Gibt’s nen klaren Favoriten in diesem Jahr?
Beiträge von Dschorgo
-
-
10 Wechsel in einem so krass wichtigen Spiel.. was eine maßlose Frechheit!
-
Ihr müsst erstmal gegen Freiburg verlieren..
-
Mein Kopf!!!!

-
Alles anzeigen
Union Berlin
VfL Bochum
Heidenheim
Werder Bremen
Schalke
1. FC Köln
SC Paderborn
Arminia Bielefeld
Darmstadt 98
2 von diesen Dreien
Holstein
St. Pauli
Düsseldorf
Diese Liste der Aufsteiger seit der HSV in der 2. LIGA ist macht mich mehr und sprachlos.
Es kann doch keiner ernsthaft behaupten, bei all diesen Verein sind die besseren Rahmenbedingungen für den sportlichen Erfolg zu finden?
Bei uns absolut NEIN

-
-
Servus,
ich bin gebürtiger Ulmer, wohne aber schon über 30 Jahre in Köln. Habe die letzten Jahre daher insbesondere die Auswärtspartien besucht (RL&3. Liga). Ich habe diese Woche eine Mitgliedschaft beim SSV-Fussball beantragt. Ich denke, dass künftig für die Mitglieder evtl. ein Vorkaufsrecht (auch für auswärts) eingeräumt wird. Für mich sind weiterhin die Auswärtsspiele von Interesse. Heimspiele sind für mich ggf. nur vereinzelt machbar. Falls also jemand Interesse an Tickts hat, kann er mich gerne taggen oder kontaktieren.
VG, Lars

Morjeee..
Gegen den FC meld ich vorab Interesse an

-
In Niehl hat man davon noch nichts gehört, frage aber nach

Miese Sache, wenn faktisch der Abstieg noch zu retten ist, dass jetzt sowas raus kommt!
-
Also außer Liga und Sinnlos Pokal war die CL Saison brutal wie ich finde.
Man hat gegen das ruhigste und absolut abgezockteste Team ever gespielt. Gucken wir nur auf die Chancen in Spiel 2, hat real es verdient.Das Ende spielte nicht in die Karten, sollte niemals abgepfiffen werden. Neuer da en Vorwurf beim 1:1 zu machen schwierig, besonders weil man beim 2. Tor total gewinnt hat.
Unterm Strich unglücklich aber auch 50/50 spiel verloren (insgesamt). Real ist Real, da gibt’s immer nen Bonus, den man als Bayern aber auch öfters hatte. Diesmal leider die Fehlentscheidung auf höchstem Niveau.
Man sollte stolz auf die Truppe sein, die scheinbar drei Gesichter hat, die Qualität „fehlt“ und mit den ganzen Unruhen die ganze Saison über bis ins HF gekommen ist und 10 cm vom evtl. Weiterkommen geschrammt ist. -
Lt SportBild wird Finkgräfe den FC Unterrichten, NICHT mit in Liga 2 zu gehen.
Sollte dem so sein, hoffe ich auf Katterbach 2.0!
Erbärmlich. Von seinem Vorgänger, Legende und Vorbild, hat der wohl noch nix mitbekommen.
An sich ja, aber heutzutage ist alles anders. Zudem hat er sicher schon einige Angebote vorliegen.
-
Lt SportBild wird Finkgräfe den FC Unterrichten, NICHT mit in Liga 2 zu gehen.
Sollte dem so sein, hoffe ich auf Katterbach 2.0!
-
Sehr reifer Auftritt.!!
Würde man so nur ansatzweise in der Liga spielen… -
-
Nur mal positiv denken.
Würden wir nicht nur die 2 spiele gewinne müssen, würde ich sagen.. HÖÖÖSCH.
Aber niemand kann mir erklären, wie man unter Schultz 2 Spiele und mindestens mit 2+1 Tor unterschied gewinnen soll/will. Geschweige 1 Tor schießen wäre ja erstmal ne Hausnummer

-
Rot-Weiße Grüsse aus Köln

-
Also gegen uns hättet ihr Bjelica ja noch auf der Bank lassen können!
Wurde gefeuert! -
Perfekt!

-
Ja. Per Mail dauert es oftmals zu lange und ist kompliziert.
-
Sowas habe ich noch nie gehört oder gelesen.
Dies war auch Paypal selbst? Sonst ruf da lieber mal an
-