Guten Morgen Gemeinde,
die EM ist zwar vorbei jedoch geht das Suchen für mich weiter.
Hat jemand noch Sticker übrig?
Eine Liste würde ich entsprechend schicken, da ich noch zu viele suche.
Danke und Gruß!
Guten Morgen Gemeinde,
Danke und Gruß!
Ich habe selber noch Sticker übrig und suche aber auch noch ein paar wenige. Schick mir doch mal deine Liste
Guten Morgen Gemeinde,
Danke und Gruß!
Ich habe selber noch Sticker übrig und suche aber auch noch ein paar wenige. Schick mir doch mal deine Liste
Da ich mich noch auf Reisen befinde schicke ich die Liste morgen Abend!
Weiterhin suche ich Sticker!
Hat jemand was anzubieten? Leider kann ich die Liste nicht hochladen und die Anzahl der Gesuchten ist zu hoch um die hier alle zu listen :-O
Ich hab noch ungefähr 120 Stück rumliegen
Weiterhin suche ich Sticker!
Hat jemand was anzubieten? Leider kann ich die Liste nicht hochladen und die Anzahl der Gesuchten ist zu hoch um die hier alle zu listen
:-O
Glaube @fanofsoccer hat auch noch paar Sticker über, schreib ihm am besten mal eine PN
Ich habe auch noch welche über eventuell kannst du tauschen ? Meld dich mal privat
ich suche nur noch das Bild 575, kann aus meine 120 Bildern Rest so viele anbieten wie jemand braucht
ich suche nur noch das Bild 575, kann aus meine 120 Bildern Rest so viele anbieten wie jemand braucht
575 habe ich leider nicht, aber brauche ein paar kann ich dir ein Bild per Nachricht schicken ?
575 habe ich leider nicht, aber brauche ein paar kann ich dir ein Bild per Nachricht schicken ?
ja, schick mir ne Nachricht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!