Klare Fehlentscheidung gegen Schalke!
![]()
Beiträge von Dschorgo
-
-
Bin immer noch etwas sprachlos

Wenn man bedenkt, gegen wen wir jetzt noch spielen, könnten wir diese Hinrunde tatsächlich noch irgendwie versöhnlich beenden.
„Versöhnlich“ wie du es sagst. Da muss alles rein gebuttert werden und keine Alibi Auftritte gegen direkte Konkurrenten. In Frankfurt mit Glück irgendwie vielleicht einen Punkt und die Bremer im Kampfspiel besiegen

-
ENDLICH mal ein Wille und die erhoffte Leidenschaft!!

-
RV musste Ehizibue gegen Diaby bringen.
6er auch okay. Endlich wieder Skhiri, leider keinen guten auf LM.Warten wir es ab. Come on FC

-
Gisdol hat „Eier“ und bringt Thielmann auf RM..

Hoffentlich zeigt er mehr, als die anderen RM (ist eigentlich nicht schwer).
-
Da hat wohl jemand das Spiel nicht gesehen. Klar, muss man gegen Prag zu Hause gewinnen aber was die Jungs aus Tschechien da gespielt haben, war richtig gut.
Aus meiner Sicht die Beste Leistung die im Westfalenstadion in dieser CL-Saison vom gegnerischen Team abgeliefert wurde.Richtig gut, weil man sie zu vielen Chancen gelassen hat. Es ist immer noch Slavia Prag!!!
Und die Spiele gegen Barcelona und Inter waren ebenfalls nicht ohne, wobei Barcelona schwach war.
Ist ja auch egal, Hauptsache weiter

-
Wir haben gestern mit Mannschaft A und Mannschaft B jeweils gegen unsere U21 gespielt.
Dabei 1:0 und 1:1 gespielt.Den Jungs musste echt mal den Kopf waschen..
-
Sevilla und Espanyol schon sicherer Gruppenerster und Espanyol dazu ligatechnisch eher mit Problemen gelinde gesagt.Aber vielleicht klappt es genau deswegen

Aber auch ein dezimiertes Espanyol „sollte“ gegen ZSKA gewinnen.
-
Dann müsste man aber auch wieder einen verkaufen. Ich denke mit den aktuellen Abwehrspieler ist man sehr gut aufgestellt nur müssen diese wieder zur starker Form finden und Stabilität reinbringen. Hummels,Akanji,Zagadou sind ja keine schlechten. Wenn man nun wieder einen neuen holt muss der auch erst wieder reinfinden. Zudem hat man mit Weigl und Balerdi ja noch weitere Alternativen. Der Kader ist Top ausgerüstet nur müssen die Schrauben endlich nachgezogen werden, dann läuft das auch! Haaland wäre ein richtig guter Transfer, ich bin gespannt! Der Spielertyp im Sturm fehlt aktuell!
Natürlich sind die vorhandenen IV keine schlechten Kicker, aber die aktuelle Saison zeigt extreme Fehler! Hätte man gegen ein 0815 Prag keinen Torwart mit nem guten Tag hätte es düster ausgesehen.
Warten wir mal ab.
Und dass ein Spieler fehlt, der den Ball in der Box behaupten kann ist klar!
-
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Dabei würde ich schleunigst einen Innenverteidiger kaufen.

-
Schade... an dem WE soll wohl LP Malta gemacht werden
Malta- Paceville! Bester Ort zum suffe!

-
-
Schlimmer kann es nicht mehr werden..!
-
Wundern eher nicht. Aber ich bin schon überrascht, dass man sich seinem Schicksal dermaßen ergibt, wie sie es diese Saison machen.
Gegen Dortmund war das einzige Spiel, in dem es ein vernünftiges Pressing gab, in dem es ein vernünftiges Laufspiel gab. Wobei man auch sagen muss, dass wir gegen die Bayern zwischen dem 1:0 und der Pause ordentlich unterwegs waren. Das es bis zum 1:0 eigentlich schon 3:0 stehen müsste, ist wieder was anderes.Aber ja, wir sind nicht bundesligatauglich und das war schon vor einem Jahr zu erkennen, dass das so nichts werden wird. Einzelne Spieler würden woanders in der Liga sicher gut da stehen, aber bei uns ist das einfach keine Mannschaft. Und das war spätestens nach Drexlers "das müssen die Stars sagen" Interview klar, dass es intern einfach nicht stimmt.
Und so lange wir Höger, Schmitz und Sobiech in unserer Startaufstellung haben, so lange werden wir immer weiter Probleme bekommen. Was auch immer da im Training passiert, verstehen muss man das alles nicht.
Die große Frage stellt sich nur, wie man mit all den Langzeitverträgen die der Armin da abgeschlossen hat, zum Sommer einen Schnitt machen will, um es anders zu probieren.
Ich denke, dass es finanziell gar kein so großes Risiko wäre. Allein der Trikotverkauf würde wieder ordentlich angekurbelt. Und so hoch werden die Forderungen seinerseits auch nicht sein. Er würde in Polen ja auch nicht sooo viel verdienen, oder? Und der Verein muss was tun.
Fraglich ist, ob das neue Präsidium mit der Saison schon verbrannt ist?Gibt gar kein Problem. Einen stark leistungsbezogenen Vertrag für Poldi und gut ist. dann hätte man wenigstens einen Spieler, der Bock hat.
Außerdem bezweifle ich, dass der Verein einen erneuten Abstieg finanziell packt bzw nicht in der absoluten Verdammnis landet (siehe Hannover und Co.!)
In Köln wird immer geträumt, anstatt auf dem Boden zu bleiben!!! Planungen und Aussagen als wäre man Gladbach/Leverkusen oder Frankfurt.
-
wieso ist das kein Elfer? Weil eingehakt?
Weil der 1. FC Köln nur Elfmeter gegen sich bekommt, anstatt für sich.

-
Man muss sich mal überlegen, dass wir Phasen im Spiel hatten, wo wir weniger als 30 Prozent Ballbesitz hatten und weniger als 35% gewonnen Zweikämpfe. In einem Spiel, in dem es um so viel geht. Das ist der absolute Wahnsinn.
Wundert es dich?
Bisher habe ich in der Saison nur gegen Dortmund das Potential gesehen. Sonst war es meist ne Frechheit, Glück oder ne schlechter Gegner!
Der Kader ist nicht bundesligatauglich. Wie kann es sein, dass Verstraete 2 gute Freistöße schießt und danach en Kainz den Ball aus bester Position kläglich „verkackt“..?
Egal wer da der Trainer ist, dieser ist die ärmste Sau im Verein! Aber ich frage mich immer noch, wie en #durchetfüerhöger spielt anstatt der Skhiri oder der Drexler („Habe keine tote Mannschaft gesehen!“)??
-
Gefühlt die charakterloseste Mannschaft die ich jemals im FC Trikot gesehen habe!!
Mehr als eine Frechheit was die da abliefern. Eher ne Schande!

-
Gerne mal Portugal, Spanien und Bosnien

-
Willkommen aus Köln!

-
Willkommen !