Thompson unterschreibt für 3 Jahre bei den Mavs und kassiert 150Mio in der Zeit.
Hartenstein wohl zu OKC.
Beiträge von Dschorgo
-
-
-
-
Grüß dich aus S11

-
-
An der Stimmung geht halt gar nichts, wenn keine erfahrenen Capos gestellt werden. Die Schweizer haben da zwei „erfahrene“ stehen und alle machen halt mit.
Capo ist halt auch nicht irgendein „Clown“ (will niemanden angehen oder gar beleidigen) der da mit dem Mikrofon rumlallt, sondern etwas Autorität mitbringt und den Kessel erwacht und versucht diesen zum kochen zu bringen.Jepp
Das wirkt alles nicht gut organisiert und zieht daher auch nicht
Man muss sich doch nur mal anschauen wie die beiden Clowns sich auf Instagram feiern. Das ist schon ziemlich viel fremdschämen... Noch ein paar Spiele, dann sind die auch wieder weg. Glaubt doch keiner, dass die Armenien auswärts machen

Du sprichst mir aus der Seele. Sich zu feiern ist schon ganz krass.
An der Stimmung geht halt gar nichts, wenn keine erfahrenen Capos gestellt werden. Die Schweizer haben da zwei „erfahrene“ stehen und alle machen halt mit.
Capo ist halt auch nicht irgendein „Clown“ (will niemanden angehen oder gar beleidigen) der da mit dem Mikrofon rumlallt, sondern etwas Autorität mitbringt und den Kessel erwacht und versucht diesen zum kochen zu bringen.Jepp
Das wirkt alles nicht gut organisiert und zieht daher auch nicht
Man muss sich doch nur mal anschauen wie die beiden Clowns sich auf Instagram feiern. Das ist schon ziemlich viel fremdschämen... Noch ein paar Spiele, dann sind die auch wieder weg. Glaubt doch keiner, dass die Armenien auswärts machen

-
Capo ist halt auch nicht irgendein „Clown“ (will niemanden angehen oder gar beleidigen) der da mit dem Mikrofon rumlallt, sondern etwas Autorität mitbringt und den Kessel erwacht und versucht diesen zum kochen zu bringen. -
-
Moin aus Kölle
-
-
-
Habe noch ca 150 zuhause.
Melde mich bei dir..
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Man holte Terzic als Dortmunder Jungen.. bis auf die CL und vorletzte Saison (die spielerisch auch nicht gut war) rein gar nichts.
Nun Sahin der als Trainer bisher keinerlei Erfahrung sammeln konnte.
Ich hoffe dass es ansatzweise besser wird, als ich befürchte.
Transfers sind 2. Rangig. Man sollte wieder Fußball spielen.Pokalsieg 2021 ist nichts? Wenn da nicht Corona gewesen wäre und das Stdion voll, wäre der Sieg gegen RB der erste Baustein zum Terzic Denkmal gewesen. Konjunktiv, ja, aber den Titel gabs. Short memory
Ja den gab es, gut. Jedoch sehe ich den Pokal als „Bonus“ und die Meisterschaft muss gewonnen werden. Wie dem auch sei.. hätte besser laufen können.
-
-
Grüß dich!
In Leipzig nur LOK
-
-
Willkommen!
-
-
HELD DES JAHRES

Man möge ihm eine Statue bauen
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.