Lili aus dem Zirkus
kenne nur eine zirkus lilly...die vom roncalli...meine tochter fand die hat so super getanzt... also wenn die das ist , jo, sieht ganz gut aus, aber nix im vergleich zur marceau!11!
Lili aus dem Zirkus
kenne nur eine zirkus lilly...die vom roncalli...meine tochter fand die hat so super getanzt... also wenn die das ist , jo, sieht ganz gut aus, aber nix im vergleich zur marceau!11!
die ist es
Deine Beurteilung natürlich wie immer on point - zumindest wenn man die Marceau vor 30 Jahren nimmt
die ist es
Deine Beurteilung natürlich wie immer on point - zumindest wenn man die Marceau vor 30 Jahren nimmt
die marceau ist auch aktuell noch besser als die zirkusfrau
matchpoint berettini. andy war schon auf dem weg zu seiner tasche!
https://twitter.com/josemorgado/status/1615262704574550017
danach hat er verloren
matchpoint berettini. andy war schon auf dem weg zu seiner tasche!
https://twitter.com/josemorgado/status/1615262704574550017
danach hat er verloren
Bitter! kennt jeder, der selbst mal aktiv gespielt hat (ok, jetzt erscheinen sicher gleich die tooor-Tennis-Mentalitätsmonster um die Ecke)
Bitter! kennt jeder, der selbst mal aktiv gespielt hat (ok, jetzt erscheinen sicher gleich die tooor-Tennis-Mentalitätsmonster um die Ecke)
Den Ball kann er auch einfach 2 Meter hoch über das Netz cross slicen. Bitter....
Rafa ausgeschieden. Ist allerdings das halbe spiel nur übern platz gehumpelt und zu keinem ball mehr gerannt. Hat trotzdem bis zu ende gespielt, warum auch immer. Dafür hat er sich aber gut gehalten
Da bahnt sich glaub bald das nächste Karriereende an
und dann kommt sandseason und der gewinnt wieder RG
es nervt aber langsam dass es bei jeder niederlage heisst es hat ihm was wehgetan
es nervt aber langsam dass es bei jeder niederlage heisst es hat ihm was wehgetan
du hast ja auch ständig irgendwelche Wehwehchen
ja, ich bin aber kein durchtrainieter sportler ... mehr
p.s. es hat mich grippe erwischt, und jetzt gehts wieder los mit scheißhusten
Tatjana Maria raus aber mot Laura Siegemund schaffts auch bei den Frauen eine in die 2. Runde
Schon echt übel....
2 mal am gleicn tag? Laura siegemund ust das heute auch passiert.
Naja abschneider deutschen aber fast erwartbar gewesen. Beste deutsche dame in der weltrangliste auf 67. Bester bei den herren außer zverev auf 72. Wobei bei den damen zumindest die Hoffnung besteht dass da mit Lys und Niemeyer auch mal die zukunft wieder besser wird
Sowas is mir beim Wetten auch mal passiert, das war teuer, da hat dann nämlich der andere Spieler noch gewonnen
Nach der Nummer 1 der Setzliste auch die Nummer 2 Casper Ruud in der 2. Runde ausgeschieden
Sascha gibt sich´s auch wieder heute
Sascha = raus.
wie Nadal und Ruud gegen nen Ami. In diesem Fall gg die 107 der Welt
Beim Scrollen über den Turnierbaum hab ich gefühlt sehr viele Ami´s gesehen. Täuscht das oder kommen da immer mehr in den Zirkus im Vergleich zu anderen Nationen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!