Garantiert niemand. Nur der aktuelle Trainer zeigt auf, dass er nicht „mehr“ kann. Das Ziel ist in höchster Gefahr.
Man kann nicht „nur“ gut „spielen“, man muss punkten. Da man es nicht macht, muss der Übungsleiter gehen. Sollte man den Co Trainer als Nachfolger nehmen, fände ich’s sinnlos.
Beiträge von Dschorgo
-
-
Am Ende zählen 2 Siege aus 11 Spielen.
-
Zu wenig heute. MG für mich total lustlos.
0:1 katastrophal2:1 gut, dann macht man nicht weiter?
2:2 Bundesliga untauglich
2:3 Typisch FC
3:3 erkämpft
Eines aber verstehe ich nicht. Warum dieser Neumann in einem DERBY und Ken Thielmann? Warum so lange auf die Wechsel gewartet und dann so schlechte Wechsel? Wie kann man nen Ache raus nehmen, der einfach der einzige Spieler ist, der Bälle festmachen kann. Unfassbar!
Unterm Strich sage ich erneut - wie seit Wochen - Kwasniok MUSS weg! Gut/solide spielen bringt nichts, wenn man nicht punktet. -
This is Africa!!
-
Jetzt wird es spannend.
https://www.90min.de/paukenschlag-i…selentscheidungWenn ich 30+ Boni lese bei nem MW von 40, noch 8 spielen und 3 Jahre Vertrag.
Er will dahin? Die wollen ihn? Dann sollen se schön tief in die Tasche greifen. Unter 60+ Boni würde ich den niemals gehen lasse.Brighton zockt grundsätzlich! Sehr schwieriger Verhandlungspartner
Habe ich auch gelesen. Aber der FC hat prinzipiell keinen Druck.
-
Ist mir persönlich sch.. egal. Der soll die Saison gut zu Ende spielen und für 60+ fahr ich den im SMART nach Brighton.
-
Jetzt wird es spannend.
https://www.90min.de/paukenschlag-i…selentscheidungWenn ich 30+ Boni lese bei nem MW von 40, noch 8 spielen und 3 Jahre Vertrag.
Er will dahin? Die wollen ihn? Dann sollen se schön tief in die Tasche greifen. Unter 60+ Boni würde ich den niemals gehen lasse. -
Bin kein Fan von diesen Blogger Vögeln. Gewalt ist in keinem Punkt berechtigt. Aber was geht der auch genau bei den Chaoten rein

-
-
Humor haben se ja..

-
Wow/Wo fängt man bei solch einem Resultat an?
Aufstellung Wahnsinn, Niang absolut und maximal bodenlos (kann der jung Nix für, aber der Trainer)Hamburg Welten schlechter als der BVB und nur ein schlechter Punkt. Für mich wie eine Niederlage. 70/75. zu wechseln äußerst fragwürdig. Krauß wieder RV = unfassbar.
Bleibe dabei. Kwasniok muss sofort weg. Da hat es auch nichts mehr mit „wie geht es danach weiter, wenn ein Feuerwehrmann komm“zu tun. Es geht um den Verein und dieser ist in absolut akuter Abstiegsgefahr. Gegen wen will man so bitte gewinnen? -
Kann bei so nem Tritt sich der VAR nicht einschalten wie letzte Woche in Köln?
-
Bisschen Humor zur aktuellen Lage..
-
Bei noch 9 verbleibenden Spielen habe ich das Gefühl, dass wir trotz 4 Pkt Vorsprung auf Wolfsburg die schlechtesten Karten haben.
-
Option 1: Willkür.
Option 2: Gekauft.
Option 3: Inkompetenz, die dich für den Job disqualifiziert.
Sucht euch was aus

