Lt Sportbild hat Horn die Klausel gezogen und wechselt zu "RB". Das wäre mal ne Hausnummer und dazu eine Art, die ich ihm nicht zugetraut hätte.
Beiträge von Dschorgo
-
-
Morgen Sportsfreunde,
ich bin Jorgo, 28 Jahre alt, komme aus Köln und bin leidenschaftlicher Fan des 1. FC KÖLN.
Die kommende EM ist mein viertes Turnier und erhoffe mir ein positives, feuchtfröhliches und doch gewaltfreies Turnier!
Ich gucke Fußball aus aller Welt, Reise zu diversen Spielen, interessiere mich für Tennis und die NBA.
Wer mal Karten für den glorreichen 1. FC KÖLN benötigt...
Auf eine positive und erfolgreiche Zwit hier mit Euch!
CHEERS

-
Mal abwarten!
Denke mal, dass GSW sich das Zweite holt und dann geht's los! Die Teams haben keine überragende Defense..
Also hagelt es immer schön "Dreier"! -
Für das Geld würde ich ihn mit der Schubkarre nach Wolfsburg fahren!
Da muss man an den Verein denken und für das Geld bekommt man gleichwertigen Ersatz. -
Mahlzeit!
Hab starkes Interesse (Eigendbedarf) an den Polen Karten.
Diese fehlen mir noch um komplett bis zum Finale eingedeckt zu sein!!!Sportliche Grüße!
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach 1,2,3 Karten für das Spiel der Deutschen gegen die Ukraine!
Über Angebote würde ich mich freuen!
Grüße

-
Vorrunde sollte machbar sein mit dem Kader. Traue denen das Viertelfinale zu!
Bin mal gespannt wen die Italiener, Spanier und Belgier mitnehmen!
-
Als Backup in Ordnung. Dafür muss der Vogt weg

-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach zwei zusammenhängenden Tickets für das Spiel unserer Mannschaft in Lille gegen die Ukraine!
Über Angebote würde ich mich freuen!
Viele grüsse

-
Damit hat mal niemand gerechnet!
Benatia
Rode
RafinhaWerden mir Sicherheit gehen
-
Die heißen doch eh alle Gleich..
