Grüße aus Köln und Willkommen ![]()
Beiträge von Dschorgo
-
-
Wieso , biste vor Ort ?
Fährt mitm Schiff über Newcastle

-
Beim HSV spielt wie in den letzten Spielen zuvor nur der echt starke Jatta (hab nicht gedacht, dass der sich so gut macht!!)
-
Heute
HSV HC 2:0
Spurs 1
Alaves HC 2:0Was denkt ihr?

-
Dann ist der Weg ja für Labbadia frei

-
Laut Anfang waren die Spieler höchst motiviert, wollten gewinnen und haben dann überdreht

Wer weis was der für en Spiel gesehen hat..
-
Auf den Punkt gebracht!!

https://www.ralf-friedrichs.de/fc-stammtisch-…oster-desaster/
-
Das darf nicht passieren.
Bisher gab es in der Liga mit dem Kader keine 5 Spiele die 100% Dominant waren.

-
War es heute zu warm auf dem Platz?
Waren die Spieler mit ihren Gedanken beim Eier färben?Wer weis das schon..! Mal wieder eine absolute Frechheit was da geleistet wurde. Hauptsache man freut sich über das „grandiose“ Hinspiel.

Mal wieder kein Argument pro Anfang!
-
https://www.foxsports.com/
http://www.espn.com/Die nutze ich öfters um Termine/Spielpläne herauszufinden.

Viel Glück bei der Suche!
-
-
Der bekommt mit Sicherheit en „Deal“ mit nem Reisebüro

-
Sollte jemand Karten brauchen, könnte ich en japanischen Kontakt in Tokio mal höflichst um Hilfe bitten..

-
-
Karriereende

-
Was soll da auch berichtet werden..? Der FC ist im „Soll“, werden aufsteigen und der Rest ist egal.

Ich finde es persönlich immer erstaunlich, dass Leute auch die 2. Halbzeit nicht schlecht fanden

-
Allgemein gute/überraschende Ergebnisse bisher.
-
-
1. HZ - überzeugend
Halbzeitpause - Schlafmittel/Baldriantropfen
2. HZ - absolute FrechheitWie kann ein Trainer bitte erneut solche katastrophale Fehler machen..?
Risse und Sobiech..

-
Mal wieder die Bestätigung bekommen, dass man mit dem Team in Liga 1 rein gar nichts zu suchen hat. 6 Buden gegen solch einen Gegner, mit ner 2 Tore Führung noch am Ende so zu wackeln..

Wie kann der Trainer den Sobiech 90 Minuten spielen lassen? Übt der Risse auch mal Flanken?
