Ich würde auch runter gehen. So unfassbar verpfiffen zu werden..
Wenn ich dann höre „kann man geben“.. dass Diaz SO fällt ist doch KLAR!
Ich würde auch runter gehen. So unfassbar verpfiffen zu werden..
Wenn ich dann höre „kann man geben“.. dass Diaz SO fällt ist doch KLAR!
„This is Africa“
Maximal verkauft!!!
Toppmöller laut Sky entlassen
Find ich schade, aber sportlich nachvollziehbar. Trotzdem natürlich ein großes Dankeschön an Dino
Fußballgott Meier soll wohl jetzt mit eingebunden werden.
Leider das harte Business. Er kriegt die Mannschaft/ Defensive nicht in Griff
Nicht in den Griff.. stimmt irgendwie schon. Aber wenn die da Vogelwild herum laufen, wie ein Theate, dann…
Hut ab vor der Leistung mit den Spielern.
Willkommen!!
Come on FC!![]()
Beim 1:1 hat man gesehen, warum El Mala defensiv nichts kann. Erst als es zu spät war zieht er an..
Gut gespielt, die Bayern bisschen geärgert und hinten heraus die erwartete Niederlage.
Hoffentlich nimmt man dies nun für Samstag mit!
Wir wurden erhört!
Gegen schwache Mainzer war es zunächst ein Grottenkick und dann war Ache time!
Gute Teamleistung, ABER mal wieder El Mala. So langsam aber sicher macht er zu viele „Star“ Moves. Zurück TRABEN, zu viel Show beim Pass und wenn er den Ball hat? Dann 90% Alleingang.
Klar, das war (wie schon im Pokal) ein sehr ordentliches Spiel gegen die Bayern. Dieses Phänomen gegen Top-Mannschaften begleitet den FC schon viele Jahre.
Leider ist es bis heute nicht gelungen diese Leistungen auch nur ansatzweise bei Gegnern wie Augsburg, Mainz, Heidenheim, St. Pauli usw. abzurufen.
Und deswegen habe ich auch weiterhin große Bedenken was das Spiel am kommenden Samstag betrifft. Wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird, dann muss definitiv etwas passieren.
Ich bleibe dabei.. wir brauchen einen Knipser ![]()
Beim 1:1 hat man gesehen, warum El Mala defensiv nichts kann. Erst als es zu spät war zieht er an..
Gut gespielt, die Bayern bisschen geärgert und hinten heraus die erwartete Niederlage.
Hoffentlich nimmt man dies nun für Samstag mit!
Respekt!
Stadionwurst wird aufgrund der Bio-Qualität jetzt von 4,10 Euro auf 4,80 Euro erhöht
Erster Reflex war: Boah, was soll das?!
Dann aber: Fakt ist, ich werde dadurch keine Wurst weniger essen. Und freue mich nebenbei noch über die bessere Qualität.
Wenn ich dann aber sehe, dass es zwei unterschiedliche Größen zuletzt gab, dann freue ich mich gewiss nicht mehr
Am Ende ist mir das ganze Gelaber völlig egal.
Die sollen Leistung bringen, Fußball spielen und die Klappe haltenJa, aber das Kind hier ist jetzt in den Brunnen gefallen. Der geht noch im Januar. Du wirst hier sonst keine Ruhe reinkriegen und v.a. sieht man auch, dass Kwasniok ne tickende Zeitbombe ist...
... das wusste man schon vorher, da muss Keller sich hinterfragen. Gibt ja Gründe, weswegen alle Erstligisten die Finger von ihm gelassen haben.
Als Typ ist er gut, Fußball lebt der Typ.
Menschlich ist es halt schwer und zu hinterfragen.
Sieht man einem Menschen an, dass er evtl. doch anders tickt, als woanders?
Von mir aus kann er gehen. Es muss einer her, der Plan B hat, der auch den „Alten“ die Stirn bietet aber auch arbeiten lässt auf dem Rasen.
Sandro Wagner einer von UNS![]()
![]()
Am Ende ist mir das ganze Gelaber völlig egal.
Die sollen Leistung bringen, Fußball spielen und die Klappe halten ![]()
Schmadtke 2.0 , diesmal wohl die Praktikantin
Nach einer Flasche Vodka wie man so hört.
In ein bis zwei Wochen übernimmt dann Funkel.
Alle nur kein Funkel ![]()
Fühlt euch nicht so sicher. Am Mittwoch kommt das Kölsche Ungeheuer ![]()
![]()
Lt Bild musste Kuntz wegen dem Vorwurf der „sexuellen Belästigung“ gehen ![]()
Unangemessenes verhalten ist bei fusballfans halt verpönt
An sich ist in Köln „Asi König“, aber wet menschlich scheinbar ein Arsch.. ist, der..
Vielleicht hat Friedhelm ja auch schon im Winter Zeit....
Ich hoffe nicht.
Schwierige Situation, würde sagen unhaltbar.
Fängt eher vorher an, wie katastrophal (heute BODENLOS!!!) Huseinbasic diesen Fehlpass spielt und danach der Einwurf kommt. Pussey muss natürlich die Flanke verhindern aber passiert..Kwasni YOK!
Man munkelt, dass die Mannschaft keinen Bock auf ihn hat.Man munkelt zudem, dass er die Bruno Labbadia Schule besucht hat....
Puh.. harte These!
Lt Plettenberg ist Dinkci als Mittelfeld Kandidat im Gespräch.
Schwierige Situation, würde sagen unhaltbar.
Fängt eher vorher an, wie katastrophal (heute BODENLOS!!!) Huseinbasic diesen Fehlpass spielt und danach der Einwurf kommt. Pussey muss natürlich die Flanke verhindern aber passiert..
Kwasni YOK!
Man munkelt, dass die Mannschaft keinen Bock auf ihn hat.
Das Spiel heute und die Aufstellung ist ein maximales Experiment.
Sollte das schief gehen sofort entlassen!