserer Defensive auch nicht vernachlässigen finde ich!
Wie gesagt: schaut man sich die Zahlen an, stehen wir zurecht da wo wir jetzt stehen.
Bin gespannt auf den Transfersommer wenn die CL dann tatsächlich verpasst wird.
starke Leistung bisher.
Schade der eine Fehlpass und das nicht gezogene Foul.
dazu noch der nicht gegebene Ausgleich, bitter.
Starke Leistung, aber warum darf Meunier noch ran?
war richtig gut.
Klar kann nicht jeder City Abschluss verhindert werden, aber das war schon stark.
ärgerlich halt zum Ende noch mal so das Ding zu bekommen.
Meunier muss da schon vor der Flanke nach aussen rücken, als er sieht, das dort 2 stehen! Und noch den nächsten Verteidiger (ein wenig) mitziehen.
Das haben die beiden Aussen in den 89 Minuten zuvor deutlich besser geschafft.
für diese couragierte Leistung in Manchester. Wird im Rückspiel nochmals schwerer aber wenn Pep im üblichen CL Modus bleibt, ist vielleicht eine große Überraschung möglich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!