Auf geht’s Stuttgart!!!! ![]()
Beiträge von Dschorgo
-
-
Sie sagte ja in der Vorwoche bereits.. „ Mal sehen was passiert.“
Klingt nicht so, als hätte sie Motivation gehabt -
Ich bin jetzt mal gespannt was am Kader passiert..
Boateng und James werden mit Sicherheit gehen.. Sanches kann ich mir auch gut vorstellen..
-
Korrekt! Die Dosen braucht kein Mensch!

-
Glückwunsch nach München!

-
Alemannia Aachen ist auch mal wieder dabei..
-
Amiens führt aktuell 2:0. Damit dürfte Guirassy in Amiens bleiben und der FC bekäme gutes Geld

-
Diese Erklärung spiegelt die ganzen Jahre wieder..
-
Ritterbach und Schumacher ziehen sich zurück und werden für die kommenden Wahlen nicht mehr kandidieren!

Weg frei für das neue Präsidium und hoffentlich mal Ruhe in den Reihen, um sich auf das Wesentliche und Wichtige zu kümmern:
FUSSBALL

-
Ritterbach und Schumacher ziehen sich zurück und werden für die kommenden Wahlen nicht mehr kandidieren!

Weg frei für das neue Präsidium und hoffentlich mal Ruhe in den Reihen, um sich auf das Wesentliche und Wichtige zu kümmern:
FUSSBALL

-
Im Paket mit Weigl? Dann können se sich ja en starken IV kaufen!
Toprak darf/kann ja auch gehen..

-
Ach , mal 8 spiele in 4 Tagen ist doch schön sportlich . Dazu vielleicht noch 1 Tag Gruppenspiel und ein bißchen Touri , langt . Da hoffe ich , mit meiner Firma nichts mehr zu tun zu haben und werde dann auch mal ein bißchen Galopp da unten vertragen können . Abends dann an die Hotelbar ein bißchen dusselig quatschen und nächsten Tag gehts dann weiter mit 2 Spielen . Aber sind ja noch 3 1/2 Jahre hin . Wer weiß , wie es mir dann geht usw....
Eine gute Einstellung..

-
Wurde das tatsächlich untersagt oder-im konkreten Fall richtigerweise- davor gewarnt?

Jep.. es wurde davor gewarnt..
Absoluter Witz..

-
Huhu aus Köln

-
-
-
der steht übrigens nach 10 Spieltagen in China bei überragenden 0 Toren (1 Assist), während seine beiden Sturmkollegen sehr ordentlich scoren..
Kruse hat bei allen Vereinen seine Klasse gezeigt, er ist halt charakterlich nicht immer einfach bzw. hatte die eine oder andere Eskapade
er denkt sich sicherlich, dass jeder in China scoren kann.. er als bester Stürmer Deutschlands hat es sicher nicht nötig da ne Bude zu machen..

-
Wäre in meinen Augen eine absolute Fehlinvestition.. dann hätten se eher den Wagner behalten sollen..

-
Servus aus Köln

-
Das meine ich damit..