Hab nen Kumpel gefragt ob dessen Bude frei ist an dem Wochenende. Dann melde ich mich, sofern Interesse besteht. ![]()
Beiträge von Dschorgo
-
-
Wie schlecht die Vorhersagen im Vergleich zu der Machtdemonstration von Trump tatsächlich waren.
Harris mit einer richtigen Klatsche plus Mehrheit im Repräsentantenhaus usw.
Trump ist und bleibt ein absoluter… viel schlimmer jedoch finde ich seinen Vize „JD“.
So viel wie wir uns aktuell über Trump aufregen, so mehr werden wir es über den zukünftigen Vertreter machen.
Für die Wirtschaft in den USA wird es sicherlich ein Aufschwung geben, für die Demokratie hingegen.. wobei.. es ist nun mal demokratisch abgestimmt worden und wenn selbst die, die sonst nie für Trump waren ihn gewählt haben, muss ja was für ihn stimmen. -
Willkommen!
-
Solider Auftritt mit ner guten Abwehr, wobei wenn Hertha (Maza geiler Kicker!!!) mal angezogen hat, dann..
Nicht viel sonst zu sagen außer.. Mund abputzen und weiter machen!
-
Viel Luft um nichts.
Urbig: viele Nüsse kassiert, da Schrott System und Schrott Abwehr. Ulm spiel das System verändert, Zack kein Gegentor! 2 Tore war er bisher schuld.. Lehrgeld!!!
Schwäbe: Gegen schwache Kieler zu null, auch bis 2 schossen wackelig und 5er Kette.
Wir haben kein Problem im Tor, sondern vorne und in der Abwehr, wenn wir nicht gut stehen.
Das Thema ist sinnlos, da beide keeper top sind. -
„Letztlich ist der Kader wohl nur oberer Durchschnitt. Verletzt sich Guirassy kann man den Laden fast schon zu machen. Guirassy brauchen wir nun bis Amerika im Sommer 2025 dauerhaft, ohne Pause - wenn nicht im Winter reagiert wird.“
Alles wie immer beim BVB. Vom selbsternannten Titelaspiranten, zur grauen Maus? Der Kader ist wahrlich wie immer zusammengestellt. Man kauft die „besten“ Spieler der Gegner aus der Liga ab und denkt, dass alles läuft.
Man hat gefühlt 250 Mio durch Transfererlöse generiert und holt dann Anton, Guirassy, Beier und Couto? Sorry aber.. und in der Abwehr zeigt es sich, dass die Hummels „Freigabe“ der größte Fehler überhaupt war!
Seit Jahren, auch im letzten Jahr bereits unter Terzic war die Saison war/schlecht. Das CL Finale lässt gewiss blenden. Liga und Pokal zwischen „Gottlos“ und gut. In der CL die Gruppenphase gut gespielt, KO Phase mit Glück immer überstanden (bsp Madrid oder die gefühlten 10 Alutreffer von PSG).
Man muss einfach nüchtern betrachten, dass das was man will gar nicht geleistet werden kann. Es fängt alles nicht beim Trainer an, sondern in meinen Augen beim Management. -
Starke Leistung, Inter Mailand Style in der Abwehr
und nur eine Chance zugelassen.
Unterm Strich Kiel den Stecker gezogen, Mega Pase und VERDIENT weitergekommen.
Vorwärts FC KÖLLE! -
Schwäbe für Urbig..
Gute Lösung die ich so oder so gemacht hätte um beiden Spielpraxis zu geben. Nun sieht es so aus, als würde man Urbig degradieren.
Grundsätzlich nervt mich diese „Miesepeter“ Stimmung, die auch wir natürlich mittragen. Wie viele Tickets frei werden, weil wir 2x verloren haben.. und wenn’s mal wieder gut läuft…
Heute zählt es, heute ist nicht „nur“ Pokal, sondern heute ist der wichtige Step sich Geld zu verdienen und SELBSTBEWUSSTSEIN zu tanken.
Vorwärts FC KÖLLE! -
Willkommen!
-
Naja abgesprochen muss nichts sein bei HRO. Die sind dezent ANDERS.
-
Thielmann als Rechtsverteidiger ist irgendwie immer so, als würde Kompany Harry Kane als Torwart aufstellen.
Bin beeindruckt, wie das KSC Spiel alles zerstört hat. Ulm war ja auch schon so, dass der FC das gg 11 Mann wahrscheinlich verliert.
Struber muss zusehen. Sonst hat er am 11.11. zu viel Zeit.
Alles anzeigenFassungslos, gedemütigt und einfach nur wütend.
Schlechtestes Spiel seit Jahren gegen einen Gegner (bei allem Respekt..)Struber hat jetzt schon fertig in meinen Augen. 18 Tore in 9 Spielen, im Pokal gezittert.
Aufstellungen, Spieler durchspielen lassen die gar nicht auf dem Platz waren (war Waldschmidt da?) und keinerlei Systmanpassung (Karlsruhe und gestern als bestes Beispiel).
Hinzu kommt die absolut katastrophale Abwehr, da kann Urbig einem schon leid tun. Wenn dann am Ende die armenische Zaubermaus auf das Feld kommt, statt ein Obuz (Spielpraxis), dann weist du, dass du lieber fahren solltest.
Sollte struber Freitag nichts reißen, weg mit dem!! Scheinbar hat der mit Abstand beste Kader dieser Liga ihn, sein System und Konzept nicht verstanden. Sonst würde mit nicht d stehen wo man steht, keine 18!!! Buden gefressen haben und mit leeren Blicken im durchregenten Grüngürtel sitzen.
Alaaf
Mal wieder gegen einen nicht guten Gegner verloren, weil man einfach SCH…. ist.
Adamyan, Tigges und Olesen vor Kainz oder gar ohne Potocnik/Obuz zu spielen ist einfach eine Frechheit seinesgleichen. Zu sagen, dass man bis auf die 2 Tore gut gestanden hat, ist einfach Wahnsinn.
Fürs meckern habe ich schon zu viel Müll erlebt mit diesem Verein, aber die Fassungslosigkeit/Leere und absolute Starre überwiegt.
Als 1. FC KÖLN mit dem Kader SO zu performen… makellos! -
Hab das Spiel nicht gesehen, aber Raphina, Lamine gegen Guerreiro, Kimmich und die IV.. schwer!
Zudem ein alter Trainer der den Verantwortlichen es beweisen will/wollte und geschafft hat.
Man kann ich sich an der Niederlage nun aufhängen, aufregen usw. Mund abputzen und weiter machen! 1 spiel schlecht und in München brennt es. Gewinnst HOCH gegen Zagreb und alle liegen sich hochjubelnd in den Armen.
Es sind genug spiele, dass man das alles revidieren kann.
Barcelona ist kein Barcelona mehr aus den letzten Jahren ohne Messi. Da ist richtig was im Kommen und wenn man Fehler macht, bekommt man se halt „gesickt“.
Weiter machen! -
Also du führst 0:2 und wechselst einen IV ein? Dann en Stürmer raus für Groß ab Minute 50 IN Madrid wo du gut mithältst?
Sahin ist so ein Trottel! -
Moin Feuerteufel!
-
Grüß dich!
-
Immerhin den einen Bonus Tipp richtig

-
Fassungslos, gedemütigt und einfach nur wütend.
Schlechtestes Spiel seit Jahren gegen einen Gegner (bei allem Respekt..)Struber hat jetzt schon fertig in meinen Augen. 18 Tore in 9 Spielen, im Pokal gezittert.
Aufstellungen, Spieler durchspielen lassen die gar nicht auf dem Platz waren (war Waldschmidt da?) und keinerlei Systmanpassung (Karlsruhe und gestern als bestes Beispiel).
Hinzu kommt die absolut katastrophale Abwehr, da kann Urbig einem schon leid tun. Wenn dann am Ende die armenische Zaubermaus auf das Feld kommt, statt ein Obuz (Spielpraxis), dann weist du, dass du lieber fahren solltest.
Sollte struber Freitag nichts reißen, weg mit dem!! Scheinbar hat der mit Abstand beste Kader dieser Liga ihn, sein System und Konzept nicht verstanden. Sonst würde mit nicht d stehen wo man steht, keine 18!!! Buden gefressen haben und mit leeren Blicken im durchregenten Grüngürtel sitzen.
Alaaf
-
Willkommen!
-
Grüß dich!!
-