Option 4: Die Zuschauer besitzen einfach zu wenig Regelkunde

Reden wir über das Handspiel?
-
Ich habe die Aktion von Trippel im Stadion zwar auch als etwas drüber empfunden, aber dass es nun dafür ernsthaft Ärger gibt… naja. Emotionen gehören dazu, der Effzeh hätte den Punkt gut brauchen können.
Für mich ist es keine klare Fehlentscheidung beim Foul von Simpson-Pusey auf gelb zu entscheiden. Wenn ich es aber natürlich in der super Slo-Mo anschaue dann wird es immer roter… ob der VAR da aber zwingend einschreiten muss?Beim zurückgenommenen Elfer für den BVB sieht man, dass der Kölner eine Millisekunde eher dran ist - gegen Bergamo gab es aber natürlich den umgedrehten VAR-Eingriff. Vermutlich weil Blut geflossen ist? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Zum Handspiel von Couto: nur weil das des öfteren gepfiffen wird und es noch hanebüchenere Elfer (auch für den BVB!) gab ist das doch nicht ernsthaft ein Handelfmeter. Er ist in einer natürlichen Bewegung, der Ball verändert die Richtung marginal, der Gegner kommt an den Ball… ich würde mir - wie vermutlich Alle - einfach mehr Einheitlichkeit wünschen. Aber es kann doch nicht die Lösung sein jeden Quatsch an Berührung mit Elfmeter zu „belohnen“.
Aber jede VAR Diskussion, ist unsinnig. Speziell gestern in Köln.
Spielst du Fußball gegen eine schlechte und nicht wollende Dortmunder Mannschaft, dann brauchst du am Ende nicht zu „Jammern“.
Es wird niemals eine gleiche Ansicht/Beurteilung von Situationen geben, dafür gibt es die bekannten „Brillen“. -
-
Alles anzeigen
Stadionsprecher in Köln leider auf RB Niveau, war nicht zum ersten Mal dass er meinte er müsste eine (VAR) Schirientscheidung kommentieren…
Ihn mit „RB“ auf eine Stufe zu stellen.
Trippel ist, war und bleibt anders.
Dass er da nichts sagen „darf“/sollte..joa.
Trippel ist mit Herzblut dabei und sein Leben lang FC Fan. Er spricht halt das „durchs Mikro“ an, was alle denken
Dann lieber ihn mal „so“ wie er ist, statt den Typen in Mainz 
Der DFB „ermittelt“ nun gegen ihn offiziell. Statt gegen ihn zu ermitteln, sollte man die Kirche im Dorf lassen und den VAR komplett überarbeiten.Ich spreche ihm weder das Herzblut noch sonst etwas ab sondern finde es einfach eine Unart dass Stadionsprecher hier ins Mikrofon ihre Meinung kundtun, wie gesagt er hat es nicht zum ersten Mal gemacht und da ging es rein um eine Schirientscheidung.
Es ist immer noch etwas anderes wenn ich als Stadionsprecher "AUF GEHTS EFFZEH NOCH x MINUTEN" rufe und stattdessen meine Meinung über Schirientscheidungen übers Mikro rausposaune... macht dann schon einen Unterschied.
Wenn hier jeder Stadionsprecher in Zukunft sich so verhält haben wir bald Zustände wie bei RB, dies wollte ich mit "RB Niveau" ausdrücken. Nicht mehr ,nicht weniger.

Dann haben wir es geklärt.
Sollte jemand seinen Unmut jedoch trotzdem „kund tun“ finde ich persönlich es wie in dem Fall (Köln hin oder her). Unabhängig davon, dass man im Stadion nur ein lautes Geräusch von ihm wahrgenommen hat (zumindest haben wir diese Wörter nicht verstanden).
Egal. Jeder hat ne andere Meinung, dass ist gut so.
-
Stadionsprecher in Köln leider auf RB Niveau, war nicht zum ersten Mal dass er meinte er müsste eine (VAR) Schirientscheidung kommentieren…
Ihn mit „RB“ auf eine Stufe zu stellen.
Trippel ist, war und bleibt anders.
Dass er da nichts sagen „darf“/sollte..joa.
Trippel ist mit Herzblut dabei und sein Leben lang FC Fan. Er spricht halt das „durchs Mikro“ an, was alle denken
Dann lieber ihn mal „so“ wie er ist, statt den Typen in Mainz 
Der DFB „ermittelt“ nun gegen ihn offiziell. Statt gegen ihn zu ermitteln, sollte man die Kirche im Dorf lassen und den VAR komplett überarbeiten. -
Kannst froh sein, dass die den von der Payroll hast.
…um dann wieder zu „staunen“ was da so teuer auf die Payroll wieder drauf kommt (inklusive Ablöse/Handgeld) 🙈😇
Liegt ja am Kehl