1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

  • redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 19. Mai 2019 um 13:48
    • #77.301
    Zitat von Jules Rimet

    Aber wiederhole mich hier

    Das wäre ja ein Novum in diesem Forum :zweifel:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • Online
    Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.458
    Beiträge
    43.053
    • 19. Mai 2019 um 13:52
    • #77.302
    Zitat von MonsieuL

    Das wäre ja ein Novum in diesem Forum :zweifel:

    Aufgestanden ,oder liegst Du noch ?

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.435
    Beiträge
    41.375
    • 19. Mai 2019 um 14:20
    • #77.303
    Zitat von Jules Rimet

    Für den Bayernfan sicher .Vielleicht hab ich es nicht richtig zum Ausdruck gebracht . Für mich und sicher auch für viele andere ist die xte Meisterschaft der Bayern nur noch ne Randnotiz , da nichts mehr anderes erwartet wird , quasi was zum abwinken . Früher hat man sich gefreut , wenn mal die Bayern nicht Meister werden , darüber denke ich heute nicht mal mehr nach . Das einzige , auf das ich bei den Bayern den Focus lege ,ist deshalb die CL . Was ist daran schwer zu verstehen ?

    Aber wiederhole mich hier , ich freue mich wieder auf die ko Phase der CL und bin mal gespannt , wann hier wieder über neue Personalien geschrieben wird.
    Ein Statement pro Kovac konnte ich gestern nicht vernehmen und auch sonst darf man gespannt sein , was die nächsten 2-3 Wochen betrifft.

    Ah, ich sehe Gemüse wieder im Modus aus dem Herbst. Alles langweilig usw. :mrgreen:

    Deine Obsession mit Bayern und der Champions League ist ja wirklich ganz bewundernswert, aber es nur immer noch öfter zu wiederholen macht es halt auch nicht richtiger.

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Fabi1412
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.455
    Beiträge
    2.019
    • 20. Mai 2019 um 08:55
    • #77.304

    Passender Kommentar finde ich:

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…er-braucht.html

    #beatINAD

    INADCure Foundation – Funding Research and Raising Awareness for INAD


    Hesse
    Mitglied beim FC Bayern München
    Eintracht Frankfurt sympathisant


    2x Champion der Tooor Kicker Pro Runde

    • Zitieren
  • Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.738
    Beiträge
    4.667
    • 20. Mai 2019 um 11:03
    • #77.305
    Zitat von Norton51

    Ah, ich sehe Gemüse wieder im Modus aus dem Herbst. Alles langweilig usw. :mrgreen:
    Deine Obsession mit Bayern und der Champions League ist ja wirklich ganz bewundernswert, aber es nur immer noch öfter zu wiederholen macht es halt auch nicht richtiger.


    Ich denke hier geht es gar nicht um richtig oder falsch sondern um persönliche Empfindungen. Ich gönne den Bayern Fans ihre Freude und bewundere das fast, dass man sich offensichtlich nach sieben Meisterschaften immer noch freut. Dieses Jahr mit dem recht knappen Ausgang kann ich das sogar noch nachvollziehen, speziell das letzte Jahr hat aber doch gezeigt, dass sich auch viele Bayern Fans der Abstumpfung nicht entziehen können.

    Aber mindestens einen sehr großen Anteil der Nicht-Bayern Fans interessiert die Meisterschaft eigentlich so gut wie nicht mehr. Ich habe bis auf die Tore nicht ein bewegtes Bild vom Bayern Spiel und der Feier gesehen und kenne etliche Leute, bei denen das genauso ist.

    Ich wiederhole mich da auch, aber die nationalen Meisterschaften in fast allen großen Ligen sind nur noch öde (Juve, PSG, Bayern und Real/Barca). Ich fände eine Super League nur konsequent, vielleicht mit Auf- und Abstieg.

    Bavaria ex liga foederata excedere debet

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.435
    Beiträge
    41.375
    • 20. Mai 2019 um 11:10
    • #77.306
    Zitat von Werderstrand

    Ich denke hier geht es gar nicht um richtig oder falsch sondern um persönliche Empfindungen. Ich gönne den Bayern Fans ihre Freude und bewundere das fast, dass man sich offensichtlich nach sieben Meisterschaften immer noch freut. Dieses Jahr mit dem recht knappen Ausgang kann ich das sogar noch nachvollziehen, speziell das letzte Jahr hat aber doch gezeigt, dass sich auch viele Bayern Fans der Abstumpfung nicht entziehen können.

    Aber mindestens einen sehr großen Anteil der Nicht-Bayern Fans interessiert die Meisterschaft eigentlich so gut wie nicht mehr. Ich habe bis auf die Tore nicht ein bewegtes Bild vom Bayern Spiel und der Feier gesehen und kenne etliche Leute, bei denen das genauso ist.

