ich will vermeiden, dass wenn ich besoffen nach Hause komme Uschi irgendwelche brauchbaren beweise zur Hand hat
Dann hast Du die App auf dem Handy und löscht die Videos vom Stick. Deshalb ja ohne Cloud Lösung.
ich will vermeiden, dass wenn ich besoffen nach Hause komme Uschi irgendwelche brauchbaren beweise zur Hand hat
Dann hast Du die App auf dem Handy und löscht die Videos vom Stick. Deshalb ja ohne Cloud Lösung.
Da fehlt aber noch eins, um den Sinn des Usernamens zu rechtfertigen!
Im Ernst: Wofür braucht man so viele? (Ich verstehe kaum den Sinn von einer im privaten Bereich...)
Hab schnell noch eine bestellt, damit ich auf 11 komme und du zufrieden bist
Hauptsächlich Einbruchsschutz bzw falls mal was passiert zur Aufklärung. Wir wohnen recht ländlich. Vielleicht hätten es auch weniger getan aber die waren halt so günstig
und @Brasi, glaube auch nicht, dass die noch günstiger werden. Wie Jay schon sagt, die Paketpreise sind schon jetzt unschlagbar.
Keine weiteren Fragen…
150 EUR Neukundenbonus bei Eröffnung eines Kontos bei der ING.
(5 Käufe mit der kostenlosen Visa Card in den ersten 4 Monaten dazu nötig.)
https://www.ing.de/girokonto/klassik/
…hier sogar ein Empfehlungslink, bei dem der Werber und Geworbene nochmal jeweils 35 EUR in top bekommen.
„Schließe jetzt über den Empfehlungslink ein neues Girokonto bei CHECK24 ab und erhalte 35 € https://c.24.de/giro/r/FH3kjTchF03Y„
(*Für jede erfolgreiche Empfehlung erhalten Werber (Besitzer des Empfehlungslinks) und Geworbener (Nutzer des Empfehlungslinks) jeweils einmalig eine Gutschrift über 35 €. Die Empfehlung ist erfolgreich, wenn der Geworbene dem Empfehlungslink des Werbers gefolgt ist und darüber ein Girokonto abgeschlossen hat. Die Gutschrift erfolgt automatisch spätestens 2 Wochen nach Rückmeldung der Bank über die Eröffnung des Girokontos, wenn sowohl das Girokonto des Werbers als auch das Girokonto des Geworbenen eröffnet ist und nicht widerrufen wurde. Es werden maximal fünf erfolgreiche Empfehlungen prämiert.)
Hat zufällig jemand nen Check24 Mobilfunkgutschein-Code über 30€?
Hat zufällig jemand nen Check24 Mobilfunkgutschein-Code über 30€?
Moin, klar meld dich kurz via DM dann schicke ich dir einen rüber.
Moin, hat jemand einen 50€ DSL Gutschein für Check24?
Sollte sich keiner finden, gibt's die auch immer bei eBay für 2-3€
Kommt per PN
Kommt per PN
Danke hat geklappt
Jemand zufällig nen Angebot für so nen dyson Sauger entdeckt?
bei Corporate Benefits.....
bei Corporate Benefits.....
Kann der was?
Kann der was?
da bin ich leider überfragt
Bei dyson selber gibt es black friday deals + payback 25fach punkten + eventuell shoop (falls das wer nicht hat kann ich gerne werben) 10% zurück +50€ Gutschein bei shoop + eventuell coporate benefiz
Bei dyson selber gibt es black friday deals + payback 25fach punkten + eventuell shoop (falls das wer nicht hat kann ich gerne werben) 10% zurück +50€ Gutschein bei shoop + eventuell coporate benefiz
+2€ von Shoop für die erste Bestellung zur Blackweek müsste es auch noch geben, bei jeder weiteren gibt's nochmal extra Geld.
Hier mal etwas für den feinen Gaumen:
Bei Augier & Fils gibt es mit dem Code BBF50 noch bis zum 27.11. 50% Rabatt auf die gesamte Bestellung, dazu immer ab 55€ keine Versandkosten - auch nach Deutschland. Es ist ein Imkerei aus der Provence, mit Sitz Nahe des Mt. Ventoux.
Die verschiedenen Lavendelhonigsorten sind durchgängig sehr gut und preislich mit den 50% m.M.n. Wahnsinn. Es gibt auch noch div. andere Sorten.
Die Webseite gibt's nur auf Französisch, aber das bekommt ihr schon hin. Bezahlung per Kreditkarte. Die Lieferung dauert manchmal was länger, aber bisher nie Probleme gehabt.
Link: https://www.augiermiel.com/
Lasst es euch schmecken!
Alles anzeigenHier mal etwas für den feinen Gaumen:
Bei Augier & Fils gibt es mit dem Code BBF50 noch bis zum 27.11. 50% Rabatt auf die gesamte Bestellung, dazu immer ab 55€ keine Versandkosten - auch nach Deutschland. Es ist ein Imkerei aus der Provence, mit Sitz Nahe des Mt. Ventoux.
Die verschiedenen Lavendelhonigsorten sind durchgängig sehr gut und preislich mit den 50% m.M.n. Wahnsinn. Es gibt auch noch div. andere Sorten.
Die Webseite gibt's nur auf Französisch, aber das bekommt ihr schon hin. Bezahlung per Kreditkarte. Die Lieferung dauert manchmal was länger, aber bisher nie Probleme gehabt.
Link: https://www.augiermiel.com/
Lasst es euch schmecken!
Kenne ich und sau lecker. Was man nicht alles für guten Honig tut. Bei der WM 2018 in Russland habe ich extra einen Zwischenstopp in Ufa gemacht um baschkirischen Honig direkt aus der Quelle zu bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!