Tuchel hat die PK abgesagt.
Wohlmöglich schon das Ende??!
PS: Sky schreibt, dass der CEO bestätigt hat, dass Tuchel bleibt! Die sind auch leicht „pervers“.
Tuchel hat die PK abgesagt.
Wohlmöglich schon das Ende??!
PS: Sky schreibt, dass der CEO bestätigt hat, dass Tuchel bleibt! Die sind auch leicht „pervers“.
Lt Dreesen bleibt Tuchel Trainer. Vllt ja bis morgen ![]()
Was soll er denn sagen? Soll er die Spieler in die Pfanne hauen?Hat die Chancenverwertung angesprochen, und das war ja auch heute der entscheidende Punkt.
Die Chancenverwertung wird nächste Woche Samstag deutlich verbessert werden
![]()
Warte mal ab, wenn der Tulpen General übernimmt.
Dafür müsste man als höhere Ebene sich aber auch ehrlich hinterfragen und einsehen, dass man seit Jahren kontinuierlich Scheiße baut. Das sehe ich leider nicht im Augenblick.
allein die Transfers.
Sorry aber seit Jahren nicht Bayern Like!
Es ist ja KLAR zu erkennen, dass die Spieler gegen den Idioten spielen.
mer sagt immer alle raus und die traben wortwörtlich raus. Dass man nun solche Spiele spielt ist mehr als klar.
Tuchel ist nicht Schuld, sondern der Vorstand und Manager. Wie lange hält man bitte blind an dem fest? Keinerlei System, kein bisschen Willen.
Tuchel out ![]()
Miese Leistung, offensiv wieder Offenbarungseid. Warum nicht en Stürmer VOR Adamyan rein kam weis nur der Trainer.
Mund abputzen, nun die nächsten 5 spiele keine 15 Buden passieren und dann hoffen auf Selke/Waldschmidt!
Boey wird in den kommenden Wochen verletzt ausfallen; teilt der FCB mit.
Haste Scheiße am Schuh…
Ich finde es erstaunlich, dass die Bayern so ruhig bleiben.
Tuchel hat nach 43? Spielen genau so viele Niederlagen, wie Nagelsmann in doppelt so vielen Spielen. Klassisch verkackt würde ich sagen.
Habe es nach Leverkusen gesagt. Dieser Egoist muss weg. Gedanklich in Spanien, die Mannschaft eher 2 Steps zurück entwickelt und die Interviews sind Kreisliga Niveau.
XG von 1,xx in Rom aber kein einziger Schuss aufs Tor ist kein Armutszeugnis, sondern eine maximale Frechheit für alle nach Rom gefahrenen Fans.
Bayern Like: Tuchel rasieren, van Gaal holen und die Saison irgendwie „retten“ und Mund ins HF der CL kommen (WIE erschließt sich mir mit den letzten Auftritten nicht..)
Komplett unterschiedlich..... Ich hatte die Wunschgutscheine letztes Jahr über PB gekauft als es direkt bei denen 16-fach gab. Keine Gutschrift, reklamiert inkl. den Bonuspunkten. Kam ne Mail zurück das die 300 Basispunkte gut geschrieben worden sind. Waren allerdings nur 150 Punkte die ich bekam..... auf den Rest warte ich heute noch....
Anderes Mal hatte ich bei PB reklamiert das mir die 33-fach bei einer Black Friday Aktion von Dyson nicht gut geschrieben worden sind, die hab ich innerhalb von 2 Tagen gehabt.
Auf jeden Fall erwähnen das du einen Screenshot vom Coupon hast, evtl. auch Nummer vom Coupon mit hin schreiben, das hilft auch schon.
Den aktivierten Coupon konnte die Dame sehen. Hatte es prüfen lassen, brauchte das „Okay“, dann Ablehnung. Bitte den Bon per Formular übersenden. ![]()
mit im nachhinein gutschreiben geht normal immer recht gut habe keine schlechten Erfahrungen
Dein Wort in gottes Ohr ![]()
Es gibt wieder 16fach Wunschgutscheine in der PB App bei REWE und 7fach über die PB selbst.
Gestern für 300,00€ Gutscheine bei Rewe geholt, alle Coupons separat eingescannt und die 16fach nicht gutgeschrieben bekommen.
musste alles lt PB per Formular einreichen. Mal sehen ob se es gutschreiben.
Hatte es noch jemand so mal?
BISSCHEN out of Topic.. Aber passt dennoch..
https://www.thalia.de/shop/home/arti…ProvID=10911403
Ein Buch vom „Bahr“, der uns bei den Spielen verfolgt hat. Wer dabei war aber keins bekommen hat… ein MUSS! Sehr geiles Ding!
PS: Freitag nicht verlieren!
Hat ja lange gedauert bis zu der Erkenntnis.
Jetzt ein starker Coach und dem Aufstieg steht Nichts im Weg!
Also Baumi ist nicht fix, aber da er HSV Fan ist..
PS: Walter sooo lange an der Seitenlinie seinen Ego Trip schieben zu lassen war eine absolut fatale Entscheidung. Gleicher Fußball seit Jahren, immer wieder versagt. Hätte man vor 2 Jahren schon ändern müssen.
Der HSV trennt sich mit sofortiger Wirkung von Walter!
Somit ist der Weg frei für Baumgart.
Bitter, ABER absolut wichtiger Punkt.
Hoffe war besser, hatte bessere Chancen.
1 auf Union aufgeholt und 1 auf Mainz ausgebaut.
Weitermachen!!!
Gladbach wird in beiden Spielen klarer Favorit sein und ins Finale einziehen.
Um so lustiger wäre es, wenn Saarbrücken am Ende im Finale stehen würde.
Und dann kommt das Spiel in Heidenheim auswärts
Das wird die echte Reifeprüfung
Ich finde speziell Heidenheim in diesem Jahr absolut top, aber natürlich sehe ich nur 1,2 Vereine in der Liga, die Bayern ansatzweise ärgern können.
Ich hätte auch jetzt in Minute 88 sane raus genommen… der Kerl macht so die Mannschaft runter mit seiner Laune, Wahnsinn!
Aber der Plan mit der 3er Kette ist gut aufgegangen
finde es schon Wahnsinn, wie EINFACH die Kette ausgehoben wird. Ist ja 3. Liga Like.