Mit 32 Punkten in der Liga zu bleiben, spricht für die Qualität in diesem Jahr .
Beiträge von Dschorgo
-
-
Mit dem 1:1 in Freiburg sind wir durch.
-
Irgendwie hoffen, dass uns diese zum x-tem Mal sinnfrei verschenkten Punkte nicht hinten raus noch auf die Füße fallen.
Wenn die Ergebnisse morgen passen könnte man quasi durch sein - aber wehe wenn nicht…
Ein neuer Trainer muss definitiv her, einen Trainereffekt kann ich in keinster Weise feststellen.
Ich finde die Wechsel wirklich erschreckend.
Ihm ne Chance zu geben okay. Geändert hat sich nichts und mit ihm weiterzu machen, wäre in meinen Augen fatal. -
Würde gern das WARUM zum Dreierwechsel hören/lesen.
Mit Maina und Thielmann bringt man zwei extrem schwache bzw. einen gar nicht in Zweikampf agierende(n) Spieler.
Absolut unverständlich und maximal 1. FC Köln Style.
Mit dem Punkt „sollte“ es geschafft sein, aber warten wir morgen mal ab. Heidenheim wird natürlich!! Kein Selbstläufer.
Ich würde mir sehr wünschen, wenn wir in der nächsten Saison nicht mit Wagner weiter machen würden, denn Defensiv (war gegen Leverkusen auch so) schwimmen wir höchst anfällig und kassieren Tore, die nicht zu akzeptieren sind. -
Stellschraube fürs Rückspiel klar Laimer als RV! Gefühlt schneller und wesentlich bissiger als Stanisic. Von Gefühl her ist er auch nach vorne griffiger und hätte die große Chance zumindest aufs Tor gebracht.
PS: Hakimi ist fürs Rückspiel „verletzt“. -
Na ich sehe es auch als Selbstinszenierung.
Sorry aber welcher „Minister“ fährt „selber“ das Boot zum Wal, geht morgens mehrfach mit „Helfern“ ins Wasser um das Tier zu „besuchen“. Als wäre er der Heilsbringer.
Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Hätte alles viel schneller gehen müssen. Alle wollen/haben mitgeredet und ma wollte das Tier verenden lassen. Aufgrund von medialen Druck wurde das Thema wieder hervorgehoben und dann kamen die Investoren ins Spiel (wo auch erst „geprüft“ werden musste, ob man dies zulässt) Sorry aber an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen.
Wie Zottel es sagte und wie man in Köln sagt „Nit Schwaade, Laade“ im Sinne, Nicht Labern, Machen!
PS: Selbst am Tag, wo der Wal in die Barge geschwommen ist meinten „Experten“, dass man das Tier nicht „so und so“ von der Sandbank ziehen darf.
Hoffentlich hat es bald ein positives Ende und dann ist das Thema auch beendet

-
Cybaergizzle sollte dein „Kutter“ die Barge ziehen dann..
„ZIIIIIIIEEEEHHH“ -
Würde dem Keeper gern anders betiteln aber Trottel ist da das netteste Wort. Nicht des Tages, direkt des Jahres oder länger!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir sprechen immer über die Qualität unserer Schiris. Gefühlt nur Deniz „Abi“ hat noch den Anspruch gut zu pfeifen.
-
Und warum sagt der VAR dann nicht, geh raus?
-
Schlechter kann’s für Köln nicht laufen. Große Chance auf das 1-1 und im Gegenzug fällt das 0-2
Bitter. Wenn die da unten so weiter spielen bleibt Wolfsburg am Ende doch noch drin 🤦🏽♂️
Die reißen Pauli am letzten Spieltag auf 17
-
Ja, der Elfmeter war mies..
Aber suche wherein Fehler bei den FC Spielern, kein Tor gemacht zu haben! -
Ach was. Belgrad ist ne ganz nette Stadt.
Am Spieltag halt Augen auf (wie üblich in solchen Ländern) und dass war’s.
Hätte eher „schiss“ nicht vom Taxifahrer abgezogen zu werden

-
Backhaus war „bis 1.30 Uhr beim Wal“
Gegenüber BILD sagte Backhaus: „Ich war bis um 1:30 Uhr beim Wal. Dann habe ich zwei Stunden geschlafen.“

einfach toll, ich hoffe er bekommt nachträglich das Bundesverdienstkreuz !!
Perfekt zu der Show wäre der FIFA Orden.
-
Bring(t) das Tier zurück in den Atlantik und den Rest macht die Natur.Per Schlepptau an der Heckflosse? Dann ist wenigstens vorbei.
Ich habe keine Ahnung „wie“, aber so, dass man dem Tier nicht schadet. Aber solange so ein Firlefanz ist schon richtig besch…
-
Bei allem Respekt aber sowas gibt’s nur hier!
Alle machen sich wichtig, wollen vor Ort bei dem Thema mit reden und erzählen was von Gesetz/Recht gegenüber dem Tier. Täglich passieren Dinge mit Tieren und hier wird ne Raketenwissenschaft erstellt, während das Tier vor sich hin vegetiert.
Bring(t) das Tier zurück in den Atlantik und den Rest macht die Natur. -
Glückwunsch an die Eisbären. Sie bleiben unser Kryptonit. Wäre es mit Heimvorteil anders gelaufen? Wir werden es nie erfahren.Stutzt den Adlern die Federn.

Glaube kaum. Berlin war schon bis auf das eine Spiel in Köln die klar bessere Mannschaft.
-
UdoKannJudo du bist einfach die Granate überhaupt!!!

DAZN DE auf Instagram150K Aufrufe, 7,035 „Gefällt mir“-Angaben: "Erlaubnis abgeholt,...www.instagram.com -
Habe es verpasst so Artemis II Karte zu kaufen. Hat sich diese jemand geholt?
-
Dschorgo vermisse deine Analyse

Eines der schlechtesten Spiele der Saison in meinen Augen.
1. Hz nur lange Bälle auf El Mala und hoffen, Standards grottig verteidigt und nicht mit gespielt.
2. Hz ne Frage der Zeit bis es klingelt (Gegentreffer einfach typisch)Positiv ist die Moral, aber spielerisch ist da noch weit Luft nach oben, wobei es jetzt nur heißen muss.. einzelne Pünktchen sammeln!
Mit dem Ausfall von Ache sehe ich für die Offensive schlechter aufgestellt, aber dann müssen halt die Protagonisten um Waldschmidt/Bülter liefern.PS: Thielmann bitte nur noch zur 70. oder später von der Bank