7 jahre gebraucht um mut zu sammeln etws zu posten ….das alleine verdient mindestens fulham-wolves karte
Ne „Derby“ Karte wäre auch okay. Aber Derby County maximal ![]()
7 jahre gebraucht um mut zu sammeln etws zu posten ….das alleine verdient mindestens fulham-wolves karte
Ne „Derby“ Karte wäre auch okay. Aber Derby County maximal ![]()
Puh…
Munterer Beginn gegen für mich sehr schwache Gäste.
Die zwei Karten haben es uns nicht viel leichter - defensiv - gemacht (hatte immer da Gefühl, dass der HSV noch kommen kann.
Am Ende 1 Tor vllt zu hoch und Glück bei dem „beschissenen“ VAR.
6-7 Mins für ne Entscheidung ist maximal verrückt.
Kräfte sammeln und das Derby nicht verlieren!!!
Endlich Spielglück gehabt aber massiv bitter für den HSV beim Anschluss. Dass Viera fliegt war eine Frage der Zeit. Der war NUR dran. Bei jeder Situation.. da muss man halt auch mal die Fr… halten.
Grüß dich
Haie
böse Klatsche
Passend zu Halloween ![]()
Urbi war wirklich gut.
Auch der Rest hat aber gezeigt, dass man nicht nur schön kann, sondern auch kämpfen. In HZ1 gut geantwortet und so klar war das Abseits übrigens nicht wie da getan wird. Dazu für mich auch im Sinn des Fußballs durchaus gut, dass sowas nicht gepfiffen wurde. Der hatte ja als er im Abseits stand nix mit dem Spiel zu tun, danach dann war der Abwehrspieler ja klar näher zum Tor, stand halt nur nicht bei ihm. Für mich sollte da eh mmehr der Vorteil ne Rolle spielen. Ebenso wie beim Hand. Ich weiß, ist schwammig, aber für den Fußball wäre es gut imho.
Davon abgesehen waren wir in HZ2 die klar bessere Mannschaft und Köln konnte einfach nicht mehr mithalten. Konditionell sind wir einfach richtig gut. Das wird oft nicht gesehen. Wir laufen alles weg. Bis zur letzten Minute. Und jeder läuft für jeden. Das macht uns so stark im Moment.
Kein klares Abseits? Schwammige Hand?
Jeder Bayern Fan würde bei einem Spiel gegen Dortmund (bei derartigen Fehlentscheidungen) aus dem Sitz springen und ausflippen, aber ja, kein klares Abseits und „schwammige Hand“.
Was haben die Fehlentscheidungen mit ner starken 2. HZ am Hut? Richtig, nichts. ![]()
![]()
Vielleicht sollte man gegen die Bayern auch auf allen Positionen seine bestmögliche Mannschaft spielen lassen...
Selbst dann hat man keine Chance ![]()
Warum sollte man den VAR einsetzen, wenn die Linienrichter scheinbar einfach schlecht sind? Einfach mal die Arbeit ordentlich machen!?
So viele Fehlentscheidungen und es juckt am Ende niemanden, weil Tatsachenentscheidung.
Eine derartige Abseitssituation vor den Augen des Linienrichters Grenz an Betrug. Also sowas nicht zu sehen ist unmöglich!
Bitterer Abend…mit 11 Mann bringst du den Punkt vermutlich irgendwie über die Ziellinie, aber mit zehn Mann bei noch knapp einer Viertelstunde war das Thema Entlastung natürlich komplett dahin.
Gute Besserung an Hübers, aber das sah echt scheiße ausImmerhin zeigt die Formkurve bei Schwäbe ganz stark nach oben nach dem schwachen Saisonstart.
Nun in der Liga ein ganz wichtiges Spiel gegen den HSV…
Kann man hoffen, dass Özkazae nichts schlimmes hat und dass Schmied in der Formkurve bleibt.
Zur Not geht Krauß hinten rein oder Martel.
Aber bevor wir hier in Diskussionen über mutmaßliche „Straftaten“ verfallen sollten wir das Thema beenden und uns auf König Fußball konzentrieren ![]()
![]()
Jop, du hast halt leider keinen Stürmer... Ich schätze Bülter sehr, guter Charakter, gute Einstellung, aber halt kein Stürmer. Zweite Hz gab es null Entlastung, war eine Frage der Zeit, obwohl der BVB unglaublich uninspiriert war - dass das Tor dann so spät fällt, ist bitter.
Bei Hübers würde mich leider alles andere als Kreuzbandriss wundern.
Glaubst du nur en Kreuzbandriss? Also im Video sah dass nach nem Totalschaden aus.
Plötzlich kam der Schlotterbeck zur Ecke ![]()
![]()
Stellt sich eher die Frage warum Guirassy so lange auf dem Feld stehen darf und Silva spät eingewechselt wird.
Ebenfalls die Frage ob man Ecken trainiert?!
1. HZ für die eigenen Ansprüche in meinen Augen eine Zumutung für die Fans
2. HZ war mehr Dampf drin, aber noch zu wenig. Gegen 10 müde Kölner mit Glück dann die Nuss gemacht.. glücklicher Sieg. Bei 11:11 wäre es wahrscheinlich ein Unentschieden geworden.
Trotzdem Glückwunsch!
Alles anzeigenIch find's gut, dass man (nicht schon wieder) eine Person mit ernsthaften Schwierigkeiten mit der Justiz in den Verein einbindet.
Was heißt "Schwierigkeiten mit der Justiz"? Es gab da ein Verfahren, das ist abgeschlossen und er wurde für Fehlverhalten bestraft.
Sollen jetzt deiner Meinung nach Leute, die mal sogenannte "Schwierigkeiten mit der Justiz" hatten, generell nicht mehr arbeiten können? Soweit ich das sehe, war er ja nicht als dauerhafter Ethikbotschafter des Vereins eingeplant
Mit ein bisschen Selbstreflexion hätte Boa sich 1 Jahr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen
ZitatAnlass der Proteste der Anhänger ist ein aktuelles Urteil des Landgerichts München I vom Juli 2024.
Unabhängig von der „Straftat“, sitzt ein “Knacki“ jedes Wochenende auf der VIP Tribüne und darf seinen Senf im Verein trällern.. ![]()
„Bittere Niederlage“
1. HZ muss man führen, egal wie. Dortmund erschreckend schwach. Mit Start der 2. HZ gefühlt keinerlei Ansatz wie in HZ 1.
Um das Tor am Ende gebettelt, aber egal. Stark gekämpft und alles gegeben.
Maximal bitter mit Hübers!!! Man kann schon von nem „Wunder“ sprechen, wenn der nochmal zurück kommt. Da ist gefühlt alles Matsch(e).. ![]()
Natürlich hast du da Recht. Ich rede vom Anschein, wenn du dann siehst dass plötzlich der „beste“ Spieler siehe den jetzigen Fall, solche Dinger ablässt oder andere Spieler mehrfach einfachste Korbleger in der Saison in einem Spiel.
Sei es drum. Harter Skandal der da aufgedeckt wurde!
Um ehrlich zu sein finde ich es erschreckend!!!
Wenn man sieht, wie viele Spieler einfachste Korbleger daneben setzen oder Dreier fahrlässig als „Airball“ oder gefühlt bewusst zu kurz werden, dann kann man gefühlt 20% oder mehr der Spieler sowas unterstellen/vorwerfen.