Beiträge von Dschorgo
-
-
Starker Buzzer Beater von Wade gegen die Warriors

-
Wird kn Zukunft anders laufen

-
Man muss man sehen wie viele Flüge aus Asien bereits annulliert wurden. Hart!
-
Ja Afghanistan habe ich vorhin auch gesehen/gelesen.
Mit BKK war nur en Beispiel..
Das ist ja mal total krass.. wenn man bedenkt, dass es aktuell nur noch 2 Korridore gibt zwischen West/Ost und der eine sowieso immer schon ÜBERFÜLLT ist..

-
https://m.exbir.de/magazin/branch…eschlossen.html
Sollte jemand morgen zufällig nach BKK fliegen..

-
Hinflug 25h, und dann noch ab Amsterdam? Auch für den Preis ein schlechter Deal für mich
Das würde glaub ich noch nicht mal nen Schwabe machen 
Es gibt genügend „verrückte“..

-
https://www.mydealz.de/deals/fluge-us…-136eur-1319336
Zwar nur mit Habdgepäck, jedoch sollte ein Koffer für den Rückflug (sofern man einkauft) nicht mehr als 50€ kosten.

-
Anfang muss vorher gehen..! Da war auch heute kein System vorhanden. Katastrophale Abwehr (warum spielt der Schmitz eigentlich immer?!)
Plötzlich werden 2 Spieler ins kalte Wasser geschmissen, die „länger nicht“ dabei waren..Mit Glück gegen einen schwachen Gegner und mit dessen Unvermögen 3:1 gewonnen..
-
Auf nach Mailand !!
-
Die Choreo wurde abgesagt, wegen der Polizei.
wohl eher zerstört worden..
Der Präsident sagt Pyro und der Innenminister lässt den Block „stürmen“ und kontrollieren

-
https://www.sport.de/news/ne3539936…el-beim-effzeh/
Es wird nicht ruhig..
dazu kommt die „Maulwurf“ Sache.. so langsam aber sicher wird es sehr eng für Markus Anfang..Man munkelt, dass David Wagner ein Kandidat ist..?!

-
Ich weiß nicht wie geheim das ist, daher will ich das nicht öffentlich hier reinschreiben

Wann warst du denn zuletzt dort? Ich war vor zwei Wochen dort und hab nix dergleichen gefunden. Nur ein paar in Deutschland klar strafrechtlich relevante T-Shirts

Mein Lieblingstrick auf Fahrten von Dortmund nach Frankfurt oder Bayern.
Das Einsparpotential ist klasse:
Dortmund-Nürnberg, direkter ICE, morgen um 09:42Deutsche Bahn verlangt 114 €. Bucht man bei der Tschechischen Bahn Dortmund-Nürnberg-Cheb für den gleichen ICE zahlt man nur 31,67 €.
Oft findest Du sogar 19 € Tickets für die schnelle Strecke zum Frankfurter Flughafen während die Deutsche Bahn nur noch den Flexpreis von 90 € anbietet.
Kann man auch erst in Köln zusteigen, obwohl das Ticket ab dortmund gilt oder wie läuft das ab?
Habe davon keine Ahnung..
Jedoch sehr clever und gute Idee

-
Schlimm, dass man nun in Sörensen einen Schuldigen für die Misere sucht.
Dem Kerl kann man absolut nichts vorwerfen. Verhält sich absolut professionell, man wollte ihn nicht, hat keine Spielpraxis und soll dann wenn die K...e am dampfen ist aushelfen. Macht dann „Fehler“ und ist dann für die Niederlage(n) schuldig.
-
Chapeau 1. FC KÖLN!!!
3/4 Soielen aus der Rückrunde verloren, 8 Gegentore gegen Paderborn kassiert, 28 Gegentore nach 21 Spielen mit dem besten Kader der 2. Liga überhaupt. Mal wieder auf FC STYLE verkackt und sich lächerlich gemacht.
Mal sehen wie lange man am Anfang festhält.. 1 gutes Spiel in der Saison kann kein Maßstab sein..
-
https://travel-dealz.de/blog/fluege-san-francisco/
Das ist ein wahnsinniger Preis!!
Kann San Fransisco jedem empfehlen

-
Endlich ist das Thema beendet und die Mannschaft kann sich auf das Wesentliche konzentrieren!

-
Lindsey hat einen verdienten Abschied bekommen

-
Einer der wichtigsten Menschen die den Deutschen Fußball geprägt haben, der immer direkt war und nie ein Blatt vor den Mund genommen hat..
Auch wenn‘s ein „Schalker“ war..
RIP LEGENDE - Rudi Aussauer
-
Das Spiel wurde soeben abgesagt
