Rafa ausgeschieden. Ist allerdings das halbe spiel nur übern platz gehumpelt und zu keinem ball mehr gerannt. Hat trotzdem bis zu ende gespielt, warum auch immer. Dafür hat er sich aber gut gehalten
Tennis-Fred
-
-
Da bahnt sich glaub bald das nächste Karriereende an

-
und dann kommt sandseason und der gewinnt wieder RG

es nervt aber langsam dass es bei jeder niederlage heisst es hat ihm was wehgetan
-
es nervt aber langsam dass es bei jeder niederlage heisst es hat ihm was wehgetan
du hast ja auch ständig irgendwelche Wehwehchen

-
ja, ich bin aber kein durchtrainieter sportler ... mehr

p.s. es hat mich grippe erwischt, und jetzt gehts wieder los mit scheißhusten

-
Tatjana Maria raus aber mot Laura Siegemund schaffts auch bei den Frauen eine in die 2. Runde
-
Schon echt übel....
-
-
2 mal am gleicn tag? Laura siegemund ust das heute auch passiert.
Naja abschneider deutschen aber fast erwartbar gewesen. Beste deutsche dame in der weltrangliste auf 67. Bester bei den herren außer zverev auf 72. Wobei bei den damen zumindest die Hoffnung besteht dass da mit Lys und Niemeyer auch mal die zukunft wieder besser wird
-
Sowas is mir beim Wetten auch mal passiert, das war teuer, da hat dann nämlich der andere Spieler noch gewonnen

-
-
Nach der Nummer 1 der Setzliste auch die Nummer 2 Casper Ruud in der 2. Runde ausgeschieden
-
Sascha gibt sich´s auch wieder heute

-
Sascha = raus.
wie Nadal und Ruud gegen nen Ami. In diesem Fall gg die 107 der Welt
-
Beim Scrollen über den Turnierbaum hab ich gefühlt sehr viele Ami´s gesehen. Täuscht das oder kommen da immer mehr in den Zirkus im Vergleich zu anderen Nationen?
-
Beim Scrollen über den Turnierbaum hab ich gefühlt sehr viele Ami´s gesehen. Täuscht das oder kommen da immer mehr in den Zirkus im Vergleich zu anderen Nationen?
So hab ich das Gefühl bei den Damen.
Tschechinnen und Russinnen en Mas.
-
seit die amis ihr neues national-trainingzentrum in lake nona bei orlando gebaut haben kommt einiges dazu. die jungen spieler kriegen jetzt dort das was sie früher in teuren privatcamps bekommen haben. trotzdem finden sie irgendwie immer noch keinen männlichen top 5 spieler! kommt aber sicher demnächst ...
-
70 Shots Rally, absoluter Wahnsinn

-
und zverev hat heute beim match ein vogel angeschissen
skurriles turnier! 
-
und zverev hat heute beim match ein vogel angeschissen
skurriles turnier! 
Sprühwurst? Das ist natürlich bei einem Best-of-Five ganz bitter...
-
Und dem Djoker ist der Kragen geplatzt weil er das ganze Spiel über von Betrunkenen bepöbelt wurde. Leicht zu erkennen an den rot-weißen shirts
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!