    Ich wiederhole mich da auch, aber die nationalen Meisterschaften in fast allen großen Ligen sind nur noch öde (Juve, PSG, Bayern und Real/Barca). Ich fände eine Super League nur konsequent, vielleicht mit Auf- und Abstieg.

    England war öde...? oder keine große Liga für dich? ;)

    Deutschland war dieses Jahr auch nicht öde, auch wenn ihr das jetzt auf Basis des Ausgangs so hinstellen wollt.

    Darum ging es mir auch gar nicht. Darf jeder öde finden oder langweilig oder sonst was. Ist mir völlig egal. Gemüse erzählt hier aber in einer Tour was man als Bayernfan empfinden sollte, was die Ziele sein sollten usw. Das geht dem einen oder anderen Bayernfan halt auf die Eier. ;)

    Wenn er über sich reden würde, wäre es egal. :winke:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.458
    Beiträge
    43.053
    • 20. Mai 2019 um 11:15
    • #77.307
    Zitat von Norton51

    Wenn er über sich reden würde, wäre es egal

    bei Lautern ist es immer abwechslungsreich , egal in welcher Liga :zwinker:

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.435
    Beiträge
    41.375
    • 20. Mai 2019 um 11:16
    • #77.308
    Zitat von Jules Rimet

    bei Lautern ist es immer abwechslungsreich , egal in welcher Liga :zwinker:

    Jetzt kommt Spock gleich um die Ecke, weil sein Verschwendung von Steuergeldern durch Traditionsvereine Ormus gebimmelt hat. ;)

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.738
    Beiträge
    4.667
    • 20. Mai 2019 um 11:57
    • #77.309
    Zitat von Norton51

    England war öde...? oder keine große Liga für dich? ;)
    Deutschland war dieses Jahr auch nicht öde, auch wenn ihr das jetzt auf Basis des Ausgangs so hinstellen wollt.

    England natürlich nicht, deswegen das "fast". :zwinker:

    Die Bundesliga im Titelkampf verglichen mit den letzten Jahren auch nicht, aber so die ganz große Dramatik hat zumindest für mich trotzdem gefehlt, weil sich die Entscheidung der Meisterschaft doch schon stark spätestens nach dem Revier Derby abzeichnete (war es der 31. Spieltag?). War aber in Summe auch ok, aber ich fürchte es wird die Ausnahme bleiben.

    Bavaria ex liga foederata excedere debet

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.435
    Beiträge
    41.375
    • 20. Mai 2019 um 12:02
    • #77.310
    Zitat von Werderstrand

    England natürlich nicht, deswegen das "fast". :zwinker:
    Die Bundesliga im Titelkampf verglichen mit den letzten Jahren auch nicht, aber so die ganz große Dramatik hat zumindest für mich trotzdem gefehlt, weil sich die Entscheidung der Meisterschaft doch schon stark spätestens nach dem Revier Derby abzeichnete (war es der 31. Spieltag?). War aber in Summe auch ok, aber ich fürchte es wird die Ausnahme bleiben.

    Wenn am letzten Spieltag noch 2 Mannschaften Meister werden können, ist das erst mal ungefähr das Maximum, was an Spannung möglich ist. Und als Frankfurt das 1:1 macht, hatte ich nicht den Eindruck, das wäre schon Wochen durch gewesen. Jedenfalls: Wenn Dortmund das am Samstag gedreht hätte, würdest du vermutlich was ganz anderes sagen.

    Aber klar, das passt jetzt natürlich nicht so schön ins Bild. ;)

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren


  • Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.738
    Beiträge
    4.667
    • 20. Mai 2019 um 12:36
    • #77.311
    Zitat von Norton51

    Wenn am letzten Spieltag noch 2 Mannschaften Meister werden können, ist das erst mal ungefähr das Maximum, was an Spannung möglich ist. Und als Frankfurt das 1:1 macht, hatte ich nicht den Eindruck, das wäre schon Wochen durch gewesen. Jedenfalls: Wenn Dortmund das am Samstag gedreht hätte, würdest du vermutlich was ganz anderes sagen.
    Aber klar, das passt jetzt natürlich nicht so schön ins Bild. ;)

    Du nicht, ich und ganz viele andere Menschen ehrlicherweise schon. Aber wie ich ja sage, wenn es so wie diese Saison läuft, ist alles wunderbar, dann würde auch ab und an der Fall eintreten, dass nicht nur eine Mannschaft Meister wird. Bloß war das in den letzten Jahren nie der Fall und das legt aus meiner Sicht die Vermutung nahe, dass diese Saison eher die deutliche Ausnahme als die Regel war.

    Und die Bayern befeuern diese Sicht und den Anspruch selber, wenn sie trotz Meisterschaft über den Trainer diskutieren und das aus Sicht vieler sogar zurecht.

