Die wollen unbedingt aufsteigen ![]()
Beiträge von Dschorgo
-
-
Vielleicht will er gar nicht nach München bzw noch nicht

-
Klingt so, als würde en „Fan“ den Tweet gepostet haben.
Die BILD ist zwar en „Drecksblatt“, aber was die Herrschaften in Sachen Sport immer liefern/berichten ist schon sehr gut.
Warten wir mal ab wie es weitergeht

-
Sooo verkehrt ist der Kerl gar nicht!
Gibt natürlich bessere.. vielleicht wird’s ja auch Jens Keller

-
Woher sind diese Informationen?
aus/von der Sportbild
-
So langsam wird‘s eng beim KFC. Das kommt davon, wenn man einer Person die ganze Macht gibt:
- Rüter Gehalt hat der Gerichtsvollzieher geholt
- Reichweins Gehalt hat ebenfalls der Gerichtsvollzieher geholt
- Der Physiotherapeut wurde Ende Dezember eingestellt, wartete auf sein Gehalt "du kannst gehen, man braucht dich nicht mehr"
- Dann die Trainer Abfindungen/Gehälter für Meier, Krämer,
- Die 180.000 € für Wiesinger sind auch noch nicht bezahlt, holt wohl ebenfalls der Gerichtsvollzieher
- Uerdingen kann auswärts keine hotels mehr buchen weil sie keine Rechnungen zahlen
- Busunternehmen weigern sich die Mannschaft zum Testspiel zu fahren wegen nicht bezahlter Rechnung
- Großkreutz, Maroh etc. verdienen ca. 400.000 im Jahr
- Trainingsplatze sind nicht zu gebrauchen, es muss in der soccerhalle trainiert werden
- Nur kaltes Wasser in den Duschen
-
Grüße aus Köln

-
Vielleicht wollte man einen neuen Trainer verpflichten...

Markus Anfang wäre zu haben

-
https://geissblog.koeln/2019/04/das-an…der-mannschaft/
Herr Veh sollte überdenken, ob er mit dem Kader wirklich in die Bundesliga Saison geht oder nicht. Der neue Trainer könnte ebenfalls Probleme mit den „durch et Füer“ Stars bekommen.

-
Ab der nächsten Saison können se aber auch en neuen TW Trainer holen. Unter dem „Dicken Wurst Menger“ hat sich der Horn verschlechtert..

-
Beides aber vertretbare rote Karten!!

-
Man braucht für Liga 1 nicht nur einen neuen Trainer, sondern auch gefühlt 8 neue Spieler.
Schlimm wenn das Geld „fehlt“ und man einen Sobiech bspw mit 28 Jahren einen gut dotierten 4-Jahresvertrag ausgestattet hat.
-
Zu dem heutigen Auftritt kann man mal wieder nichts sagen. „Gute“ 15 Minuten wo se gepresst haben, dann fällt das 1:1 und das Fußballspielen wird eingestellt.
Ideenlos, leblos, zu durchsichtig und einfach lahm!!
Wer innerhalb von 4 Spielen gegen „Krampen“ 10 Tore kassiert..
Warten wir mal ab, wenn der HSV und Paderborn morgen gewinnen sollten. Dann klingeln am Geissbockheim aber die Sirenen!

-
-
https://www.liga3-online.de/dfb-untersagt-…-gegen-glasgow/
Wäre en netter Kick geworden, aber...
-
Nun ist das wichtigste Ziel, dass die „Dosen“ keinen Titel holen!

-
Lang lebe der VAR!
Warum wird bei solch einem wichtigen Spiel und solch einer Fehlentscheidung nicht eingegriffen?

-
Zwar kein Error Fare, aber sehr interessant und wichtig für die Zukunft!
https://mobil.versicherungsjournal.de/markt-und-poli…euro-135440.php
-
Eben drum. Da kann der neue Trainer rein gar nichts machen außer die Jungs zu motivieren. Da der Pokal die bekanntlich „eigenen Gesetze“ hat..
Samstag wird es sehr schwer aber en Punkt ist drin!
-
Läuft doch mit Herrn Zapel..
