Beiträge von Dschorgo
-
-
-
Nicht das der HSV aufgebaut wird... :-/
Normalerweise muss man die schlagen.. ABER..Pokal wird meiner Meinung nach nichts zu holen sein.
-
Weiterhin suche ich Sticker!
Hat jemand was anzubieten? Leider kann ich die Liste nicht hochladen und die Anzahl der Gesuchten ist zu hoch um die hier alle zu listen
:-O -
Bayern Jäger No. 1 !!!
Natürlich kann AM27 ein oder zwei Hütten mehr machen.. Hauptsache wieder getroffen!! Rest hat er sich für Berlin und den HSV aufgehoben

Am Ende ist der Elfmeter in meinen Augen (bisher noch nichts gesehen außer im Stadion) recht zweifelhaft.
Man sollte nicht wie die ganzen Jecken komplett abheben, sondern die Zeit genießen und sich voll auf das nächste Spiel konzentrieren.
Hööööösch

-
Spieltag!!!
Platz 2 ist in kurzer Distanz. Come On FC!

-
Das sind keine Gruppen. Das sind einfach nur Trümmer!! Guck dir mal Gruppe E an
Sehe ich auch so. -
Nein nein.. Ja. Das sollte eher Ironisch rüber kommen, dass sie zu schlecht sind

Uruguay war mal. Wieder in der Heimat

-
Ayayay was waren das gestern wieder für Ergebnisse.. Mazedonien... Türkei

-
Grande Italia .. Mazedonien ist wieder ne Macht im Fußball

Island !!! Sau stark!
-
Da ich mich noch auf Reisen befinde schicke ich die Liste morgen Abend!
-
Abend in die Runde,
da ich zur U20 WM nach Seoul fliege und Tokio besuchen werde bin ich auf der Suche nach preisgünstigen, aber doch guten Unterkünften.
Wir sind 5 Mann..Gesucht:
Tokio 20.05. - 23.05.
Seoul 25.05.-28.05.Vielleicht kennt ja jemanden, der jemanden kennt, der irgendwas kennt, Vermieter oder sonst was!
Danke und sportliche Grüße aus Montevideo!

-
Guten Morgen Gemeinde,
die EM ist zwar vorbei jedoch geht das Suchen für mich weiter.
Hat jemand noch Sticker übrig?
Eine Liste würde ich entsprechend schicken, da ich noch zu viele suche.
Danke und Gruß! -
Macht aber keinen Sinn. Soll der 25.03. sein, da aber am 26.03. das Spiel in Baku stattfindet..
Zudem ist das Spiel "noch" nicht terminiert!
Schön Spiel in Kölle för d'r Jung!
-
Maach et Jot Prinz!
Bester Mann geht von Boatd. Spielerisch waren die Zweifel in den letzten Jahren berechtigt, aber als Typ..
So einen TYP wird es nicht mehr geben!!
-
Willkommen in der BRD!
-
Servus
Ich verkaufe 1 Ticket KAT 2 für das Spiel heute Abend in Marseille!
Übergabe vor Ort am Stadion, Hafen oder sonst wo!
Viele Grüße
-
Mahlzeit Sportsfreunde!
Ich biete 1x Kat 2 für das Spiel am Donnerstag gegen Frankreich an!
Übergabe im Raum Köln oder auch vor Ort!
Sportliche Grüße!
-
-
Hallo,
Ich habe großes Interesse. Damit kann ich mein letztes Spiel der Tour auch sehen!Gerne auch das ein- oder andere Spiel vom 1. FC Köln..
Die Karte geht natürlich zurück UND Bier und Würstchen
Ich hoffe es klappt!
Viele Grüße