    Bavaria ex liga foederata excedere debet

    • Zitieren
  • groundhopping
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    704
    Beiträge
    1.957
    • 20. Mai 2019 um 19:02
    • #77.312

    Kommt Kruse ?

    https://www.sport1.de/fussball/bunde…obox=1558367135

    • Zitieren
  • Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.778
    Beiträge
    7.002
    • 20. Mai 2019 um 19:10
    • #77.313

    Wäre in meinen Augen eine absolute Fehlinvestition.. dann hätten se eher den Wagner behalten sollen.. :klatsch:

    Come on FC!

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 20. Mai 2019 um 19:28
    • #77.314
    Zitat von groundhopping

    Kommt Kruse ?

    https://www.sport1.de/fussball/bunde…obox=1558367135

    Gibt es in München Spielcasinos. :gruebel: Ist mit Sicherheit eine Ente der übleren Sorte.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 20. Mai 2019 um 20:01
    • #77.315
    Zitat von Robben1

    Gibt es in München Spielcasinos. :gruebel: Ist mit Sicherheit eine Ente der übleren Sorte.

    das wäre mal ne fette Ente :klatsch:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 20. Mai 2019 um 20:08
    • #77.316
    Zitat von gandalf

    das wäre mal ne fette Ente :klatsch:

    :biggrin:

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.435
    Beiträge
    41.375
    • 20. Mai 2019 um 20:10
    • #77.317

    Ich glaube Kruse würde sehr vielen Mannschaften helfen. Wenn er top motiviert ist und absolute Fitness zusagt, wäre das eine sinnvolle Ergänzung

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.574
    Beiträge
    1.546
    • 20. Mai 2019 um 20:15
    • #77.318
    Zitat von Norton51

    Ich glaube Kruse würde sehr vielen Mannschaften helfen. Wenn er top motiviert ist und absolute Fitness zusagt, wäre das eine sinnvolle Ergänzung

    hmm, weiß nicht. Lewa spielt doch eh fast immer. Arp kommt im Sommer als Ersatzspieler und Werner ist auch noch im Gespräch. Außerdem gibts noch einige Stürmer in der Jugend, die im Notfall auch aushelfen können. Ein Kruse wäre glaub ich nichts anderes als ein weiterer Jan Schlaudraff, Sandro Wagner, Landon Donovan, Nils Petersen oder Vahid Hashemian.

    Diese Namen rufen bekanntlich bei jedem Bayern Fan eine Gänsehaut hervor wegen ihrer hervorragenden Leistungen^^

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 20. Mai 2019 um 20:24
    • #77.319
    Zitat von BayernBest

    hmm, weiß nicht. Lewa spielt doch eh fast immer. Arp kommt im Sommer als Ersatzspieler und Werner ist auch noch im Gespräch. Außerdem gibts noch einige Stürmer in der Jugend, die im Notfall auch aushelfen können. Ein Kruse wäre glaub ich nichts anderes als ein weiterer Jan Schlaudraff, Sandro Wagner, Landon Donovan, Nils Petersen oder Vahid Hashemian.
    Diese Namen rufen bekanntlich bei jedem Bayern Fan eine Gänsehaut hervor wegen ihrer hervorragenden Leistungen^^

    :huebscher:

    Ich helfe dir mal, es geht nicht darum den Mannschaftsbus voll zu bekommen, sondern einen Wettbewerbsfähigen Kader an den Start zu bringen. Aber es kommt ja auch noch Arp, der ist auch in Badelatschen besser als Kruse.

    Luftabong

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.435
    Beiträge
    41.375
    • 20. Mai 2019 um 20:26
    • #77.320
    Zitat von grover

    :huebscher:
    Ich helfe dir mal, es geht nicht darum den Mannschaftsbus voll zu bekommen, sondern einen Wettbewerbsfähigen Kader an den Start zu bringen. Aber es kommt ja auch noch Arp, der ist auch in Badelatschen besser als Kruse.

    Der Arp wird erst mal schön in der Zweiten zeigen können, ob er wirklich Bundesliga Niveau hat. Bei dem wollen sie ja nur die Überraschung verhindern, dass er sehr viel davon hat und dann ein anderes Trikot trägt.
    Fand ich auch etwas abenteuerlich beim Lesen. :)

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 25. Juni 2026 um 14:08
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Championship, League One oder drunter

    Cody Rhodes 25. Juni 2026 um 13:30
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    niggo6 25. Juni 2026 um 09:00
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo zusammen

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:25
  • Grüße an die Tooor Community

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:24
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:23
  • Vorstellung Robert

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:21
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.790.490 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.779.657 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.563.186 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.245.707 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.589.602 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.513.134 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.212.560 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.203.006 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 748.576 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 817.015 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • batzi ist 60ger
  • ein leben für die choreo
  • figgn
  • giesinger bauern
  • guga for president!
  • hilfeinermajobgl
  • koan bender
  • manuel neuer
  • minga ist rot!
  • münchen is blau
  • münchen ist blau!!!!
  • ribse robbery
  • scheiß sechzig
  • sechzig münchen
  • tsv 1860

Benutzer online in diesem Thema

  • 41 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen