Grüß dich!
Beiträge von Dschorgo
-
-
Zahavi bestätigt, dass Tah Leverkusen sofort verlassen will.
-
Ein absolut solider Sieg heute!

1. HZ top2. HZ TOT
Angsthasen, Dummheiten, Sturm ist toter als ne tote Maus. Wenn dann Tigges, Adamyan, Dietz drauf sind kannst halt auch gegen Ford Niehl (Bezirksliga) verlieren/kein Gegentor erwarten. Wahnsinn!!!
Einzig die Mentalität und der Wille sind vorhanden. Schlecht spielt man nicht, man belohnt sich nicht! -
-
1. HZ okay, 2. HZ - AUA!
-
ich warte auf die Eröffnung der Börsen in den USA
Wie zu erwarten , Börse geht ca. 3 % runter , Konsumtitel halten sich . Tech war ja auch irgendwie mal fällig . Nichts wächst in den Himmel .
Ich denke ich warte mal noch die Woche ab und dann schaun wir mal . Evt. gibt es die eine oder andere Qualitätsaktie zum Schnäppchenpreis .
Klar keine Anlageberatung, aber vllt kannst ja mal die in deinen Augen „QA“ zum Schnäppchen nennen?

-
Leichte Euphorie, Patzer (passiert!), tiefstehnder HSV, Chancen genügend um ne Bude zu machen und en leblosen Waldschmidt

-
-
Wer hat ihm denn nun wieder in den Schuh gepisst?
Hab nur den "Handshake" gesehen, wieder ein typischer Zverev.
Der ist nun mal nicht ganz klar im Kopf
-
Grüß dich!
-
Damit ist die Wahl dann wohl gelaufen...

Für die Demokraten, ja..
Die können sich abmelden
-
-
Glückwunsch zu Selke

-
Merkur Spielarena auf Ecstasy und in Rot. Kann mich an kein hässlicheres FC-Trikot in den letzten Jahren erinnern.
Verkaufsschlager !
-
-
Ihm wurde die Chance genommen. Auch eine Sicht auf die Dinge.
Denke mal, dass der Typ einfach warten wollte, der FC ihm kein Angebot mehr gegeben hat.
Thema durch, ciao! -
Ach Selke…
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen.

-
Nicht das ausgerechnet Lautern bei uns wieder "Meister" wird...
Dieses Mal schießen wir se runter!!!
-
Es wird Zeit das Hardtwaldstadion zum erwachen zu bringen.
Ist jemand zufällig Mitglied beim SVS oder kennt jemanden?
Es geht speziell um das Pokalspiel gegen Köln. Würde gern mit Junior runter heizen und irgendwo „neutral“ sitzen.
Beste Grüße