Köln ist Köln und bleibt Köln.
Komplett verwirrt und komplett verrückt!
Beiträge von Dschorgo
-
-
mh. allerdings hat er doch genau das auch gesagt, dass das Problem am Kopf liegt
Korrekt, aber seit Jahren. Daher verstehe ich es nicht,dass er sich keinen Trainer zur Seite holt oder gar viel früher ne Therapie anfängt.
-
Er sagte er ist „einsam“, hat es schwer Freunde zu finden und kann sich eine Therapie vorstellen.
Mal ganz im ernst und bei allem Respekt. Zverev ist kein Gewinnertyp, bei jeder Niederlage kommen diese Ausreden. Heut sagte dann Petkovic (auch sie ist ne GEWINNERIN), dass Zverev spät schlafen war usw.
Das Problem liegt im Kopf und ist massiv. Der Kerl hat mächtig einen am Ballon. Ebenfalls muss er zwingend ein „externes“ Trainerteam haben. Dieses Familiending bringt nichts mehr. -
Grüß dich
-
Willkommen Jörg!
-
Offizielles Angebot von Southampton über 8 Mio für Downs liegt vor.
Sollte man en anderen guten Spieler bekommen oder gleich 2, würde ich ihn persönlich dort hin fahren. -
Ulliiiii
Willkommen!!! -
Sehe es mit zwei Blickwinkeln.. letzte Saison so lala, diese nicht gegen Paca durchsetzen können und wenn er gespielt hat komplett lost. Er will gehen, Kohle generieren und Ende!
-
Also wenn man von Stuttgart zu Juve geht.. ich weis ja nicht..
-
Lt Sky wollen die Bayern Woltemade sofort holen. Mit dem Spieler ist bereits alles geklärt und der Spieler will zu den Bayern.
Stuttgart ist wohl ab 60!! Mio gesprächsbereit. Wäre maximal verrückt für diese Stange Geld -
Das Spiel in Mainz ist 100% Sonntags.
Die spielen davor das WE im Pokal, dann den Do Playoffs. -
Der angebliche Spielplan.
Karneval in Stuttgart
Vatertag über in MünchenMainz (A), Freiburg (H), Wob (A), Leipzig (A), VFB (H), Hoffenheim (A), Augsburg (H), Dortmund (A), HSV (H), MG (A), SGE (H), Bremen (A), Pauli (H), Lev (A), Union (H), Heidenheim (A), Bayern (H)
Dass nenne ich mal ein hartes Programm bis Spieltag 8. Aber wer Meister werden will.. -
9.8., 15:30h, Müngersdorfer Stadion
Köln - AtalantaOb die wieder den Platz stürmen?
Bin leider im Urlaub.
-
9.8., 15:30h, Müngersdorfer Stadion
Köln - Atalanta -
Kassierst das Tor, weil Woltemade da bei dem Alleingang es so lässig macht, als würden se mit 4 Toren führen. Gönne ich schon den Spielern, dass man das Spiel immer 100% beenden muss.
-
Grüße dich
-
-
Jeder weitere Satz über Sane ist ein Satz zu viel. Man sollte froh sein, dass das ewige Talent mit der absoluten Lustlosigkeit weg ist.
-
Da kann man drei Kreuze machen, dass dieser Schauspieler weg ist. Fehlt noch Gnabry!
Ewiges Talent der nie seine Qualitäten abgerufen hat. Jetzt alles auf N. Williams setzen!!!! -
Viele Grüße und nochmals ein fettes Dankeschön an Jenson
Grüß mal Diletta vom Tooor Forum