Ja, der FC hätte den Vertrag verlängern müssen!!! WENN aber ROGON im Spiel ist, keine Chance. ROGON schreibt bei Onkel Didi die Verträge „selbst“ und setzt den Spielern Flöhe ins Ohr. Lemperle wollte nie beim FC verlängern, sodass der FC niemals eine Chance hatte! Habe mit Leuten gesprochen, die ganze nah dran sind und die sagten, dass er sich intern als „Star“ sieht und sich mit Spielern aus dem Kader angelegt hatte.
Beiträge von Dschorgo
-
-
Man kann einfach nur PECH haben!
Kenne ich. Naja dafür hast nen kurzen Heimweg
Bin erst zum Halbfinale wieder da

-
Man kann einfach nur PECH haben!
-
Gute 1. HZ, schlechte 2.
Platz 2 und weiter geht’s! -
-
Wer hat die Pyrofackeln mitgezählt?
Würde mal auf 1.5 Mio Strafe tippenImmer noch 300K Gewinn

-
Jetzt Heimspiel gegen den Bayer

Ne lass mal.
Nehme gern zuhause Werder oder Augsburg. -
Unglaublich schlechte Spielführung vom Schiedsrichter unabhängig von roter Karte und beiden Elfmetern in Köln
Weil?
-
Gestern klar rot für Neuer.
Wie aber kann Xhaka nach dem ganzen Lamentieren, Karten fordern und 8. Fouls *keine* Karte bekommen? Absoluter Wahnsinn !!
-
Schalke halt…
-
Das erwartete „Drecksspiel“!
1. HZ schwach und mit Problemen, 2. HZ. Glück mit der Latte aber dann souverän und abgeklärt. Dass Lemperle sich so gut macht ist der Wahnsinn! -
Wurst…
Das ganze Jahr war absolut und brutal gut!! Nachdem die letzten Jahre so schlecht waren.
Wir können uns wieder auf junge wilde Kerle freuen.
PS: Das Streifenhörnchen ähnelt massiv an Ballack, Kroos und Schweini.. irgendwie ein Mix aus Allen. -
-
Na wen sollen sie sonst holen? Hojlund ist verletzt, da musst jmd holen.
"The Lord" oder Max Kruse.
Traue ich denen auch noch zu
-
Ich sagte ihr, dass sie es nicht sagen soll. Naja nun ist es raus.

-
Ich habe so gar keine ahnjng von Krypto

Was sind denn Altcoins? Hier wird so viel davon gesprochen…
Sind alle anderen Krytoarten nach dem BTC!
Dankeeee! -
Oh sorry

Defensiv außer der 1. Situation recht solide und dadurch schwer getan offensiv.
Offensiv 0 Kreativität und viel zu späte Wechsel. Spielglück endlich gehabt. Mund abputzen mit der Leistung, Kräfte Bündeln u d Münster besiege.!!! (PS Suche noch ne Karte zum EB
) -
Na wen sollen sie sonst holen? Hojlund ist verletzt, da musst jmd holen.
-
Rot hin oder her. Glaubt ihr ernsthaft, dass Borussia mit 11 Mann da was gerissen hätte?
Sorry aber da stimmt nichts, rein gar nichts. Man lässt sich durch einen Sieg gegen schlechte Leipziger (verlieren sogar bei Celtic!!!) blenden. Alle jubeln und „alles war gut“.
Es wird Zeit, dass Köpfe rollen, Männer ans Werk gelassen werden die Ahnung von der Materie haben und den „Lappen“ Beine machen. Von Jahr zu Jahr stagniert es in allem, man verbessert den Kader nicht, sondern versucht die besten Spieler der Gegner zu kaufen um diese zu verschlechtern. Das Team hat weder einen Leader, noch ein Gesicht.
Schluss mit der Träumerei von ner guten Halbzeit bei Real, 5 Heimspielsiegen (Leipzig, Pauli, Bochum, Heidenheim, Frankfurt) dazu Graz und Celtic.
Bei allem Respekt, aber dass ist Alibi und hat mit Borussia Dortmund rein gar nicht zu tun! -
Hab nen Kumpel gefragt ob dessen Bude frei ist an dem Wochenende. Dann melde ich mich, sofern Interesse besteht.

Die Dubai Connection?

Neeee

Leider ist er ab 23.11. komplett ausgebucht. Sollte ich was sehen/hören..Gern aber en Update, falls du was gebucht hast
Zeroberto